Kazabeth
Quest-Mob
- Registriert
- 07.11.2006
- Beiträge
- 94
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 283
- Buffs erhalten
- 57
...
In den Städten musste ich damals fast ne stunde warten das mal ein npc auftaucht das ich verkaufen kann.
In Städten war es meist so das es framerate einbrüche gab und so weiter man hat in den forum mehr und mehr von diesen problem berichtet und immer wieder kam von Funcom nur "Ja uns ist das problem bekannt und im nästen patch denken wir den fehler zu beheben".
...
Hm, also falls du WoW kennst, erinner dich mal an die Zeiten, wo die Leute in Ironforge immer in die Lava gefallen sind aufgrund von der Überlastung des Clients.
Das hat auch ewig gedauert bis sich da was tat.
Gruß,
Kazabeth