Gildensuche

Name: Engelfürst (30)
Server: Carroburg
Fraktion: Ordnung
Rasse: Hochelfen
Klasse: Weißer Löwe
Ziele: Eine nette, hilfsbereite Gilde, wo sich jemand Zeit nimmt, mir ein wenig zu helfen. Blick noch nicht so ganz durch, da vorher nur Shooter gezockt^^ Hab keine Lust mehr, alleine rum zu geistern... Und die es einsehen, das es auch ein RL gibt...

Bin 31 Jahre alt, Energieelektroniker und hab zu Hause Frau und Kind...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ich weis nicht ob noch jmd. diesen thread list aber naya
ich bin ein:
Hexenjäger
namens:
Ghostbusta
server:
Carroburg
und ich suche eine nette gilde die viele scs macht und rvr aber auch ab und zu instanzen cleared....

Name:Legionuz

Fraktion:Zerstörung

Rasse:Diener des Chaos

Klasse:gefallener Chaoschampion

Server:Drakenwald

Ziele: Habe vor knapp einer Woche wieder mit WAR begonnen und bin nun auf der Suche nach einer RP-orientierten Gilde. Versteht mich bitte nicht falsch aber das Warhammer Universum bietet so eine geniale Geschichte, dass es mir einfach zu schade ist nur plump Equipment und Ruf zu farmen. Schon das Tabletop hat mich vor längerer Zeit fasziniert. Ich hab meinen Auserkorenen auf Level 40 gespielt und bin in meiner Gilde total unglücklich. Ich hab nicht viel Erfahrung im RP, mir aber schon etliche Gedanken über die Hintergrundgeschichte meines Auserkorenen gemacht. Ich werde hier mal versuchen einen kleinen Einblick zu geben. Sollte es Einwende geben oder konstruktive Kritik, seid bitte nicht sparsam.

Vor langer Zeit in einem parallel Universum (auf Grund des Charaktertransfers auf einen anderen Server) versammelte Archaon, der Herr der letzten Tage, der größte aller Chaoskrieger, der Erzchampion, Anhänger aller Chaosgötter um sich. Die mächtigsten Champions des Chaos unterstellten sich seinem Befehl.

Vardek Chrom, Häuptling der Kul und einer der Heeresführer während dem Sturm des Chaos wählte Legionuz als seinen untergebenen Champion.
Doch Legionuz lechzte nach mehr und sein Ziel war Middenheim als oberster Heeresführer zu vernichten um in der Gunst der Götter zu einem noch mächtigeren Champion aufzusteigen als es Archaon zu diesem Zeitpunkt war.
Von List und Machtgier getrieben, dennoch mit dem Wissen Vardek noch nicht besiegen zu können folgte er seinem Kriegsherren in die Schlacht. Etliche Schlachten wurden geschlagen, unzählige Gegner wurden vernichtet.
Als Grimgork, Vardek zum Zweikampf heraus forderte hatte Legionuz die Aufgabe seinem Meister den Rücken zu sichern.
In blinde Raserei verfallen tötete er einen ganzen Tag lang alles und jeden, egal ob Verbündeter oder Feind, der es wagte den Kampf zu stören.
Khorne war angetan von der Ausdauer und dem Kampfgeschick des Legionuz und belohnte ihn mit einer sich selbst heilenden Chaosrüstung.
Vardek war außer sich vor Wut, war er es doch der den großen Waaaghboss Eisenpelz besiegt hatte.
Doch aus Ehre zu seinem Gott Khorne lies er von dem Gedanken ab, Legionuz kurzerhand zu töten.
Die Armee des Chaos stieß immer weiter vor und vernichtete alles und jeden.
An der Grenze des Imperiums angekommen spürte Legionuz die Mächte des Khorne.
Doch angetrieben nach immer mehr Macht wendete er sich auch an die anderen Chaosgötter.
Slaanesh erhörte ihn und wollte Legionuz ganz auf seine Seite ziehen. Er bot Legionuz Macht, Anerkennung und seinen Banner um ein eigenes Heer weiter Richtung Middenheim zu führen.
Von seiner eigenen Ideologie getrieben und immer selbst verliebter brachte er Khorne, der mittlerweile Slaanesh Einfluss ahnte immer mehr gegen sich auf.
Als es Legionuz wagte mit Slaanesh's Banner weiter in die Schlacht zu ziehen, befahl Khorne seinen mächtigsten Chaoskriegern Legionuz zu vernichten.
Slaanesh voller Freude über die Wut Khorne's, wollte diesen aber keinen Erfolg gönnen und schickte seinerseits die mächtigsten Chaoskrieger um Legionuz zu unterstützen.
Nurgle und Tzeentch sahen die Schlacht um Middenheim gefährdet und taten sich kurzerhand zusammen um dem Theater Einheit zu gebieten.
Aus Wut über sein Verhalten nahmen sie ihm sein Charisma und Brandmarkten ihn mit einer Entstellung der rechten Gesichtshälfte. sparch zu ihm:,,Auf das du ewig keinen Helm mehr tragen kannst, damit jeder sieht, du bist der Gebrandmarkte."
Legionuz wurde ins Weltrandgebirge in der Nähe von Berg Grimfang verbannt. Eingeschlossen hinter einer Macht die für angehörige des Chaos unmöglich zu durchbrechen war.
Skäeva ein kleiner Goblin kam eines Tages vorbei. Voller Neugier betrachtete er das fremde Wesen. Legionuz wusste, für diesen Nachtgoblinschamanen war es kein Problem das Siegel zu durchbrechen.
Er brauchte nur ein paar Pilze zu brocken und schon war der Goblin außer Rand und Band. Der Schamane brach das Siegel auf und Legionuz köderte den Goblin mit den Pilzen um ihn aus dem unterirdischen Irrgarten zu führen.
Kurz vor dem Höhlenausgang angekommen, versuchte der hinterlistige Goblin, Legionuz die Pilze zu entreißen und beide stürzten in ein tiefes Loch durch einen Chaosspalt (auf Grund des Charaktertransfers) in die ''Neue Welt''.

...die Götter erhaben über jedes Universum waren von dem Geschick Legionuz angetan und gaben ihm die Chance sich den Ruhm eines Champions wieder zu verdienen. Doch die Narbe und der Fluch sollen ihn ewig an seine Taten erinnern.

Name: Hatziglok

Fraktion: Zerstörung

Rasse: Grünhaut

Klasse: Schamane

Server: Drakenwald

Ziele: Ich habe vor zwei Tagen mit Warhammer Online angefangen, schon früher habe ich Mark of Chaos gespielt, nach fast einem Jahr hin und her habe ich mir nun endlich das Spiel gekauft und hoffe nun eine RP-Gilde zu finden die auch RP-Neulinge (was Warhammer angeht) aufnimmt.

Hallo,

nach 1jähriger Pause haben meine Frau(23J.) und ich (29 J.) uns wieder entschlossen mit Warhammer anzufangen.
Auf diesem Wege suchen wir eine nette Gilde die noch zwei Plätzchen für eine Erzi (40/62) und einen Löwen (40/60) auf Carroburg haben.

Auf Antworten per PM oder Ingamewhisper an Syrende oder Tyomal freuen wir uns  

Zurück