GildenInfo - Aber nicht InGame?!

LaLeX

Rare-Mob
Kommentare
40
Aloah liebe Bufed.de Gemeinde
smile.gif

Ich habe folgenes Problem:
Mein Pc wird momentan gewartet und lackiert und ich habe gerade gesehen, dass momentan Character-Transfers von Ambossar möglich sind (was ich gerne wahrnehmen würde;) Wer auf ambossar spielt kann sich denken warum).
Allerdings würde ich gerne vorher mitm einer Gilde noch einige Dinge klären (kommt vllt. jemand mit etc), aber ich habe momentan keine Möglichkeit Kontakt aufzunehmen... (TS-IP und HomePage hab ich leider nicht im Kopf^^)..
Daher Meine Frage: Gibt's eine Möglichkeit solche Infos irgendwo einzusehen ohne im SPiel zu sein?

Danke im Vorraus für die Antworten

Niemand da? =(

hatte zwischendurch die Idee bei Armory zu schauen, ist meine Gilde aber nicht zu Finden (mein Char schon), bei buffed.de gilt dasselbe...

Gibt's keinen weg?

Log dich von einem anderen PC ein, Gilden-Forum? Oder halt über Buffed, wenn deine Kollegen gemeldet sind.

das problem ist, mein acc ist auf woltk schon umgestiegen, und meine freunde spielen alle auf p-servern... sprich ich komm nicht rein...

und ins gildenforum würde ich gerne kommen, nur ohne adresse schlecht....

dasselbe gilt fürs über buffed kontaktieren: ich weiß die bufed namen meiner kollegen nicht
sad.gif

und ins gildenforum würde ich gerne kommen, nur ohne adresse schlecht....

Eventuell hast du sie noch in der Chronik/Seitenverlauf deines Browsers stehen? Mal die vollständige Chronik durchsuchen...

Mehr fällt mir leider nicht ein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich an meine chronik kommen würde... ich wiederhole nocheinmal: Pc wird gewartet und anschliesend lackiert, sprich unerreichbar für mich
sad.gif

trotzdem danke, versuchst mir wenigsten zu helfen
smile.gif

^google doch einfach deinen gilden-namen, ansonsten: bei nem bekannten nen testacout machen und nen aus der gilde anwispern...

wenn du deine "freunde" nicht im rl erreichen kannst - sind es keine freunde......

da verstehst du was falsch^^

mit "sie spielen auf p-servern" meine ich, dass ich ihre WoW-version nicht nutzen kann, um auf meinen ofizielen blizz-einzuloggen, weil ich wie erwähnt schon auf wotlk eingestelt bin und ich es bei ihnen erst installieren muesste um einloggen zu können, wobei sie dann nicht mehr spielen könnten, weil es keinen p-server gibt, der schon owtlk unterstützt (soweit ich weiß)

Googlen haqb ich schon versucht, nur taucht "génesis" oder "genesis"sehr häufig auf, aber nie was ich suche,...

trotzdem danke bis hierhin

Ich würde mal auch sagen dass man einfach das Gildenforum googlet.

Ansonsten ins Realmforum gehen, da sind oft Gildenlisten mit Hp dahinter. Und ja man kann vom Testaccount whispern.....

Sag mal, was soll der Quatsch?!?

PC wird gewartet und lackiert? Aha...

Ich interpretiere P-Server mal als Privat-Server. Ja, kein Wunder, das die Gilde nicht in der Armoury drin ist, nicht?

Wenn Du aber von Ambossar weg willst, dann müßten dort ja auch Deine Kollegen sein! Was denn nun? Ambossar oder Privatserver? Und wenn es um Ambossar geht, dann kannst Du von jedem anderen PC, auf dem WoW installiert ist, auch einloggen und Deine eigenen Chars benutzen um Deine Gildeninfo einzusehen.

Und nein, es gibt ganz sicher ABSOLUT KEINEN Weg, die Gildeninfo von außen einzusehen. Ich würde Blizzard auch was erzählen, wenn sie mein Forum und meinen TS-Server jedem hergelaufenen Spacken mit Zugangsdaten freigeben!.

Ich habe eher den Verdacht, Du willst da an Daten 'rankommen, die Dich eigentlich nichts angehen.

Gruß,
- Regash

also da du gerade nen threrad erstellen konntest hast du also noch einen pc wie wäre es wenn du auf eure hp gehst? oder geh in ein inet cafe wo das spielen erlaubt ist.

ich habe neben bei mal eine frage was ist denn an deinem server so schlimm?

mfg

Cold Play

Ich interpretiere P-Server mal als Privat-Server. Ja, kein Wunder, das die Gilde nicht in der Armoury drin ist, nicht?

Wenn Du aber von Ambossar weg willst, dann müßten dort ja auch Deine Kollegen sein! Was denn nun? Ambossar oder Privatserver? Und wenn es um Ambossar geht, dann kannst Du von jedem anderen PC, auf dem WoW installiert ist, auch einloggen und Deine eigenen Chars benutzen um Deine Gildeninfo einzusehen.

Und nein, es gibt ganz sicher ABSOLUT KEINEN Weg, die Gildeninfo von außen einzusehen. Ich würde Blizzard auch was erzählen, wenn sie mein Forum und meinen TS-Server jedem hergelaufenen Spacken mit Zugangsdaten freigeben!.

Ich habe eher den Verdacht, Du willst da an Daten 'rankommen, die Dich eigentlich nichts angehen.

Gruß,
- Regash

Hast du ne leseschwäche?
Also nochma für die nicht ganz so intellektuellen unter uns:
LaLex spielt auf einen offiziellen Blizz-Server...
er kann nicht einloggen, weil sein pc grad nich da ist (der grund is egal er is nicht da!)
bei einem freund geht´s auch nicht, da seine freunde auf privat-servern spielen(also keine blizz server!) er aber auf nen blizz server muss um sich mit seiner gilde in kontakt zu setzen....
also...jetzt solltens auch die dummen verstanden haben!

ich würde dir raten vll wie schone rwähnt eifnach mal nen kumpel zu fragen, ob du bei ihm nen testaccount anlegen kannst, dann loggst du ein un schreibst ma einen aus der gilde an!

MFG Feanwulf

Gruß,
- Regash

SO nochmal:
- ICH spiele auf einem Blizzard-Sever (AMbossar, Realmpool Schattenbrand - kannst du gerne hier bei buffed überprüfen. mein Main, Faultier , ist hier dank blasc eingetragen)
- Die Gilde, in welcher ich Mitglied bin, ist ebenfalls auf diesem Sever
- Die Meisten meiner Freunde spielen auf einem P-Server, womit ich NICHT meine Gilde Meine (Das mit dem P-serveru nfreunden kommt daher, dass vorgeschlagen wurde, ich solle mich bei einem kumpel mit meinem acc einloggen)

Und nochmal warum ich NICHT einloggen kann:
Mein Acc ist eín WotLK acc, aber meine Freunde (IN DER UMGEBUNG; NICHT AUF DEM GILDENSERVER) haben aufgrund der privaten server noch die BC version )scheinbar läuft noch keiner mit wotlk) und das verwehrt mir die möglichkeit mit meinen Acc einzuloggen...

hoffe das ist jetzt idiotensicher verständlich gemacht...

Und zum Thema Datenschatz: Bin der MEinung das ich mal bei Armory unsere komplette Gildenbank anschauen konnte...

naja, mal sehenob ich noch was bei google find...

btw: gästeacc geht wohl nicht - bc ist installiert, und ich glaube dann kann ich nicht mitm gästeacc spielen... mit meinem acc, der auf wotlk gestellt ist, kann ich auch nicht spielen, weil wotlk nicht installiert ist...

Wir können aus auch gerne so machen: Vielleicht ist jemand so nett, loggt sich auf einem vorhanden char auf ambossar ein oder erstellt schnell einen, schickt mir hier ne pm, ich geb ihm nen oaar namen aus der gilde, paar infos um bei der gilde anzuzeigen, das es wirlich von mir aus geht und dann nach der TS ip fragen... oder was weiß ich...

ich weiß immernoch nicht was für daten so interessant sein sollen oO eine homepage adresse? oh nein, ich könnte mehr besucher bekommen.... oder ts ip - weil 90% der server eh mitm pw geschützt ind oO paranoid?

Moin Moin,

mal sehen ob ich hier helfen kann.

Wenn ich dich richtig verstanden habe ist deine Gilde "Génesis" auf Ambossar.

Schau mal ins Arsenal.

Wenn du dich jetzt auf der Arsenalseite mit den Daten deines Account einloggst und einen Char in der Gilde hast kannst du bei Gildenbank auch die Gildeninformation anschauen und hast damit die Daten für TS und Homepage, wenn sie eingetragen sind.

MfG Nati

Zurück