Ich bin mir immer nicht sicher ob für jemand der meint ,bei WOW gibt es wirkliches PvP und WOTLK bringt Verbesserungen, WAR eine Alternative ist, der Sollte lieber gleich bei WOW bleiben. Wer dagegen der Fraktion wie ich angehört, der meint das es bei WOW noch nie funktionierendes PvP gab und auch mit WOTLK nichts neues kommt, für den besteht die Alternative gar nicht. Dafür sind mir WOW und WAR viel zu unterschiedlich.
Mir als ehemaligen WOW Spieler gefällt WAR sehr gut und ich werde auch bleiben, gerade wegen dem guten PvP(RvR). Ich sehe keine wirklichen neuerungen in WOTLK, es sei denn man bezeichnet neue Farminstanzen oder Sets als Neuerungen. Auch der Vergleich mit AOC ist nicht ratsam, großes PvP und AOC Grafik geht nunmal nicht zusammen, das hätte jedem vorher klar sein müssen. Schon der WAR Start hat gezeigt das das Spiel weit besser aufgestellt ist.
Die Server sind im Moment teilweise wirklich sehr voll, besonders auf Zerstörungsseite, was sich mit dem folgenden Serverclonen vielleicht aber legen wird. Bevor GOA allerdings nicht genau überblicken kann das die Server eine stabile Serverpopulation haben wird es keine Testaccounts geben. Denn ehrlich gesagt will ich auch nicht Abend in der Warteschlange hängen, weil sich Leute die ja noch gar nicht bezahlen meinen Platz auf dem Server gönnen.
Dieses Jahr vielleicht also noch ja, vor WOTLK allerdings wohl eher nicht.