Gewinnspiel von buffed.de und der Datenschutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yaru

NPC
Mitglied seit
01.05.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Abend miteinander,

Ich war einer derjenigen, die sich dank des Newsletters etwa eine halbe Stunde nach bekanntwerden bereits einen der 1000 gesicherten Keys haben holen können (ich gehe mal davon aus, dass es so ist, da erst am folgenden Vormittag die News auf den Spielezeitschrift-seiten und so kam). Somit war ich mir sicher einen Key zu bekommen und so war es denn auch. Die Freude war unbändig und wenn am Sonntag die Beta öffnet, bin ich auch sicher dabei.
Allerdings hab ich einen Schock bekommen angesichts von etwa 250 Mails in meinem Postfach. Ich konnte nicht nur die e-Mail Adresse dieser 250 buffed.de Community-Mitglieder sehen (hervorragend nutzbar für Werbung usw) sondern man kann auch den Key "klauen". Klar, ich habe einen eigenen und habe auch inzwischen alle Mails gelöscht, außer der für mich bestimmten, aber darf ein solcher Fehler einer solch großen Community-Seite passieren, wo sogar noch ein dicker Verlag hinter steht ??? Ich glaube eher nicht.
Nun ist es so, dass das bei mir, ich sage mal, "weniger "schlimm" ist da ich den Mail Account ohnehin für allemöglichen Seiten nutze, die irgendwie im Zusammenhang mit Foren oder möglichen Werbe"angeboten" stehen, doch ich glaube nicht jeder hat noch einen Zweit-Account.
Gleich schon mal hier mitgereicht... Gibt es eine Möglichkeit, dass man einen Ersatzkey bekommt, sollte der eigene missbraucht werden??

Mit freundlichem Gruß und in der Hoffnung, dass die Beta den Kaufwunsch bestätigt,

Yaru
 
Gibt es eine Möglichkeit, dass man einen Ersatzkey bekommt, sollte der eigene missbraucht werden??

den hast du bereits in deinem Postfach. Details findest du sicher, wenn du die Suche bemühst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suchfunktion, außerdem gibt es derzeit noch X Seiten die wie dumm Keys raushauen. Auf gut deutsch: Wer bis jetzt keinen Key hat dem wars eh egal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück