Gildenruf Ehrfürchtig - und jetzt?

Gromack

Quest-Mob
Kommentare
19
Buffs erhalten
11
Hallo zusammen,

ich bin seit gestern Ehrfürchtig bei meiner Gilde.

Jetzt möchte ich wissen, ob es nun irrgenteinen Vorteil
gibt oder ob ich mir diesen Ruf an die Backe schmieren kann.

Sollte es jetzt keinen Vorteil geben, kann man doch
wieder die Gilden transen wie es einem gefällt.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruss Gromack

Der Vorteil? Ein Ruf mehr auf ehrfürchtig. Punkt. Vielleicht kommt ja in der Zukunft nochmal was. Vielleicht die Erbstückhosen oder so.

*edit* Stimmt ja, der Vogel, wie Problembeere schreibt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die durchsichtige, lila Version von A'lars Asche kann man nur auf ehrfürchtig beim Gildenhändler kaufen ^^

Ok also diese Vögelchen...

Danke für eure schnellen Antworten.

Gruss Gromack

Hallo zusammen,

ich bin seit gestern Ehrfürchtig bei meiner Gilde.

Jetzt möchte ich wissen, ob es nun irrgenteinen Vorteil
gibt oder ob ich mir diesen Ruf an die Backe schmieren kann.

Sollte es jetzt keinen Vorteil geben, kann man doch
wieder die Gilden transen wie es einem gefällt.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruss Gromack
Naja, eigentlich sollte es schon mehr Gründe geben, warum man in einer Gilde ist: Nette Mitspieler, Gemeinsames Spielen, Gemeinsame Herausforderungen u. v. m.

Es gibt einige Gegenstände und Gildenfähigkeiten, die vom Gildenruf abhängig sind und ich gehe davon aus, dass in Zukunft noch weitere folgen werden. Das Gildensystem hat es Blizzard zurzeit sehr angetan und ich erwarte weitere Änderungen in diesem Bereich in den nächsten Patches (mit 4.1 wird z. B. der Gilden-Browser eingeführt und Gildenherausforderungen verbessert).

bin mir grade nicht sicher ......

reicht es aus wenn man selber bei seiner ehrfürchtig ist um den vogel zu kaufen oder muss die gilde auch ein

gewissel level erreicht haben ?

bin mir grade nicht sicher ......

reicht es aus wenn man selber bei seiner ehrfürchtig ist um den vogel zu kaufen oder muss die gilde auch ein

gewissel level erreicht haben ?

Die Gilde muss das Achievement für den Vogel erreicht haben..
Aber ein bestimmtes Level braucht die Gilde nicht.

Edit: Alle derzeitigen Cata-Raids clear..das könnte deine Gilde theorethisch auch auf lvl 1 machen^^

Phönix
Pet: 55 Ruffraktionen auf ehrfürchtig, derzeit aber noch buggy, zählt nur bei einem Spieler!
Mount: alle Cata Raids clear auf normal als Gildenerfolge, dein Ruf muss weohlwollend oder besser sein

Löwen-Mount:
Gilde auf Lvl. 25, du brauchst auch einen bestimmten Gildenruf

das mount bekommt man auch nicht wenn man ehrfüchtig is in der gilde sondern nur die möglichkeit sich das dunkle phönixkücken (Haustier) beim gildenhändler zu holen. Vorrausgesetzt halt dei gilde hat 55 Fraktionen auf Ehrfüchtig.

Hm bei uns is das nicht buggy bei uns laufen genügend mit dem haustier rum in gilde inkl. ich auch oder was meinst du mit nur ein spieler ?

das mount bekommt man auch nicht wenn man ehrfüchtig is in der gilde sondern nur die möglichkeit sich das dunkle phönixkücken (Haustier) beim gildenhändler zu holen.

Falsch, bei mir liegt es im Fenster vom Gildenhändler, hätt ich den nötigen Gildenruf dafür, würd ich jetzt damit rumfliegen.

Phönix
Pet: 55 Ruffraktionen auf ehrfürchtig, derzeit aber noch buggy, zählt nur bei einem Spieler!
Mount: alle Cata Raids clear auf normal als Gildenerfolge, dein Ruf muss weohlwollend oder besser sein

Scheint nicht bei allen Buggy zu sein, bei meiner Freundin in der Gilde ist der Ruf auch aufgeteilt und der Erfolg zählte.

nix falsch Kamaji das is lediglich das Haustier es is KEIN Mount. Wie gesagt ich hab das Kücken u es is ein Haustier

den Zügel des dunklen Phönix den du meinst is das Mount welches man bekommt wenn die Gilde alle Raidbosse gelegt hat. Erfolg -- > Gildenruhm des Kataklysmus-Schlachtzüglers dann bekommt man als belohnung beim Gildenhändler das Mount.

nix falsch Kamaji das is lediglich das Haustier es is KEIN Mount. Wie gesagt ich hab das Kücken u es is ein Haustier

den Zügel des dunklen Phönix den du meinst is das Mount welches man bekommt wenn die Gilde alle Raidbosse gelegt hat. Erfolg -- > Gildenruhm des Kataklysmus-Schlachtzüglers dann bekommt man als belohnung beim Gildenhändler das Mount.

Hättest du meine Kommentare vorher gelesen, wüsstest du, dass ich genau von dem Achievement rede.. und man bekommt es nicht als Belohnung des Achievements zugesteckt, sondern es wird als Verkaufsobjekt beim Gildenhändler angeboten^^
Lies dir einfach nochmal durch, was ich eben geschrieben habe.

Hättest du meine Kommentare vorher gelesen, wüsstest du, dass ich genau von dem Achievement rede.. und man bekommt es nicht als Belohnung des Achievements zugesteckt, sondern es wird als Verkaufsobjekt beim Gildenhändler angeboten^^
Lies dir einfach nochmal durch, was ich eben geschrieben habe.

Es ist beides...die "Belohnung" für den Achievment als auch das Kaufobjekt. Erfüllt man das Achievment wird als "Belohnung" dafür beim Gildenhändler das Mount freigeschalten, welches man dann (und erst ab dann) kaufen kann...

Ihr meint Beide das Selbe und redet trotzdem an einander vorbei...

Zurück