Name: offen
Wunsch-Fraktion: offen
Wunsch-Rasse: offen
Wunsch-Klasse: offen
Ziele: Einsteigen, Erfahrungen Sammeln, Spass haben, dann weiter sehen;-)
Server : offen
Hallo zusammen,
fangen wir mal mit ein paar Zeilen zu meiner Person an. Ich bin 38 und ob man es glauben will oder nicht, mit Warhammer wage ich das erste Mal en Sprung in das Genre. Bisher habe ich mich eher auf Enermy Territory Servern, also im Bereich Taktik Shootern, rumgetrieben.
Warum als der Wechsel? Als alter PnP Warhammer Spieler und Fan der Bücher, konnte ich einfach nicht anders als hier mal reinzusehen.
Was also suche ich? Eine Gilde, die auch einem "lernwilligen" alten Sack wie mir noch eine Chance gibt dieses Game zu erkunden
;-) Eine Truppe, in der der Spass im Vordergrund steht und die keine Daueranwesenheit voraussetzt.
Also dann... ran an die Tasten
Fairlay
Wunsch-Fraktion: offen
Wunsch-Rasse: offen
Wunsch-Klasse: offen
Ziele: Einsteigen, Erfahrungen Sammeln, Spass haben, dann weiter sehen;-)
Server : offen
Hallo zusammen,
fangen wir mal mit ein paar Zeilen zu meiner Person an. Ich bin 38 und ob man es glauben will oder nicht, mit Warhammer wage ich das erste Mal en Sprung in das Genre. Bisher habe ich mich eher auf Enermy Territory Servern, also im Bereich Taktik Shootern, rumgetrieben.
Warum als der Wechsel? Als alter PnP Warhammer Spieler und Fan der Bücher, konnte ich einfach nicht anders als hier mal reinzusehen.
Was also suche ich? Eine Gilde, die auch einem "lernwilligen" alten Sack wie mir noch eine Chance gibt dieses Game zu erkunden
Also dann... ran an die Tasten
Fairlay