Gibs "Talentbäume" für Klassen in Aion?

Ludian

Quest-Mob
Kommentare
47
Wie der Thementitel es schon sagt, würde ich gerne wissen ob es in Aion auch für die spielbaren Klassen "Talentbäume" wie z.b in Wow gibt?
meeting.gif

Wie der Thementitel es schon sagt, würde ich gerne wissen ob es in Aion auch für die spielbaren Klassen "Talentbäume" wie z.b in Wow gibt?
meeting.gif

Nein Talentbäume wird es nicht geben. Allerdings so etwas wie das Glyphen System nur noch ein bisschen komplexer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap, man wird sogenannte "Stigma" verwenden, um sich bestimmte Talente anzueignen.

Davon kann man jeweils nur eine bestimmte Anzahl verwenden.Welche du letztendlich benutzt, belibt dir überlassen.

Das erste gibts mit lvl 20, Stigma können jeder Zeit wieder durch andere ersetzt werden.

EIn kleine Korrektur: Stigmas könnnen nicht ganz jederzeit ersetzt werden, man braucht nämlich "Stigmasplitter" oder wie die heisen, die einem es erlauben ein Stigma einzusetzen und gehen verloren, wenn eins eingesetzt wurde. Die Splitter dropen im Abyss, glaub ich. Also man muss schon nen bisschen vorsichtig sein, weis allerdings net wieviele letztlioch verbraucht werden und droppen.

Soweit ich das bisher verstanden habe, wird es nicht nur die Stigmas zur Individualsierung der Skills geben,
sondern auch unzählige Titel mit bestimmten Schwerpunkten. Man aktiviert also einen Titel und es werden bestimmte Attibute oder Fähigkeiten gesteigert/verbessert.

Es wird sich also später die Frage stellen, welche Kombination von Stigmas/Titeln für eine bestimmte Klasse im PVP oder PVE
die beste ist. Daraus ergäben sich im Endeffekt durchaus genauso viele Möglichkeiten des Umskillens wie z.B. in WoW.

Korrigiere mich bitte wer, falls ich falsch liege
smile.gif

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück