blackzone
Rare-Mob
- Registriert
- 07.03.2007
- Beiträge
- 126
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
Hallo Leute,
ich starte hier mal einen kleinen Aufruf. Und zwar würde es mich interessieren, ob von euch auch viele das pech haben und spätnachmittags bis nachts arbeiten müssen so wie ich.
D.h ihr könnt an normalen Raidterminen nicht teilnehmen (20-23 uhr).
Aus diesem Grund habe ich mir überlegt vllt morgens Raiden zu gehen. Uhrzeit zwischen 8 bis 14:30. Irgendwas dazwischen so 2-3 std 2x in der Woche.
Da es auch so gut wie keine Gilde hier gibt die sowas anbietet, habe ich mir überlegt dieses selber zu tun sofern ich genug leute dafür habe.
Also meldet euch doch mal hier in meinem Thread oder Ingame würde mich freuen.
Wer fragen zu dem ganzen hat kann diese auch gern stellen.
In diesem Sinne
ich starte hier mal einen kleinen Aufruf. Und zwar würde es mich interessieren, ob von euch auch viele das pech haben und spätnachmittags bis nachts arbeiten müssen so wie ich.
D.h ihr könnt an normalen Raidterminen nicht teilnehmen (20-23 uhr).
Aus diesem Grund habe ich mir überlegt vllt morgens Raiden zu gehen. Uhrzeit zwischen 8 bis 14:30. Irgendwas dazwischen so 2-3 std 2x in der Woche.
Da es auch so gut wie keine Gilde hier gibt die sowas anbietet, habe ich mir überlegt dieses selber zu tun sofern ich genug leute dafür habe.
Also meldet euch doch mal hier in meinem Thread oder Ingame würde mich freuen.
Wer fragen zu dem ganzen hat kann diese auch gern stellen.
In diesem Sinne