Gildensuche

Name: Theldonar
Fraktion: Ordnung
Rasse: Hochelf
Klasse: weisser Löwe
Level: 12
Realm: Huss

Seid gegrüsst

Ich bin auf der suche nach einer Gilde in der kein Zwang herrscht. Ich bin 33 Jahre alt und komme aus der Schweiz ;-) ICh möchte in einer Umgebung aufwachsen in der man sich respektiert und mit Anstand behandelt. Auch wenn ich mal keine Lust auf Gruppenspiel habe sondern einfach Crafte oder meinen Wälzer versuche zu füllen sollte das kein problem für Euch sein. Gewisse Regeln gehören sicherlich in jede Gilde aber auf Regeln wie : ein Tag nicht on = Kick ect. kann ich getrost verzichten. Ich erhoffe mir auf diesem wege eine nette Gilde zu finden die Humorvoll ist und einen manchmal ein wenig eigenartigen Charakter akzeptieren kann.

Vieleicht besteht ja Intresse an einem Individium wie mir, ich würde mich auf jeden Fall freuen etwas von Euh zu hören :-)

Hochachtungsvoll Theldonar und sein Kriegslöwe Monotonga

Name: Gringrock
Wunsch-Fraktion: Zerstörung
Wunsch-Rasse: Grünhäute
Wunsch-Klasse: Schwarzork
ZIele: Eine perfekte Mischung aus RvR-Schlachten & ab & an was im PvE zusammen machen
wink.gif

hiho zusammen

wir suchen auf dem server Moot
eine gilde auf seiter der zerstörung
wir haben bis jetzt 2 Auserkorener mit lv9 und 10

was wir genau suchen ist eine etwas grösse gilde da wir
gerne in gruppen qwesten und auch eine sehr hilfesbereite gilde
da wir beide auch sehr hilfsbereit sind

auch so ja zu uns wir sind bei schon über 18
biggrin.gif
(19 und 25)
haben beide bis jetzt wow gezock zwischen 1-3 jahre
clap.gif

und wir können es beide nicht mehr sehn
biggrin.gif

achsi ja wir sind auch keine gelegenehitsspieler allso wir zocken beide schon
recht oft (allso mit uns kann man immer rechnen)

wir würden uns freun wen sich eine pasende gilde so schnell wir möglich meldet
(in game namen sind Abadon und Delvan)

MFG psycho.haus
top.gif
top.gif

Hallo ich weiß nicht mehr weiter. Bin Anführer einer 6 Mann Gruppe! (5 weitere und ich) bei der gilden gründung wird mir jedoch gesagt, dass ich Leiter einer 6er Gruppe sein muss. Was mache ich falsch?

Grüße
Hannya181

Huhu
happy.gif

Wir (Hexenkriegerin, Level 20 und Jünger des Khaine, Level 15) suchen auf dem Server Stirland (Zerstörung) ebenfalls noch eine nette Gilde.
Im Moment natürlich erstmal mit dem Ziel, gemeinsam zu leveln - sowohl im PvE als auch in RvR-Schlachten.
Wir bringen beide ein paar Jährchen WoW-Erfahrung mit, was nicht heißen soll, dass wir nun eine 24/7 Hardcore-Gilde suchen, denn Arbeit und Uni geht da defninitiv vor *g*.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet - mein ingame Name ist Xanaria.

So long
victory.gif

Hallo

Ich suche für meinen Feuerzauberer Valimar ( lvl 13 ) eine nette Gilde
auf dem Server Kemmlar.

Wenn irgendmöglich keine 24/7 Spieler die überall durchhetzen wollen.
Ach ja, und da ich selber schon die 30 hinter mir gelassen habe, würde
ich es vorziehen keine Gespräche über das neue BRAVO Abo führen zu
müssen. ( Nein ich Hasse keine Jungen Menschen, denn mir ist durchaus
bewusst das die Pubertät einen völlig normalen Jungen zu einem Hirntoten
Irren machen kann. Ich möchte nur mit keinem dieser Art mein Hobby
verbringen.)

Desweiteren würde ich keiner Gilde Beitreten in der leute wie Wurstpelle,
Starkbier, Megagemächt, usw rumlaufen.

Ihr seht ich bin fast anspruchslos;)

On bin Ich immer ca ab 18Uhr .

MFG

Folgrim

PS: Alle fehler im Text sind gewollt, und ausdruck meiner Persönlichkeit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Folgrim : Du solltest den Server angeben auf dem du spielst ! Sonst sehe ich schwarz was die Gildensuche angeht.

btw. Gibt eine echt nette Ordnungsgilde auf Egrimm .... hab ich gehört
wink.gif
Da hängen auch ein paar alte Säcke rum

@Folgrim : Du solltest den Server angeben auf dem du spielst ! Sonst sehe ich schwarz was die Gildensuche angeht.

btw. Gibt eine echt nette Ordnungsgilde auf Egrimm .... hab ich gehört
wink.gif
Da hängen auch ein paar alte Säcke rum

Ja habe ich auch gesehen, jetz ist der server mit dabei.

Trotzdem vielen Dank fürs aufpassen.
wink.gif

Ich suche hiermit eine nette Gilde auf dem Server: MOOT
Feuermagier
Lvl 13 Rufrang 10

Die Gilde sollte keine Hardcore-gilde sein und spielen sollte Spaß bleiben und nicht Pflicht werden.
Dennoch sollten gewisse Ziele als Gilde angestrebt werden, jedoch ohne Zwang.

Noch weiteres sollte es schon ne Erwachsenen-Gilde sein, bin 28 und aus Österreich.

Falls wer für mich verwendung findet ^^ , bitte PM.

Ich suche eine Gilde auf dem Server Helmgart auf der Seite der Zerstörung.

Name: Kyrafansor Rang 11
Rasse: Dunkelelfin
Klasse Jüngerin des Khains

In der Gilde sollte ein großer Punkt sein aus Spaß zu spielen und nicht eine "du musst" Gemeinschaft sein.
Aber dennoch sollte die Gilde etwas erreichen wollen.

Zu mir ich bin noch 14 Jahre alt ( bitte keine Vorurteile) und kann deshalb auch in der Woche nicht immer bis 23Uhr oder länger wach bleiben.

Ich hoffe das mich eine nette Gilde aufnehmen würde. (PM bitte)

Suche Gilde [ORDNUNG] auf NULN:

Ich bin 32 Jahre alt, spiele einen (momentan) lvl 14 Feuermagier und spiele seit mehreren Jahren MMORPGs.

Wer noch gute DD Verstärkung sucht, kann mich unter Arkasi ingame oder hier anschreiben, ich bin sehr oft online.

Vorerst schaue ich mir das Spiel so richtig an, bis ich mir irgendwelche Ziele setze, ich spiele sowohl gerne PvP als auch PvE.

WAAAGH!

Ich suche für meinen Umbradz (momentan Rang 14) eine gute und moschige Ü18-Gilde auf dem Server Egrimm.

Ich hab keine Lust mehr, mich komplett mit Randomgruppen durch die RvR-Szenarien zu schlagen, da ich deren Leistungen für meinen Teil meist als recht demotivierend empfinde. Soviel Aspirin kann man teilweise garnicht nehmen, um die Kopfschmerzen wegen der Tischplatte zu betäuben.
Auch bin ich immer gern für allerlei Open-RvR-Schabernack zu haben!

Das Gildenklima sollte natürlich und entspannt sein. Kleine Streitereien kommen überall mal vor und gehören dazu. Trotzdem sollte eine funktionierende Struktur vorhanden sein und die Leute sich auch daran halten. Faires teilen sowie geben und nehmen dürfen in der Gilde ebenfalls keine Fremdwörter sein. Koordination und Absprachen über TS2 / Ventrilo wären als Sahnehäubchen auch noch bombastisch!
wink.gif

Egrimm ist ein RP-Server. Da ich aber selber eher Hobby-RP'ler bin, darf das die Gilde auch gern sein.

PM an mich oder im Spiel anflüstern. Würde mich freuen!

Name: Gorbaagh
Fraktion: Zerstörung
Realm: Bolgasgrad
Rasse: Goblin
Klasse: Schamane (Heal) - aktuell Lvl 11
Ziele: Ganz klar Gruppen PvP wo is mir egal
smile.gif
Spielweise Fokus primär auf Heilung, Boosts durch Damage Bonus. Ab und an ne PQ ist aber auch gern gesehen.
Gesuchte Gilde: Altersschnitt wenn möglich mind. 20+ (bin 32) und Fokus auf Gruppenaktionen wie Szenarien und RvR, nicht zu groß damit der persönliche Bezug nicht verloren geht.

Einfach ingame antellen oder ne PM an mich schicken.

*erledigt*

Habe einen nette Gilde gefunden
smile.gif

Hallo,

ich suche für meinen Hexenjäger auf dem Server Bolgasgrad eine gilde die später im RvR aktiv sein wird
bin zur zeit level 18 und kann jeden tag mehrere stunden spielen

einfach ingame melden name ist "Xianta"

Name: Schneewind
Fraktion: Ordnung
Realm: Kemmler
Rasse: Hochelf
Klasse: Erzmagerin - momentanl Lvl 10

