Gildenkassen Programm

halfbaked

NPC
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Guten tag erstmal.

Ich wolte mal fragen ob es möglich ist, ein Programm zu programmieren, das wenn ich in den briefkasten gehe auf einer mysql datenbank nachschaut ob ich heute schon zb. 10silber an die gildenbank gesendet habe.
Wenn dem nicht so ist soll dieses addon automatisch beim öffnen des briefkasten ohnebestätiogung die 10 silber an den bankchar senden. aber nur 1 mal täglich. und dies halt beim verlassen von wow mit der datenbank abgleich und gegebenfals aktualisieren.

Vielen dank erstmal.
Und sorry für mein Deutsch.. (:
 
Boah, ne keine Ahnung ob sowas überhaupt möglich ist zu Schreiben, wenn bestimmt nur mit großem Aufwand.
Davon mahl abgesehen, 10s pro Tag? ihr seid denn jas Richtig angeschissen wenn der Gildenleader einfach mal mit dem Bankchar abhaut und da sind was weiß ich 200g drauf die eigntlich euch gehören, naja muss jeder selbst wissen.
btw: Unser Raid hat nur nen Verzauberuingslager was auf 3 Verschiedenen Chars liegt, wobei ich die Kristalle der Leere lagere ^.^
 
Möglich ist es...

hab mir das so gedacht:
wäre das php würd ich es ja selber hinbekommen ahhh... kann den wirklich keiner win anwendungen programmieren ? wenn ja Send mir ne email darkness@pt.lu über preis verhandeln wir dann.
 
Zurück