gibt es in hdro sowas wie eine Rolle der Auferstehung?

WolsraiN

Rare-Mob
Kommentare
17
Hallo ich habe eine Frage und zwar ob es sowas wie in wow gibt, dass man mich als inaktiven Spieler wieder einlädt? Wollte nämlich wieder anfangen und anderen einen Gefallen tun weil das (in wow zumindest) etwas bringt.

merci auch wenn dein beitrag etwas unfreundliches hat
wink.gif

Hi Wol,

wenn Du Dir die ganzen Beiträge von Vetaro duchliest bzw. anschaust, ist er einer der am meisten auf diese Fragen antwortet.
obwohl mit einer einfachen Sufu dies zu finden ist.

@ Vetaro: hast Du dir schon ein Dokument angelegt wo die ganzen Themen schon durchgekaut sind oder nutzt Du jedesmal
aufs neue die Sufu ?

Gruß

Hermod

Hatte mal eine Liste mit "Von WoW zu HdRO" und "HdRO vs. WoW"-Threads gemacht, meistens, wie jetzt, such ich aber von hand.

Aber diese ganzen Threads stehen doch 4-6 Stellen weiter unten.
Da brauchst du noch nicht mal die Sufu, sondern dein Mausrad ^^

Aber diese ganzen Threads stehen doch 4-6 Stellen weiter unten.
Da brauchst du noch nicht mal die Sufu, sondern dein Mausrad ^^

Der Mensch ist ein hochentwickeltes Wesen. Er hat gelernt, wozu soll ich etwas tun wenn es andere Deppen gibt die dies genausogut für mich machen können, wobei ich jetzt hier keinen unterstellen will ein Depp zu sein. Freundlichkeit und dämmlichkeit muss man nochmal auseinanderhalten.
victory.gif

Cool. Ich hab jetzt entweder die Wahl, nach Kizna Freundlich-Dämlich zu sein (Weil ich jemandem netterweise die Arbeit abgenommen habe) oder nach Olfmo ein unfreundlicher Miesepeter-Flame-Troll. Ich glaub ich bin lieber dämlich.

Zuletzt bearbeitet:
Der TE hatte die Frage gestellt, ob es eine Entsprechung zur "Rolle der Wiederauferstehung" gibt.

Das hat bisher niemand beantwortet.

Statt dessen wird wieder die SuFu Keule ausgepackt mit anschließender Diskussion über solche Threads und den ganzen Rattenschwanz.

Wenn ihr alle so allwissend seid, seid doch mal fachlich kompetent, lest die Fragen der Threadersteller durch uns beantwortet sie so gezielt, wie es sich für einen überragenden Forenmeister geziemt.

Es gibt keine Rolle der Auferstehung und Vetaro hat Recht!

Statt dessen wird wieder die SuFu Keule ausgepackt mit anschließender Diskussion über solche Threads und den ganzen Rattenschwanz.

Und warum auch nicht, es gibt kein anderes Thema das in diesem Foren-Bereich so ausführlich, ja geradezu episch, abgehandelt und ausgelutscht wurde wie "Unterschiede bzw. Wechsel WoW/HDRO". Wer dazu wirklich etwas wissen will muss nur ganz kurz suchen, und wer zu faul zum suchen ist hat die SuFu-Keule redlich verdient.

Hi

eigentlich ist es gut wenn dieser Schlag von Spieler bei WOW bleibt. Die Fragen ja nicht nur hier so, sondern später auch im Beratungskanal.

Schema:
1. Questgeber anklicken.
2. Questtext auf gar keine Fall durchlesen und sofort auf annehmen klicken.
3. Kurzbeschreibung anschauen und erkennen das man zu Gandalf gehen soll.
4. Questhelper ignorieren
5. Im MaiarSNG-, Maiar-, Regional- und OOC-Channel fragen wo denn Gandalf zu finden sei.
6. Im Beratungschannel fragen wo Gandalf verdammt nochmal zu finden sei.
7. Mit CAPS-Lock im Beratungs- und in allen anderen Channels fragen wo denn nun dieser blöde Gandalf zu finden sei.
8. Sich, nach den ersten Antworten und natürlich ohne sich zu bedanken von Butterblume aus in den ersten Stock begeben.

Die ersten 4 Punkte sind Spekulation den Rest habe ich leider vorgestern genauso erlebt.

Gruß

Monti

Hi

eigentlich ist es gut wenn dieser Schlag von Spieler bei WOW bleibt. Die Fragen ja nicht nur hier so, sondern später auch im Beratungskanal.

Schema:
1. Questgeber anklicken.
2. Questtext auf gar keine Fall durchlesen und sofort auf annehmen klicken.
3. Kurzbeschreibung anschauen und erkennen das man zu Gandalf gehen soll.
4. Questhelper ignorieren
5. Im MaiarSNG-, Maiar-, Regional- und OOC-Channel fragen wo denn Gandalf zu finden sei.
6. Im Beratungschannel fragen wo Gandalf verdammt nochmal zu finden sei.
7. Mit CAPS-Lock im Beratungs- und in allen anderen Channels fragen wo denn nun dieser blöde Gandalf zu finden sei.
8. Sich, nach den ersten Antworten und natürlich ohne sich zu bedanken von Butterblume aus in den ersten Stock begeben.

Die ersten 4 Punkte sind Spekulation den Rest habe ich leider vorgestern genauso erlebt.

Gruß

Monti

Jackpot gewinnen, wenn man fragt WER zum Teufel dieser verdammte Gandalf überhaupt ist
wink.gif
!

Ab Beitrag #11 find ich die Entwickelung des Gespräches hier irgendwie unangenehm (Fox82 mal ausgelassen). Ich habe keine Keule ausgepackt, sondern die tatsächlichen Antworten gepostet. Wenn ich nichtmal mehr die Antworten posten darf, dann ist irgendwas falsch.

Und danach fangt ihr an, irgendwelche WoW-ler zu bashen, von denen hier weit und breit nichts zu sehen ist. Wolsrain hat in seiner Karriere hier zwar bereits jede einzige Klischeefrage gestellt (von "Welcher server" bis zu "wie geht das mit dem aktualisieren", aber wie wäre es, wenn ihr dann ihn ansprecht, anstatt "den WoWler" zu kritisieren.

Es ist viel einfacher, sich über eine sorte Leute lustig zu machen, die nicht persönlich anwesend ist, bzw. der man nicht ins gesicht schauen muss. Und eines Morgens wachen wir auf und merken, dass wir 11 Millionen Menschen umgebracht haben.
(Ja, das war einer meiner beliebten Hitlervergleiche, und ich fand ihn lustig :D)

Zuletzt bearbeitet:
Boahh Vetaro,

mal ehrlich.. da ziehe ich aber lieber alle WOWler über einen Kamm als Antwortende in einem MMoRPG-Forum in die Nähe Hitlers zu rücken. Man sollte wirklich merken wann man übers Ziel hinaus schiesst. Kollege Schmalfuss.

Gruss

Monti

Kann mir jemand den Hitlervergleich erklären? Ich verstehe den irgendwie nicht.

Zurück