GIGA GAMES - Fr. 11.07.2008 - Eure Fragen zu Warhammer Online

die sprechen gleich wieder über war. vielleicht aüßert sterntaler sich ja auch zu den fehlenden klassen und haupstädten.
Es wird höchst wahrscheinlich eine Aufzeichnung sein, von daher ist es fraglich ob das zum Aufnahmezeitpunkt schon bekannt war;)

tja weis man nicht. ich denke auch er wird scih nicht äußern auch wenn es live wär.

nö war nix wichtiges bisher, die zeigen nur die öffentlichen quests.

Naja eigentlich will ich die ja selber erleben, aber naja wenigstens was von WAR
happy.gif

Vielzuviel Golf und Autorennen.
Wir wollen WAR !!!

OMG!!
8.000 Achievments ist ja cool, aber da hätt ich lieber die Städte und die 4 Karrieren=)

ich hab ma im forum gefragt, ob das mit den vorerst gestrichenen städten und klassen stimmt. hoffentlich antwortet sterntaler gleich.

aber ich finds auch langweilig mit dem ferarizeug. aber eigentlich wollten sie ja irgendein warhammer spiel für xbox zeigen. hatten aber technische probleme.

eigentlich bin ich nur entsetzt wie man es schaffen kann ein rennen in der letzten kurve zu versauen
ohmy.gif

WAR außernvorgelassen gab es eben beim Ferrarispiel nur einen Höhepunkt---> Das Lied von Maximo Park^^

also die kpolisionsabfrage wirkt auf mich noch was fehlerhaft, dann ruckelt das bild immer so, oder hab ich mich verguckt?
aber wollen die jetzt gleich die haupstädte zeigen? das hieße ja es gäbe zwergen und grünhauthaupstädte, oder?

3.000 Spieler packt man nicht? Naja wäre aber mal richtig geil, das wäre dann mal richtiges RvR 1500 gegen 1500^^

ne sie haben nur filmausschnitte von altdorf und der unvermeindlichen stadt gezeigt. und er hat gesagt zu karl franz: das ist der obergegner für das chaos bzw. die ganze zerstörung. das deutet darauf hin, dass die städte nicht kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ rosengarten ich glaub das hängt auch mit den pcs der spieler zusammen. das wird dann warscheinlich auch zu unübersichtlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
toll keine antwort.... auf die wirklich wichtige frage

toll keine antwort.... auf die wirklich wichtige frage

Die Sendung war ja mal echt nicht dolle und die Fragen der uninformierten wurden natürlich wieder mit reingenommen, schlimm!

Ist mir schon klar, dass dann jeder nen guten PC haben müsste, aber dafür könnte man ja extra Server erstellen auf denen so etwas möglich sit und nur Highend Rechner teilnehemn dürfen.

Zurück