Gewinnt Kossar's Helm [Zerstörung] [Helmgart]

Ihr habt Interesse Euch bei den Butchers zu bewerben, dann soll sich das gleich doppelt für euch lohnen. Unter allen Bewerbern bis zum 22.11.2008, die dann auch ein "Butcher" werden, verlosen wir "Kossar's Helm".

Klickt auf das Bild und ihr werdet sehen welche Macht "Kossar's Helm" hat.

http://www.hamm-er.de/files/images/kossar_helm.jpg

Kossar's Helm ist ein sehr seltener Helm, den Spieler nur durch den Kauf von C&C Alarmstufe Rot 3 (entweder C&C Alarmstufe Rot 3 Premier Edition, oder die normale PC-Version) erhalten können. Kossar's Helm wird nur für eine begrenzte Zeit mit C&C Alarmstufe Rot 3 angeboten.

Diesen Helmen wird nachgesagt, dass sie einst dem tödlichen 77. Kislev Kossars Regiment, auch bekannt als "die tanzenden Bären", gehörten. Legenden erzählen, dass die Krieger des Regiments in der Lage waren sich mitten im Kampf in einen grimmigen Bären zu verwandeln. Viele Historiker glauben, dass die Transformation möglich sei durch die verzauberten Runen von Ursun, dem Bären-Gott, die in Kossar's Helm geätzt wurden sind. Auch wenn sie bei der Belagerung von Prag bis auf den letzten Mann zerstört wurden sind, wurden ihre magischen Helme nie gefunden und sind angeblich noch immer im Umlauf.

Wann kann ich Kossar's Helm anlegen?
Ab Rang eins können diese Helme getragen werden. Beide Seiten können ihn tragen und es gibt keine Karriere-Begrenzungen. Der Helm wird jedem Charakter eines Accounts zur Verfügung stehen. Kossar's Helm ist einer der einzigen Helme, die man vor dem zehnten Rang tragen kann im Spiel. Man muss den Helm übrigens nicht anziehen, es reicht aus ihn in der Aktionsleiste zu aktivieren, habe es selbst gerade testen können.

Also, gebt bis zum 22.11.2008 Eure Bewerbung ab und unter allen die ein Butcher werden, werden wir dann "Kossar's Helm" verlosen.

Die Regeln und Bedingungen um ein Butcher zu werden findet ihr HIER

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich rausgeworfen werde, kann ich mich dann noch mal bewerben?

Ich meine bei einem solchen Uba-Item! Im Scenario als Bär chargen und dann *PÖFF* als finsterer Goblin-Schamane Tod und grüne Wattebällchen verbreiten - die werden flennen die Stumpen!!!

w00t.gif

Wenn ich rausgeworfen werde, kann ich mich dann noch mal bewerben?

Ich meine bei einem solchen Uba-Item! Im Scenario als Bär chargen und dann *PÖFF* als finsterer Goblin-Schamane Tod und grüne Wattebällchen verbreiten - die werden flennen die Stumpen!!!

w00t.gif

Alles was Du willst, für Dich erstellen wir sogar neue Regeln bei uns ;-)

Zurück