Gildenstadt fertig gebaut!

• Ersteller Ersteller EmJaY
  • Erstellt am Erstellt am
E

EmJaY

Guest
aocdbbanneryq6.jpg

Moin, moin.
Wir haben soebend unsere Stadt fertig gebaut.Nun gehts ans Upgraden der Gebäude.

Damit ihr euch nen schönen Eindruck verschaffen könnt von diesem genialen Gameplayfeature in AoC linke ich hier ein paar Screenshots.

Leider habe ich z.Z. Prozessor Probleme und dadurch ne miese Performance in AoC
so das ich leider net mitfrapsen konnte und die Screens auchnet so hübsch aussehen wie sonst aussehen.
Morgen sollte das Problem gelöst sein und ich werd nen Video und bessere Screens nachreichen.

Wer solange net warten kann und unbedingt bewegte Bilder sehen will,
dem epfehle ich das Video von den Rüstigen Rentnern die den Anfang der Entstehung einer Gildenstadt aufgezeichnet haben.
Grüße an unsere Kollegen auf Aries an dieser Stelle.

gcity1xl6.png

gcity3cv7.png

gcity2ay1.png

Ein paar screens von meinem Gildenkollegen Red5

darkredpictureneufx3.jpg

darkredpictureneu2va3.jpg

Wir sind alle total happy und mitlerweile nähert sich auch eine größere Gruppe Level 80.
Morgen gibt es erstmal nen neuen Patch mal kucken was der so mitsich bringt.

mfG EmJaY - Destruktive Brut

sehr hübsch, aber wenn jede größere Gilde ne Stadt buen kann, ist dann nicht irgendwann die ganze Welt voll mit Städten?

Nein, es gib 3 Zonen in der man seine Stadt errichten kann.Da es bei AoC von einer Zone mehrer Kopien/Instanzen gibt hat man kein Platzproblem.

In einer Instanz haben 3 Gildenstädte platz.

Du kannst nur in bestimmten Gebieten eine Stadt bauen, davon gibts drei Stück. Dort gibts eine gewisse Zahl an Bauplätzen für Städte.
Wenn die alle voll sind, dann wird eine neue Instanz auf gemacht des Baugebiets.
So kann jede Gilde eine Stadt haben.
Diese Stadt ist dann der Ausgangspunkt, um eine der Festungen in den Grenzgebieten zu erobern. Diese gewährt weitere Boni und kann von anderen Gilden angegriffen werden.
Und zwar nur diese. Die Normale Stadt ist nicht angreifbar. Und bald soll es große Festungen geben von denen gibts nur 3, die nur mit Gildenallianzen zu halten sind.

Danke,danke.Bin diese Woche besonders auf die Patches gespannt mal sehen wieviele verbesserungen und fixes für die Gildenstädte wirklich dabei sind.

habts ihr da schon NPC's in der Stadt oder fehlen die generell noch ?

achja - GZ ;-)

nen herzlichen zur gildenstadt, aber wirkt(wie zur zeit leider noch alle gildenstädte) etwas leblos. hoffe das ändert sich mit den npcs
wink.gif

Auch ein GZ von mir. Aber etwas langsam seit ihr
tongue.gif
.

Nene Spass bei seite. Gibt schon Städte die weiter sind. ^^

Gratuliere euch
biggrin.gif
Wir haben gestern angefangen die Äussere Mauer unserer Gildenstadt aufzubauen. Habe gestern in ner Gruppe mit ein paar von euch gespielt, war ne nette Partie ^^ Wir sind derzeit noch net so viele in der Gilde aber die die spielen sind alles alte DAoC/WOW/AO Veteranen
wink.gif
Hoffe man sieht sich Ingame.

mfg
Gnadelwarz von Thors Zorn

hehe viel spß beim sammeln der ressis auf stufe 2 der stadt
wink.gif

sind atm dabei Bergfried hama nun schon auf stufe 2 und naja die preise werden ja auch immer happiger von den ressis her^^

gz, nur schade das die Gildenstadt nichts bringt zur Zeit.

Frage: Gibt es eine begrenzte anzahl für Städte die von Spielern erbaut werden können ? wenn ja welche und wie funktioniert das mit den erobern ??

Hallo EmJaY,

gratulation an die ganze Gilde der Destruktiven Brut. Sehr gute Leistung.
Wir haben mittlerweile auch weitere Gebäude gebaut, aber bis zur T1 Stadt dauerts noch ein bißchen.
Demnächst wird auch wieder ein Video erscheinen.

Arikaneus aka Mythenmetz

gz.. haben die Gildenstadt schon seit ca. ner woche fertig und schon Tier2 Keep gebaut..

mfg

Zurück