mendiger
Rare-Mob
- Registriert
- 02.02.2008
- Beiträge
- 318
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 114
boa die sendung war kacke ey. und sterntaler is echt schwach. der is bei buffed angemeldet unbd schreibt nie was! bei giga im forum sagt er nach der sendung nix! und ausdrücken kann der sich auch net so gut undder hat immer zu lang gelaabert. also bei hdro ist die community echt am besten, besonders zwischen entwickern und sonstigen offizielen und den spielern.
