Gewinnspiel: Gewinnt ein Hockey Shirt im WoW-Design im Wert von fast 100 US-Dollar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silvermoon Sorority Sisters Smak'em 'n crak'em (Ogermannschaft)
 
VFL Flamersheim
FC Aggro was ist das?
SC DON´T MOVE
2 and a Half Orc
Die kinder vom bahnhof OG
Die Horde Brennt
 
Wir spielen nur für den Profit Kurz: GOBLIN
LG Kaileena
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bonecrushed Boonboys - Untoten Mannschaft, mit 2-min-Strafen Garantie
 
GTMEP- Groovige Trolle machen euch platt

Die Böcke

KAC- Kantige Allianzler Corps
 
Gnomeregan Mini-Mes


Undercity Brainsuckers


Darnassus Nightsabres


Thunderbluff Longhorns


Sargera's Demons


Karazhan Raiders


Black Temple Whipers


Ironforge Longbeards


Booty Bay Lifeguards


und mein persönlicher Favorit als Omage an Herr der Ringe:

Darnassus Dwarf-Throwers =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal heute können noch Vorschläge eingereicht werden und dann wirds wohl Morgen zu einer Entscheidung kommen

Teilnahmeschluss ist am Montag, dem 18. April 2011 um 12:00 Uhr. Der Gewinner wird mit seinem Nicknamen im Thread bekannt gegeben und schriftlich benachrichtigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie schauts aus mit nem gewinner?^^
 
Ich wüsst auch gern, worüber man in der Buffed-Redaktion so lacht.
 
hat schon jemand ne mail an die redaktion geschickt?
das ergebnis müsste doch schon da sein...
 
Wen schreibt man denn dabei am Besten an? o.o
 
Im Zweifelsfall immer dem Threadersteller Kann aber auch gut passieren, dass die Jungs und Mädels aus der Redaktion grade unterbesetzt sind weil grad alle ihre Resturlaubstage nehmen (die News auf der Seite kommen ja momentan auch recht spärlich daher).

Also geduldet euch sicherheitshalber mal noch bis Dienstag und erwartet spätestens dann eine Antwort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ist die Zeit aber rum.
Das Gewinnspiel ist mittlerweile eine Woche her. Also her mit dem Shirt!

MfG Itarus
 
Wir lagen das ganze Osterwochenende vor Lachen am Boden und haben uns erst jetzt langsam wieder eingekriegt...

Daher bestimmen wir jetzt den Gewinner. Uuuuuunnnnnnddd:

The winner is...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück