E
EmJaY
Guest
Moin, moin.
Wir haben soebend unsere Stadt fertig gebaut.Nun gehts ans Upgraden der Gebäude.
Damit ihr euch nen schönen Eindruck verschaffen könnt von diesem genialen Gameplayfeature in AoC linke ich hier ein paar Screenshots.
Leider habe ich z.Z. Prozessor Probleme und dadurch ne miese Performance in AoC
so das ich leider net mitfrapsen konnte und die Screens auchnet so hübsch aussehen wie sonst aussehen.
Morgen sollte das Problem gelöst sein und ich werd nen Video und bessere Screens nachreichen.
Wer solange net warten kann und unbedingt bewegte Bilder sehen will,
dem epfehle ich das Video von den Rüstigen Rentnern die den Anfang der Entstehung einer Gildenstadt aufgezeichnet haben.
Grüße an unsere Kollegen auf Aries an dieser Stelle.
Ein paar screens von meinem Gildenkollegen Red5
Wir sind alle total happy und mitlerweile nähert sich auch eine größere Gruppe Level 80.
Morgen gibt es erstmal nen neuen Patch mal kucken was der so mitsich bringt.
mfG EmJaY - Destruktive Brut