Da ich hier mit 36 Jahren wohl zu den älteren Semestern zähle, suche ich eine "reifere" Gilde mit netten und gepflegten Umgangsformen!
Bis zum Erscheinen von Warhammer online war ich jahrelang in einer sehr harmonisch geführten Gilde in der Welt von WoW unterwegs.
Hier fühlte ich mich unheimlich wohl, wobei ich leider mit diesem Spiel aus privaten Gründen aufhören- und schweren Herzens gehen musste. *seufzt
Ich erhoffe mir von einer neuen Gildengemeinschaft ein ähnliches Harmoniebündnis , wo ich mich gut aufgehoben und wohlfühlen werde.
Weiterhin will ich noch anfügen, dass bei mir in erster Linie mein Familienleben im Vordergrund steht.
Ansonsten bin ich eher der ruhige ausgeglichene Typ. Man sagt mir nach, dass ich nett, uneigennützig und hilfsbereit war bzw. hoffentlich auch noch bin.
wink.gif

Momentan befinde ich mich noch in der Einspielphase, da ich erst seit einigen Tagen in der Welt von Warhammer online unterwegs bin.

Ich würde mich über freuen, wenn sich Jemand bei mir melden würde, wobei ich für weitere Fragen selbstverständlich zur Verfügung stehe.

In diesem Sinne

Grüße Mirko

Name: Wird bei Erstellung ausgesucht
Wunsch-Fraktion: Ordnung
Wunsch-Rasse: Das Imperium der Menschen
Wunsch-Klasse: Hexenjäger

Habe bis jetzt die Klassen an getestet. Würde jetzt gern mit einer Gilde als Hexenjäger starten andere Klassen werde bestimmt irgendwann mal folgen.
Server habe ich noch nicht ausgesucht, soll aber kein OpenPVP-Server sein und soll nicht unbedingt einer von den leeren sein.

Zu mir ich bin 26 Jahre alt, habe schon ein wenig Erfahrung in andere MMORPG, möchte aber jetzt ganz zu WAR wechseln. Nächste Woche habe ich Urlaub deswegen wurde ich gern jetzt starten und in der Woche einwenig mehr Zeit für WAR habe als sonst. Meine Normalespielzeite sind so zwischen 18 und 23 Uhr außer am Wochenende.

Hallo Leute!

Ich bin mit meinem Kumpel auf der suche nach einer aktiven kleinen Gilde =)
Aber erst mal zu mir, bzw zu uns: Wir sind beide 24 Jahre alt und kommen aus dem wunderschönen Niedersachsen =) Ich studiere seid 2,5 Jahren in Bayern und anstatt mir Abends dämliches TV Programm zu geben spiel ich lieber ein wenig! Mein Kumpel fängt nun an auf Lehramt zu studieren = mässig Zeit
biggrin.gif
:D

Wir beide haben, wie so viele hier, WoW gespielt und waren so ziemlich seid Release dabei. Aufgehört hab ich wegen aktiver Unlust ein lila Item gegen das nächste einzutauschen =) Trotz allem habe wir beide in der Zeit gelernt, wie man in einer Grp zu aggieren hat, seine Char so zu spielen wie es das Team erfordert, hilfsbereit zu sein, durchhaltevermögen zu beweisen und hin und wieder auch mal Kritik zu vertragen! Wir sind beide keine TS Muffel (könn aber auch den Mund halten wenn es erforderlich ist), immer freundlich und zu 99% gut gelaunt =)
Soviel zu uns!

Was suchen wir? Also eine kleine Gilde, mit ca 20 ""aktive"" Member. Eine Gilde mit 100+ Mitglieder wo immer nur 20 online sind muss nicht sein! Schwerpunkt Destro klatschen
wink.gif
, ist klar, zusammen Szenarien bestreiten aber Burgen stürmen und Open PvP sollte nicht zu kurz kommen. Es sollte ein gewissen Niveu herrschen und wenn möglich ein Durchschnittsalter von 20+

Zu den Fakten:
Wir spielen beide Helmgart, wechseln aber heute Nachmittag auf Oststeppe!
Fraktion: Ordnung.....was sonst?
mein Char's: Zwerg Grimroll 16 Mecha (Main)
Elf Gilronec 15 Mage (als Heiler)
die Chars von meinem Freund: Mensch Asmodal 16 Sigmarpriester (Main)
Zwerg Asmodan 10 Runenpriester

Zudem haben wir einen TS Server, den wir auch gerne zur Verfügung stellen!

Also wer auf dem neuen Server noch tatkräftige Unterstützung sucht oder brauchen könnte, bitte melden.
Wir würden uns über feedback freuen. Antwort bitte via PM an mich!

liebe Grüße
Luci & Asmo

Hallo Community ich bin neu bei war was ich suche ist eine Gilde /player die mir helfen besser in war einzusteigen ob ich allianz oder horde spiele ist mir eigentlich egal suche nur nette leute dir mir helfen mich in war zurechtzufinden die klasse ist mir noch net wichtig ich sage mal das was gebraucht wird spiele ich bitte meldet euch

MFG MIRO

Zurück