GEZ-Scherge

Also die alte Masche... einfach mal anschreiben und fordern. Wer genug Schiß vor der GEZ hat (oder blöd genug ist) wird schon zahlen.
dry.gif
 
Was meinst du mit "die"? Solltest du CSI meinen, dann guck dir ernsthaft mal einen Münster Tatort an! Aber wie gesagt Geschmackssache!
bezüglich tatort muss man sich nur mal die mittlerweile aufgedeckte vetternwirtschaft was drehbuch und regie angeht angucken. ein insider sagt das es von der miesen qualität her vielen offensichtlichw ard as da ein mateur schreibt und da willst du mir jetzt erzählen csi hat mit ihren dutzenden autoren(deswegen sind übrigens ammi serien IMMER deutlich besser als deutsche) die sichw irklich nen kopp machen müssen damit eine gute folge rauskomtm um ihren job zu behalten schelchter ist als tatort?
das nächste ding hast du selbst schon gesagt private sender richten sich nach zielgruppen aus, das ist richtig, aber nun widersprich mir mal beid er aussage wenn ichs age das die ör die zielgruppe rentner haben. argumente und themen selbst bei den politsendungen sind vorhersehbar und deutlich zur amtierenden regierung zuzuordnen.
unabhängig ist letztens keiner deswegen sollte man sich aus mehreren quellen informieren.

p.s btw: die ör nehmen ein vielfaches der privaten ein und benutzen es nicht um neue fernsehkonzepte zu entwicklen sondern um andere erfolgskonzepte der privaten schlecht zu kopieren oder doch nur wieder die alte kamelle zu bringen, von mir kriegt daher die gez nichts
 
hehe sehr schöne Geschichte :-D
Tjaja....die GEZ-Männchen^^ Habe noch nicht GEZahlt und ich habe auch nicht vor, sobald damit anzufangen
smile.gif


Grüße
 
Das verschlug selbst mir die Sprache. Stille machte sich im Hausflur breit. Plötzlich traf mich der Hammer der Erkenntnis: Es gibt ein Leben nach dem Gehirntod, der Beweis steht vor dir. Pack den Typen ein und der nächste Nobelpreis ist dir sicher. Ich entschied mich dagegen, denn der gute Mann war sicher nicht stubenrein

Ich lach mich kapput... vor allem an der stelle xD
 
Zurück