Gibt es old if ?

Soulwarrior

Quest-Mob
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
vll worde ich verarscht ...jemand meinte es gibt für gm ein treffpunkt . Der soll old if heissen stimmt das



thx im voraus


soulwarrior
 

Splin

Rare-Mob
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
304
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Buffs erhalten
12
lol? Old if? Was soll das sein? Eine Stadt? Eine INsel? Kann man das essen?

ne mal ernsthaft ... man sollte nicht alles glauben, was man hört
wink.gif
 

Roran

Welt-Boss
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
1.564
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
vll worde ich verarscht ...jemand meinte es gibt für gm ein treffpunkt . Der soll old if heissen stimmt das
thx im voraus
soulwarrior
In einem WOW Video hab ich OLD IF gesehen,
da kommt man nur als GM rein.

Das liegt unter IF.
ich muß mal suchen was das für ein Video war,
vieleicht finde ich das noch mal.
wink.gif
 

Gwalchmai

NPC
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ja es gibt Olf-IF... ein Gang führt von der linken Tür im Thronsaal in IF runter... sichtbar auf der Minimap ist es nördlich des oberen Ganges von der Bank zur Schmiede...ein rotes Band (ein Teppich) und ein Quadrat in der Lava...
Als Tipp: wenn man Glück hat läuft man gesheept durch die Tür und schafft es dort aus Polymorph rauszukommen...
tongue.gif
 
I

Isilrond

Guest
Mir ist gestern auch was passiert. Wollte als Geist während ner Begegnung nach ZG rein. Normalerweiße kommt man ja net rein und ich hab halt mal geblinzelt und plötzlich stand ich drin - nur dass sonst niemand da war: Kein Raid, keine Gegner, kein Hakkar.....und alles sah anders aus. Die Bossschauplätze sahene vollkommen anders aus, überall standen Skulpturen und Brunnen rum, der Thron von Hakkar sah ungefähr so aus wie der Altar wo man den Zul' Farrak Hammer weiht aus,und und und.....war ziemlich komisch. Nach nem Gespräch mit nem GM ab ich dann erfahren, dass es fast überalls solche Instanzleichen rumfahren, die nicht entfernt wurden. Zitat: "Irgendwie bist du hinter die Instanz gekommen"....was auch immer das heißen soll.
 

Splin

Rare-Mob
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
304
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Buffs erhalten
12
Mir ist gestern auch was passiert. Wollte als Geist während ner Begegnung nach ZG rein. Normalerweiße kommt man ja net rein und ich hab halt mal geblinzelt und plötzlich stand ich drin

Seit wann kann man Zauber wirken, wenn man tot ist?!?!
tongue.gif
Oder verstehe ich da etwas falsch?
Ja hab schon gehört, dass man in Geistgestalt in solche ... wie? Instanzleichen? ... trifft. Ein Freund von mir meinte mal er wäre in AQ gewesen, da wär auch alles anders gewesen ...
 
I

Isilrond

Guest
Na man wird ja trotzdem wiederbelebt wenn man ans Instanztor kommt nur steht dann da "blabla...Begegnung". Dann hab ich geblizelt....ich bin in der Instanz rumgeritten und hab auch Scrrens - wenn wer scharf drauf ist.
 

Splin

Rare-Mob
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
304
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Buffs erhalten
12
Joah wär kewl, aber muss net sein :>
 

Jyzene

NPC
Mitglied seit
12.07.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Du warst in der alten Version von ZG. Man kann auch über die Berge reinklettern. Ist aber nix besonderes ^^

Es heisst man konnte früher in die alte Version von IF indem man sich durch das Instanzportal der Untergrundbahn geblinzelt hat. Hab ich als Hordler aber nie ausprobiert^^

Am Flughafen neben IF war ich aber schon. Und da gibts auch leicht verbuggte Gänge die in den Berg Richtung IF führen. Kann man aber nicht betreten, unsichtbare Wand...
 

Nightworld

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
geil, klingt alles sehr intresant, könnt ihr pls mal infos geben wie ich evt. durch nen bug dahin komme?
top.gif
 

Luxnoctis

NPC
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
ach, es gibt so viele Exploits in WoW
smile.gif
Ladet euch mal das Video "Dark Exploration" und "Dark Exploration 2" runter :=)

Old IF ist nicht nur ein gerücht, es gibt es wirklich. Ist auch wirklich easy dort hinzukommen, nur sollte man sich nicht erwischen lassen.

Als ally muss man in IF zu nem ort kommen, wo man ein Duell austragen kann.

Wenn man durch den rechten Durchgang zwischen BANK und Große SCHMIEDE kommt, gibt es auf der linken seite eine hohe Ecke. da versucht man ganz hochzuhüpfen. Dauert halt ein wenig, bis man da oben is... Dann noch einen mage, hexer, priester, krieger rauf da und man fängt ein duell an.

Dann geht man in den großen Saal vom bigboss Bronzebard. Jeder kennt die Dame an der linken seite, welche die T0,5Quest start. Genau hinter dieser Frau birgt sich der Durchgang.

dort lässt man sich so lange sheepen, oder auch fearen, bis man hinter dieser Tür ist.

Dann ist man auch schon dort, keine große geschichte. Ist eigentlich nix großes zu sehen, is halt interessant, weil dort nicht jeder hinkann
smile.gif




Edit: zu den gerüchten, dass sich dort GM's treffe: das is unsinn. nur weil ein bereich nicht zugänglich ist, heißt das noch lange nicht, dass dort die GM's rumlungern. Falls GM's sich in WoW sichtbar geben, machen sie das auf der GM-Insel oder sie spawnen genau da, wo sie es wollen
smile.gif
Ansonsten gibt es keine Treffpunkte der GM's. Demnach müssten se ja in Hyjal auch rumlungern und dort is auch keine sau
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jyzene

NPC
Mitglied seit
12.07.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Wo wart ihr denn noch so?

Ich hab eigentlich scho alles gesehen, was man nicht sehen sollte aber mit ein paar kleinen Tricks erreichen kann, ausgenommen old IF und Hyjal. ^^
 
V

Valkum

Guest
Also Hyjal is Langweilig war schon ma drin reitest bis zu dem Eingang dort sieht man dann rehcts so ne Säule dort mit nen paar geübten sprpüngen auf nen vorsprung in der Süule einmal überden Vorsprung rund um die Säule gelafuen wieder springen auf so nen Berg und dann muss man nur noch an der unsichtbaren mauer vorbei...

ganz einfach
 

heumader

Quest-Mob
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Es gibt so viele exploits in wow das glaubt ihr garnich ^^

Hyjal, Old IF, ZG uninstanziert, durchs DM portal blinzeln (gefixt), in darnaussus kann man in das bankhäusle rein uvm.
 
Oben Unten