Gifte selber brauen/Erstellen? Was kann ein Schurke und WIE? :=)

dmaniac

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
3
Moin,

bin jezt 6 Wochen WoW`ler
smile.gif

also mein Schurke hat Level 46 und ich hab bisher immer Gifte gekauft und auf die Dolche gelegt... aber ich Blick es noch nicht so ganz, was ein Schurke selber machen kann, womit und wofür?

Kann ich irgendwie selber Gifte herstellen?

Ich habe eben mal die Quests

http://wowdata.buffed.de/?q=2607

Fraktion: Allianz

Questreihe: erledigt und ich kann jetzt Disteltee herstellen
wink.gif
auch ganz nett..

aber was gibts noch? Ich dachte dass ich unter Fähigkeiten ein Icon finde, Gifte oder sowas, wo ich wie bei "kochen" dann irgendwas brutzeln kann....

Kann mich jemand aufklären
biggrin.gif

danke
smile.gif

Gifte brauen ging vor WOTLK mal, mittlerweile nicht mehr, dafür kann mann sie wie du schon rausgefunden hast kaufen, was früher eben nicht ging
smile.gif

brauch man nichtmehr die q is auch fürn arsch

stichwort disteltee, längst in vergessenheit geraten, wieviel dps der wohl ausmacht wenn man den auf cd hält?

Ein Trank pro Kampf.

Hasttrank > Disteltee

Disteltee ist KEIN Trank.
Er teilt sich den CD mit dem Gesundheitsstein und hat selbst 5min Cooldown.
Wenn es Kämpfe gäbe, die länger dauern würden als 5min könntest du ihn 2mal nutzen.
Nur liegt der Nutzen weiter unter dem, was er mal hatte. 20 Energie helfen quasi gar nicht.
Auf 70 warens noch 40, da lies sich der ein oder andere Cycle mit Combat noch retten.

ah danke, das wusst ich gar net, dass der mit zunehmenden lvl an energie verliert

Moin,

bin jezt 6 Wochen WoW`ler
smile.gif

also mein Schurke hat Level 46 und ich hab bisher immer Gifte gekauft und auf die Dolche gelegt... aber ich Blick es noch nicht so ganz, was ein Schurke selber machen kann, womit und wofür?

Kann ich irgendwie selber Gifte herstellen?

Ich habe eben mal die Quests

http://wowdata.buffed.de/?q=2607

Du bist Lvl 46 und kaufst bereits deine Gifte warum wollteste dann Gifte selber herstellen ?

Aber schön das due zu WoW gefunden hast :-)

Du bist Lvl 46 und kaufst bereits deine Gifte warum wollteste dann Gifte selber herstellen ?

Aber schön das due zu WoW gefunden hast :-)

biggrin.gif

also... ich kannte den Händler dafür bisher gar nicht. Ich hab meine Gifte immer aus geklauten Plunderkisten erhalten.
Und das war mir dann, als ich erkannte wofür das ist, zuwenig. Und mein nächstes googeln brachte mich auf den Trichter,
dass ich als Schurke selber Gifte herstellen kann.. und dann gings los
wink.gif

Zurück