Gibt es Neltharion im Spiel?

wenn nozdormu stirbt stirbt mit IHM azeroth <---steht irgentwoe in Krieg der Ahnen 3ter teil! da steht auch wann und wie er sterben wird
wink.gif

wenn nozdormu stirbt stirbt mit IHM azeroth <---steht irgentwoe in Krieg der Ahnen 3ter teil! da steht auch wann und wie er sterben wird
wink.gif

Ah jaa, rat mal wie wichtig das für Blizz ist, genau, das is denen doch SOWAS von total egal, solange sie nen Boss haben

vielleicht sucht blizzard auch nach einem möglichen Ende von WoW (warum auch immer) ?

Ne, bis zum AQ Patch war alles in Butter, aber dann musste C´thun dran glauben, immerhin ein alter Gott und noch ne ganze Ecke stärker als die Aspekte oder der Litschi.

Das war nur ein Auge von ihm oO

C'thun lebt noch x_X
Ich mein er is ein Gott, hallo?EIn Gott lässt sich doch nicht onv so halbstarken umbolzen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuerst bekämpft man das Auge und danach C'Thun selbst

Naja, dann halt so aber das ist nicht er selber stand mal irgendwo >_>

War wohl nur ein Abbild oder sowas

ICh freu mich schon darrauf die Titanen umzuholzen obwohl das ein wenig unlogisch ist, die erschaffendie Welt, dann kommen 10Leute killen die und alle sind glücklich oO?

Naja, dann halt so aber das ist nicht er selber stand mal irgendwo >_>

War wohl nur ein Abbild oder sowas

ICh freu mich schon darrauf die Titanen umzuholzen obwohl das ein wenig unlogisch ist, die erschaffendie Welt, dann kommen 10Leute killen die und alle sind glücklich oO?

10? Lawl wahrscheinlich 2-Mann Gruppenquestmob q.q

wink.gif

naja nozdormu ist wie jeder andere aspekt nur der hüter von etwas der von den titanen auserkoren wurde. wenn nozdormu stibrt, dann ist nur das was er beschützt hat in gefahr und mehr nicht. ob dann letzendlich azeroth von irgendwem zerstört wird, weil nozdormu nicht mehr da ist ist ne andere sache.

dann zum thema tod von arthas.

arthas gibt es nicht mehr, denn er ist eins mit dem lichkönig geworden und ist halt jetzt der lichkönig. wenn man jetzt gegen den lichkönig kämpft und seine hülle (arthas) besiegt, dann flüchtet er einfach wie sargeras in den wirbelden nether wo dann nur die brennende legion ihm was anhaben könnte. die geißel wäre frei und hätte nen freien willen wie die verlassenen unter sylvanas.

blizzard kümmert sich schon noch um die story.

malygos ist auch nix anderes als der hüter der magie und wenn der stirbt, dann gibt es noch genügend andere blauen drachen die ihn ersetzen können oder halt die kirin tor die darauf achten, dass die magie nicht aus den bahnen gerät. man muss einfach auch mal bedenken, dass malygos verrückt ist und aufgehalten werden muss. oder will mir irgendwer sagen, dass man z.b. hitler nicht aufhalten sollte, nur weil er der führer war?

dann zu c'thun und ragnaros. sind zwar beides alte götter aber die waren genau wie kil'jeaden nicht mit voller kraft da und konnten daher recht einfach besiegt werden. man sollte die ja immer nur jetzt schnell umhauen, damit die nicht zu stark werden und man dann keine chance mehr gegen die hat.

Hm...Dann würde ich net verstehen warum Leute dieses SPIEL (!!!111einself unzo) spielen...schließlich soll questen auch Spaß machen (darum schreib ich ja auch hier... ha ha ha -.-* ) Aber b2t....Gibt es überhaupt noch mögliche Raid(end-)bosse, die NICHT gleich den (rein loretechnischen) Untergang der World of Warcraft bedeuteten?

Hm...Dann würde ich net verstehen warum Leute dieses SPIEL (!!!111einself unzo) spielen...schließlich soll questen auch Spaß machen (darum schreib ich ja auch hier... ha ha ha -.-* ) Aber b2t....Gibt es überhaupt noch mögliche Raid(end-)bosse, die NICHT gleich den (rein loretechnischen) Untergang der World of Warcraft bedeuteten?

Ja.

Zurück