GIGA GAMES - Fr. 11.07.2008 - Eure Fragen zu Warhammer Online

boa die sendung war kacke ey. und sterntaler is echt schwach. der is bei buffed angemeldet unbd schreibt nie was! bei giga im forum sagt er nach der sendung nix! und ausdrücken kann der sich auch net so gut undder hat immer zu lang gelaabert. also bei hdro ist die community echt am besten, besonders zwischen entwickern und sonstigen offizielen und den spielern.

Naja war teilweise echt traurig, dass 1. so wenig über WAR erzählt würde, außer das mit dem Wälzer des Wissens fand ich gut und 2. wenige und unsinnige Fragen, wie kann ich als Chaos sofort zu den Orks gehen, kamen, die man sich selber hätte beantworten können.
@Sterntaler: Wäre schön, falls es dir keine Umstände macht, mal hier einen Thread zu erstellen, in dem du unsere Fragen beantwortest.

boa die sendung war kacke ey. und sterntaler is echt schwach. der is bei buffed angemeldet unbd schreibt nie was! bei giga im forum sagt er nach der sendung nix! und ausdrücken kann der sich auch net so gut undder hat immer zu lang gelaabert. also bei hdro ist die community echt am besten, besonders zwischen entwickern und sonstigen offizielen und den spielern.
Da GOA kein offizielles Forum stellt verteilt sichd as mehr auf die Fan-Seiten. Da Buffeds "Stärke" bei WoW liegt und nicht bei WAR ist es logisch das sich Sterntaler eher auf Seiten rumtreibert die mehr auf WAR bezogen sind. mehr als das was sein Chef ihm erlaubt zu sagen darf er eh nicht bzw. kann er aus "Unwissenheit" vielleicht auch nicht.

So, ich les mir die Comments hier einfach mal nicht durch. Ich habe von Warhammer Online bisher wenig gehalten, weder spricht mich die Grafik wirklich an (ich weiß, es ist noch beta), noch bin ich allgemein Fan von PvP (Ausnahme: vielleicht große Schlachten). Auch die Präsentation in Giga war üblicherweise schnell durchgeheizt und man bekam nahezu nichts zu sehen. Allerdings fand ich die Idee mit dem Achievment Buch wirklich genial. Da meine Spielweise selbst eher dem Achiever und Explorer entspricht hat die Sendung zumindest eines gebracht. Mein Interesse an WHO ist gestiegen. Auf jeden fall werde ich bei Release eine (hoffentlich erscheinende) Demo mit Probezeit ausprobieren. Wenn mich das SPiel dann weiter überzeugt bin ich dabei. AoC habe ich seit Wochen nicht mehr angefasst, weil es einfach zu buggy und irgendwie zu schräg ist... schade um das Lehrgeld für Nashorn, Mammut und CE Items... jetzt hoffe ich weiter auf WHO, D3 und auch Mythos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der fragenteil kam echt zu kurz.
Und dann noch so bescheuerte fragen von der ersten der insgesammt 7 Seiten die 3 Posts weiter BEANTWORTET werden -.-

@ labecula du hast echt keine ahnug von warhammer online. die abkürzung ist war und nicht who und außerdem reden die entwickler von war die ganze zeit nur über dieses tolle buche und das heißt wälzer des wissens. und das was war hat und ich glaube kein anderes spiel sind große schlachten, nämlich haupstbelagerungen.

Es wird auch WHO abgekürzt...also Warhammer online, soweit ich mich entsinnen kann.

Wenn du ne Portable Festplatte hast und in der Nähe Crailsheim wohnst kannste vorbei kommen und sie von meinem REcorder ziehen xD
sonst weiss ich net schau ma vllt auf GIGA kA ob die sowas haben

Gibt es eine Aufzeichnung von der Sendung?

Schau es dir bloss nicht an ! Die Giga Jungs sind absolut das Letzte!
Von WAR war auch nicht viel zu sehen. Ferrari Rennen und Minigolf scheinen für Giga interessanter zu sein.

Die Moderatoren sind so journalistisch geprägt wie ein Stück Toastbrot. Einfach nur schlecht !

Da kann ich Hammerschild eigentlich nur recht geben. Die Sendung ist überwiegend überflüssig, bis auf den Wälzer des Wissens war fast alles langweilig und schon bekannt.

Tja, vor Jahren war Giga mal eine wirkliche Kultsendung (so noch zur Zeiten des N64 und kurz danach), leider ist davon heute nicht viel übriggeblieben. Da ich es nicht mehr empfangen kann, kann ich auch nichts zu der Präsentation sagen, aber wenn es war wie das letzte mal, als ich diese sendung bei einem Freund gesehen haben, kann man sich das getrost schenken...

Ich stimme euch ja zu. Habe am Freitag circa die erste Stunde gesehen. Und mich eigentlich mehr über die Moderatoren, die Regie, die Werbung und die Spiele (seit Freitag hasse ich Ferrarie Challange!) aufgeregt als an WAR erfreut. Dennoch würde ich gerne noch das sehen, was ich verpasst habe und ggf. auch die WAR-Szenen zusammenschneiden und dann weiterverteilen (YouTube oder ähnliches). Vor allem würde ich bei der Aufzeichnung ja die nervigen nicht-WAR-Szenen überspulen können.
wink.gif

Als GIGA GAMES damals noch auf NBC lief war es viel besser als der heutige Müll. Die hätten mehr von WAR zeigen sollen, denn das wird schließlich nicht alle Tage öffentlich vorgeführt.

(kiddy flame an.)

Ey ihr Noobs nur weil ihr nicht soviel Skill habt wie NILS COLIN DENNIS MAXI und Christiane und Tim braucht ihr nicht maulen ihr spackön kleene Fotze!
tease.gif
ihr seit nicht kuul nur weil ihr denken tutu ihr seid besser machts mal selber eine Show und dann reden ey spasten!
ugly.gif
(Kiddy Flame aus)

aber ich stimme euch zu WAR wirklich etwas zu wenig WAR in der Sendung das mit dem ZWAN minigolf hätten sie sich echt sparen können wen interesiiert den ZWAN? keinen ansonsten fande ich es eine sehr gute sendung und wusste gar nicht das Kai schober ein gleicher Moppel ist wie ein bestimmtes buffed.de Mitglied.
Aber war klar dass er nicht auf die WICHTIGE Frage eigegangen is er darf wahrscheinlich nix sagen aber wäre gut wenn Phil ihm was vorgeworfen hätte dann würde er ganz schön ins schwitzen kommen.

mfg Camillo

Aber war klar dass er nicht auf die WICHTIGE Frage eigegangen is er darf wahrscheinlich nix sagen aber wäre gut wenn Phil ihm was vorgeworfen hätte dann würde er ganz schön ins schwitzen kommen.

mfg Camillo
Hehe, Phil hätte sich glaube ich kaum getraut, das zu sagen. 1. war das eine Aufzeichnung und 2. werden die da vorher schön besprochen haben, was er fragen darf. Ich glaub da hatte Sterni die Hosen an und nicht Giga;)

Ich hab gerade die Wiederholung gesehn und mehr wie nett anzusehn wars nun echt nicht.

Zurück