wenn nozdormu stirbt stirbt mit IHM azeroth <---steht irgentwoe in Krieg der Ahnen 3ter teil! da steht auch wann und wie er sterben wird
naja nozdormu ist wie jeder andere aspekt nur der hüter von etwas der von den titanen auserkoren wurde. wenn nozdormu stibrt, dann ist nur das was er beschützt hat in gefahr und mehr nicht. ob dann letzendlich azeroth von irgendwem zerstört wird, weil nozdormu nicht mehr da ist ist ne andere sache.
dann zum thema tod von arthas.
arthas gibt es nicht mehr, denn er ist eins mit dem lichkönig geworden und ist halt jetzt der lichkönig. wenn man jetzt gegen den lichkönig kämpft und seine hülle (arthas) besiegt, dann flüchtet er einfach wie sargeras in den wirbelden nether wo dann nur die brennende legion ihm was anhaben könnte. die geißel wäre frei und hätte nen freien willen wie die verlassenen unter sylvanas.
blizzard kümmert sich schon noch um die story.
malygos ist auch nix anderes als der hüter der magie und wenn der stirbt, dann gibt es noch genügend andere blauen drachen die ihn ersetzen können oder halt die kirin tor die darauf achten, dass die magie nicht aus den bahnen gerät. man muss einfach auch mal bedenken, dass malygos verrückt ist und aufgehalten werden muss. oder will mir irgendwer sagen, dass man z.b. hitler nicht aufhalten sollte, nur weil er der führer war?
dann zu c'thun und ragnaros. sind zwar beides alte götter aber die waren genau wie kil'jeaden nicht mit voller kraft da und konnten daher recht einfach besiegt werden. man sollte die ja immer nur jetzt schnell umhauen, damit die nicht zu stark werden und man dann keine chance mehr gegen die hat.