gibt es nahkampfschamanen?

CrAzyPsyCh0

Dungeon-Boss
Kommentare
142
nabend,

habe gehört, dass es in WAR keine nahkampfschamanen oder vergleichbares geben wird.
entspricht das der wahrheit?

weil wenn ich ein mmo spiele, hätte ich gerne etwas was im nahkampf gut reinhaut und sich heilen kann.
halt wie der nahkampfschami in wow.

danke schonmal

Es gibt Nahkampfschamanen, wenn du dumm genug bist den Gegener an dich rankommen zu lassen, ansonsten können wir dir nur den Sigmarpriester oder den Disciple of Khaine nahelegen, machen durchschnittlchen Schaden können dafür aber Heilen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nahkkampfschamanen sind die Spezies die aufgrund von übermäßig erhaltener Heilung plötzlich zum streitbaren Berserker mutieren und sich in den Nahkampf werfen. Sie sind eine sehr seltene Spezies weil sie meistens direkt nachdem Auftreten wieder aussterben.

Daher fordere ich: Gebt dem Nahkampfschamie eine Chance! Lasst nicht zu das er endgültig ausstirbt.

Ich war heute Mittag in einem Szenario mit lvl20 und nur Ordnungsleute von lvl12-14 drin, da dachte ich mir teste ich mal die Nahkampffähigkeiten. Also Stab geschnappt und rein in die Meute und immer feste druff...., als einmaliges Erlebnis ganz nett, bin jedenfalls nicht gestorben, Gegner leider auch nicht.

Es gibt Nahkampfschamanen, wenn du dumm genug bist den Gegener an dich rankommen zu lassen, ansonsten können wir dir nur den Sigmarpriester oder den Disciple of Khaine nahelegen, machen durchschnittlchen Schaden können dafür aber Heilen.
danke. werde wohl eine der klassen mal antesten. aber erstmal abwarten, bis es testaccounts gibt. hoffentlich dauert das nicht so lange. aber wenns spiel soweit läuft, werden die sicher versuchen noch vor wotlk leute zum testacc zu bringen.

danke. werde wohl eine der klassen mal antesten. aber erstmal abwarten, bis es testaccounts gibt. hoffentlich dauert das nicht so lange. aber wenns spiel soweit läuft, werden die sicher versuchen noch vor wotlk leute zum testacc zu bringen.

Wohl eher nicht.

Im Gegensatz zu WoW, wo es völlig egal ist wieviele Spieler da auf den Server gekippt werden, gibts bei WAR zwei Warteschlangen.
Die müllen das ganze sicher nicht mit Test Accounts zu (für Spieler die VIELLEICHT bleiben) dafür können dann aber die zahlenden Spieler nicht spielen......die wären ja schön blöd gleich alles mit Testaccounts zu verstopfen.

In den nächsten Monaten brauchst du nicht mit Test Accounts rechnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neines gibt keine meele schamanen , zum glück nicht.

schammis sind zum heilen oder zum stören da ..wenn dd isses dot /cast ; aber kein stumpes wf gehölze

Wohl eher nicht.

Im Gegensatz zu WoW, wo es völlig egal ist wieviele Spieler da auf den Server gekippt werden, gibts bei WAR zwei Warteschlangen.
Die müllen das ganze sicher nicht mit Test Accounts zu (für Spieler die VIELLEICHT bleiben) dafür können dann aber die zahlenden Spieler nicht spielen......die wären ja schön blöd gleich alles mit Testaccounts zu verstopfen.

In den nächsten Monaten brauchst du nicht mit Test Accounts rechnen.
kann man nur hoffen, dass du des falsch siehst. gibt genug die aus aoc gelernt haben und bei WAR nicht die katze im sack kaufen, sondern auf nen testacc warten.
im grunde sind die gezwungen bald testaccs rauszubringen. denn wenn die leute, die auf testaccs warten, dann schon wotlk haben und soweit mit dem pvp zufrieden sind, hat WAR einige spieler verloren.

ich rechne fest noch in diesem jahr mit testaccounts.

aber es gibt wirklich warteschlangen?

Ich bin mir immer nicht sicher ob für jemand der meint ,bei WOW gibt es wirkliches PvP und WOTLK bringt Verbesserungen, WAR eine Alternative ist, der Sollte lieber gleich bei WOW bleiben. Wer dagegen der Fraktion wie ich angehört, der meint das es bei WOW noch nie funktionierendes PvP gab und auch mit WOTLK nichts neues kommt, für den besteht die Alternative gar nicht. Dafür sind mir WOW und WAR viel zu unterschiedlich.

Mir als ehemaligen WOW Spieler gefällt WAR sehr gut und ich werde auch bleiben, gerade wegen dem guten PvP(RvR). Ich sehe keine wirklichen neuerungen in WOTLK, es sei denn man bezeichnet neue Farminstanzen oder Sets als Neuerungen. Auch der Vergleich mit AOC ist nicht ratsam, großes PvP und AOC Grafik geht nunmal nicht zusammen, das hätte jedem vorher klar sein müssen. Schon der WAR Start hat gezeigt das das Spiel weit besser aufgestellt ist.

Die Server sind im Moment teilweise wirklich sehr voll, besonders auf Zerstörungsseite, was sich mit dem folgenden Serverclonen vielleicht aber legen wird. Bevor GOA allerdings nicht genau überblicken kann das die Server eine stabile Serverpopulation haben wird es keine Testaccounts geben. Denn ehrlich gesagt will ich auch nicht Abend in der Warteschlange hängen, weil sich Leute die ja noch gar nicht bezahlen meinen Platz auf dem Server gönnen.

Dieses Jahr vielleicht also noch ja, vor WOTLK allerdings wohl eher nicht.

also wer meint das wotlk nix neues in sachen pvp bringt, hat leider keine ahnung.
es gibt ein neues bg was sich von den anderen gänzlich unterscheidet (belagerung), dazu kommt ein neues pvp.gebiet, was hoffentlich auch hält was es verspricht.

aber mal schauen wann es mal testaccs von WAR gibt, vorher bleibt das spiel eh komplett uninteressant.

Ja Sorry aber aber nach 3,5 Jahren ein neues BG, da kann ich jetzt nur schmunzeln wenn ich die Auswahl bei WAR sehe. Das neue PvP Gebiet fand ich jetzt in der Beta eher albern, da war das bei AOC ja noch besser gelöst.

Belagerung und open PvP ist eben in WOTLK drin weil es zur Zeit alle Spiele haben und man will ja keine Spieler verlieren, allerdings alles in abgespeckten Versionen als bei den Spielen die sich darauf spezialisiert haben.

Aber wie gesagt wem das PvP jetzt schon in WOW zusagt, dem wird WOTLK voll ausreichen, da seh ich gar keinen Grund zu WAR zu wechseln.

Zurück