Gildenmails ?

Iselgurth

NPC
Mitglied seit
03.02.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Seit gegrüsst edle Mitstreiter der WoW-Welt.​

Ich hätte da einmal eine Frage, welche mir bisher noch niemand zufriedenstellend beantworten konnte.
Es gibt ja die Möglichkeit kurze Gildeninfos zu schreiben, welche dann am Anfang einer jeden Sitzung eingeblendet werden.
Da dies aber eher als sehr dürftig vom Umfang zu bezeichnen ist habe ich nun die Frage, ob man Gildenmember umfassende Ingamemails versenden kann.
Oder muss man jeden einzeln anschreiben, wenn man Mitteilungen weiterleiten will???
Wenn nicht, gibt es eventuell einen Zusatz, der das kann???
Bei vielen anderen Onlinegames gibt es ja eine derartige Funktion.
In der Hoffnung, dass mir wer von euch weiterhelfen kann verbleibe ich;​
 
Curse-gaming -> suche -> Lösung

mfg

................................................................................
..................................

Vielen Dank mal für den Tip.
top.gif

Habe das Programm mal runtergeladen.
Jetzt müsste ich nur mehr wissen, wie und wo man das installiert.
Werde nicht richtig schlau daraus.
Vielleicht kannst du mir ja da vielleicht mit einer Punkt für Punkt-Beschreibung weiterhelfen.
Danke schon mal dafür.
victory.gif
 
Is' ein ganz normales AddOn. Du entpackst den Ordner im Rar-Verzeichnis in World of Warcraft\Interface\AddOns

Wo der WoW-Ordner liegt, musst du selber wissen...^^ | Standart is' C:\Programme\World of Warcraft
 
Is' ein ganz normales AddOn. Du entpackst den Ordner im Rar-Verzeichnis in World of Warcraft\Interface\AddOns

Wo der WoW-Ordner liegt, musst du selber wissen...^^ | Standart is' C:\Programme\World of Warcraft

funktioniert einfach spitze das ding.
vielen dank für eure hilfe.​
 
Ich hab mir das auch installiert, allerdings kann ich nur an Friends schreiben und nicht an die Gilde. Hat wohl jemand eine Ahnung woran das liegen könnte und was ich eventuell noch einstellen muss ?
 
Zurück