Gibt es noch Chancen auf nen Beta key ? :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
28.03.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Huhu, wie der Titel sagt... Gibt es denn noch möglichkeiten einen Key zubekommen? Habe mich jetzt schon insgesammt mit 10 emails angemeldet, nichts! An betakey gewinnspielen teilgenommen, nichts! regt mich langsam auf -.-

wo gibt es denn noch möglichkeiten uptodate zusein um sich immer über die neusten betakey gewinnspiele zu informieren?
 
Huhu, wie der Titel sagt... Gibt es denn noch möglichkeiten einen Key zubekommen? Habe mich jetzt schon insgesammt mit 10 emails angemeldet, nichts! An betakey gewinnspielen teilgenommen, nichts! regt mich langsam auf -.-

wo gibt es denn noch möglichkeiten uptodate zusein um sich immer über die neusten betakey gewinnspiele zu informieren?

1. Ist es illegal sich mit mehr als einer EMail anzumelden.
2. Sind seit der letzten Betavergabe 2 Monate oder so vergangen, seitdem gab es keine Keyvergabe mehr.
 
Huhu, wie der Titel sagt... Gibt es denn noch möglichkeiten einen Key zubekommen? Habe mich jetzt schon insgesammt mit 10 emails angemeldet, nichts! An betakey gewinnspielen teilgenommen, nichts! regt mich langsam auf -.-

wo gibt es denn noch möglichkeiten uptodate zusein um sich immer über die neusten betakey gewinnspiele zu informieren?
ja voallem was is das den für ne bescheuerte frage, such doch selber nach den websites, auserdem hast du gar kein recht darauf dich aufzuregen, dass du keinen key bekommst... als obs selbstverständlich wäre, dass du nen key bekommst
 
ja voallem was is das den für ne bescheuerte frage, such doch selber nach den websites, auserdem hast du gar kein recht darauf dich aufzuregen, dass du keinen key bekommst... als obs selbstverständlich wäre, dass du nen key bekommst

ish alt scheisse ohne ende, wenn man sich überall anmeldet und mitmacht aber dann nix kommt...bissl krass... und es gab ja viele sachen
 
Huhu, wie der Titel sagt... Gibt es denn noch möglichkeiten einen Key zubekommen? Habe mich jetzt schon insgesammt mit 10 emails angemeldet, nichts! An betakey gewinnspielen teilgenommen, nichts! regt mich langsam auf -.-


Find ich gut
smile.gif
Wer betrügt hat nichts verdient und wird bestimmt nicht auch noch Hilfe von mir bekommen ^^

Aber hier gab es doch mal jemanden der behauptet hat er hätte 3 oder 5 Betakeys , frag den doch mal
smile.gif

Ansonsten dürfte es doch überhaupt kein problem sein einen Key von einem der tausenden Enttäuschten zu bekommen , die es laut Aussage mancher gibt
wink.gif
 
Neben dir haben sich noch etwa 600.000 weitere angemeldet und alle wollen einen Betakey; wahrscheinlich haben auch ein Großteil dieser 600.000 bei den anderen Gewinnspielen teilgenommen - ABER was ich nicht hoffe ist, dass der Großteil sich 10 mal anmeldet, denn das ist unfair den anderen gegenüber, die mit gleichem Recht wie du einen Key wollen und nur weil sie sich an den Regeln halten, am Ende den Kürzeren ziehen. Und das ist das was mich aufregt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von den mehr als 624.000 Betaanmeldungen wird wahrscheinlich nicht einmal jeder Zehnte einen Platz in der Beta bekommen.
Die Vergabe der Betazugänge ist reiner Zufall. Wer Glück hat meldet sich heute an und bekommt morgen seinen Key, wer eben nicht auf der Sonnenseite des Lebens steht, wartet schon seit einem Jahr oder länger erfolglos auf einen Platz.
Flamen oder gar mehrmaliges Anmelden halte ich nicht für konstriktiv und werden wohl kaum den Developern helfen ihr Spiel zu verbessern.

Wer sich zu fein oder zu ungeduldig ist, die Pre-Order Beta abzuwarten, hat wohl keine andere Möglichkeit, als stumm(!) zu warten und zu hoffen ob nicht doch noch aein key ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Generell wäre es schön, wenn du dein Verhalten bis zum Release von WAR noch ein bisschen aufbesser könntest Pepsi
wink.gif
Mit einer Einstellung wie in diesem Thread wirst du vermutlich auch keinen Spass am Spiel haben können.
 
Da du dich mit mehreren E-Mails eingetragen hast, sollte man dir nicht helfen.

~closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück