sTereoType
Welt-Boss
- Registriert
- 24.11.2007
- Beiträge
- 3.225
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 119
Es wird höchst wahrscheinlich eine Aufzeichnung sein, von daher ist es fraglich ob das zum Aufnahmezeitpunkt schon bekannt wardie sprechen gleich wieder über war. vielleicht aüßert sterntaler sich ja auch zu den fehlenden klassen und haupstädten.
