Bullhead
Quest-Mob
- Registriert
- 21.06.2006
- Beiträge
- 15
- Reaktionspunkte
- 0
Soeben haben wir heute auf dem server Perenolde und Allianz seite die Gilde
>Swiss Royal Alliance< gegründet.
Zur zeit sind wir noch alles low lvl und suchen noch Schweizer leute die lust haben bei uns mitzumachen.
Also erstellt euch auf dem Server einen Carakter und whispert mich unter Gethos an. Zur zeit sind wir ein par Schweizer mit unseren twinks unterwegs und wollen natürlich die Gilde vergrössern. Wappenrock ist schon vorhanden Teamspeak ist in vorbereitung und bestimmt bald wirds ne HP geben.
Wenn du Schweizer bist dann melde dich !
Gildenmeister: Gethos
General : Higure
General : Kurpfuschêr
>Swiss Royal Alliance< gegründet.
Zur zeit sind wir noch alles low lvl und suchen noch Schweizer leute die lust haben bei uns mitzumachen.
Also erstellt euch auf dem Server einen Carakter und whispert mich unter Gethos an. Zur zeit sind wir ein par Schweizer mit unseren twinks unterwegs und wollen natürlich die Gilde vergrössern. Wappenrock ist schon vorhanden Teamspeak ist in vorbereitung und bestimmt bald wirds ne HP geben.
Wenn du Schweizer bist dann melde dich !
Gildenmeister: Gethos
General : Higure
General : Kurpfuschêr
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: