Gildensuche

An dieser Stelle gleich meine erste Einstiegshilfe: Liest dir die Klassenbeschreibungen und so weiter durch, damit du weißt, was du spielen willst und wie du es spielen musst.

Woher ich weiß, dass du es nicht getan hast?
biggrin.gif

Weil du, wenn du dich ein wenig mit dem Game beschäftigt hättest, wüsstest, dass es weder Allianz noch Horde gibt. (Das ist nur eine Erklärung, kein Flame.)
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu liebe WAR community,

ich bin ein "noch" low level Zelot mit dem Namen "Gojira" auf dem wunderschönen server Wissenland und suche eine nette gilde um die Abenteuer von WAR zu erkunden und zu bestehen, ich bin im RL 23 jahre alt heiße Patrick und komme aus dem wunderschönen Frankenland. Ich würde mich sehr über antworten freuen, schreibt mich einfach in game an oder schickt mir eine PM...

lg Gojira/Patrick
victory.gif

Servus zusammen!

Ich suche eine Gilde auf dem Server: Wissenland.
Meine Onlinezeiten sind allerdings sehr wechselnd, da ich in der Gastronomie arbeite.

Name: Julyna
Fraktion: Zerstörung
Rasse: Dunkelelfen
Klasse: Jüngerin des Khaine

Ziele: ausgewogenes Mittelmaß zwischen PVE und RVR

In diesem Sinne,
Grüße

Ich suche eine Ordnungs-Gilde auf dem Server Averland.

Name: Bram
Fraktion: Ordnung
Rasse: Zwerg (<3)
Klasse: Maschinist (z.Z. fast rang6)
Ziele: Ich suche nach einer Gilde, die einen Neu-WAR'ler wie mich aufnimmt, und sich aktiv am RvR-Geschehen beteiligt.

MfG Glo aka Bram
smile.gif

Suche Gilde!

Charaktername: Erratic
Klasse: Imperium
Karriere: Hexenjäger (Lvl. 16)
Ziel: Fun haben
smile.gif

CARROBURG - ZERSTÖRUNG

Charname: Adonay
Klasse: Zelote, lvl 11

Ziele:
- RvR, Szenarien, PQ
- guter Heiler sein!
- Spass haben

TS erwünscht!
wink.gif

Suche SPAßGILDE, Server is Wurscht :-)

Genauer gesagt suche ich eine Gilde, die ganz entspannt durch Warhammer Online turnt, ohne allzuviele Zwänge, am liebsten mit gemischten Mitgliedern weiblich/männlich (ist immer entspannter so, ausserdem fehlt der Hang zum Schniedelwutzvergleich wie in reinen Männergilden). Chat & TS sollte locker und spaßorientiert und auf keinen Fall humorfrei sein ;-)
Ich hab Spaß an ALLEN Aspekten des Spiels, halte nichts vom Powerleveln nur um schnell ins "Endgame" zu kommen und bin sehr gerne in Gruppen, sei es zum Questen, für PQs, Szenario & Open-PvP.
Biete einige Jahre Erfahrung in Sachen Online-Rollenspiel, viel Humor, bin Teamfähig, entspannt und auch schon etwas älter (30 Jahre).
Auf Erengard hab ich bereits einen 18er Sigmarpriester, würde aber auch auf nem anderen Server anfangen.
Angebote & Gildenvorschläge per PN an mich - vielen Dank ;-D

Heyho,

wir suchen eine Gilde auf Bolgasgrad

(ich)
Name: Nayias
Rasse: Chaos
Klasse: Chaosbarbar
Level: 19
RufRang: 14

(Kollege)
Name: Shinshan
Rasse: Dunkelelfen
Klasse: Jüngerin des Khaine
Level: 21
RufRang: 14

Ziele: Hauptsächlich für PVP und RVR.

Grüße

sai

Hallo.

Server: Erengrad

Name: Mirko
Wunsch-Fraktion: Ordnung
Wunsch-Rasse: Zwerg
Wunsch-Klasse: Maschinist
ZIele: Durch meine Arbeit in der Gastronomie habe ich sehr unterschiedliche Arbeitszeiten ( hatten wir doch weiter oben schon ;-) )
Ich würde mich über eine Gilde freuen, die flexible Beteiligung hat und als Feierabendsippe Spass hat.

Ich bin 31 und wohne in Österreich

Danke

Guten Morgen,
Bin zurzeit auf Gildensuche auf dem Realm Helmgart (Ordnung).

Name: Mudenor (Grudgefist)
Rasse: Zwerg
Klasse: Eisenbrecher
Level: 20

Ich selbst bin 19 Jahre alt und habe MMORpg-Erfahrung in DAoC und WoW, außerdem ist mir das Tabletop selbst nicht unbekannt und spiele seit ca. 2 jahren Zwerge und Vampire.
Von einer Gilde erwarte ich mir das der Spielspaß im Vordergrund steht, aber dennoch ein gewisser Ehrgeiz besteht etwas im Spiel zu erreichen.
Außerdem sollte sie im RvR aktiv sein, aber den PvE-Content nicht verschmähen.
Ich habe kein Interesse an Massengilden, wo nie etwas zustande kommt.

Mit freundlichen Grüßen
Mude

Moin,

Name:Durzer
Volk:Grünhäute(Gobbo)
Klasse:Schamane
ICh such eine möglichst neue Gilde um von anfang an mitmischen zu können.Mein Server ist Wissenburg.
Mein Ziel wäre einfach in eine nette Gilde zu kommen wo ich auch ma ruhig ein paar tage nicht on sein darf.

So Far.

Hallo zusammen,

ich suche eine nette, erwachsene und lockere Gilde auf dem Server Helmgart
mit der ich hauptsächlich tagsüber zusammen questen und RvR betreiben kann.

Name: Cholerik
Rasse: Imperium
Klasse: Sigmar-Priester
Ziel: Heilung
Level: 14

smile.gif

Ich und meine Lebensgefährtin suchen eine Gilde auf dem Server Drakenwald

Kurz zu uns. Wir sind beide berufstätig und haben auch noch paar andere Hobbys sind also im Gegensatz zu früher keine Powergamer mehr. Wir spielen Warhammer erst seit 2 Tagen, sind daher auch erst Stufe 8. Wir machen gerne PvE und PvP am liebsten halt mit mehreren Leuten, darum suchen wir ja eine Gilde.

Wir suchen eine Gilde die zumindest ein Forum hat, HP ist nett aber kein muss. Einen TS Server könnte ich bieten falls nicht vorhanden. Ein gepflegter Umgang ist uns auch wichtig, ich will da gar nicht von Alter sprechen (wir sind 29 und 27) , aber wir haben kein Bock auf Spieler die ständig rumflamen und sich nur in "Roxor L33t Sp3ak" unterhalten.

Mein Charakter:

Name: Tyriel
Rasse: Hochelf
Klasse: Weisser Löwe

Erfahrungen: Merdian 59. The 4th Coming, Everquest, Horizons, Lineage II, City of Heroes, City of Villains, World of Warcraft.

Ihr Charakter :

Name: Andária
Rasse: Hochelf
Klasse: Erzmagierin

Erfahrungen : Everquest, Horizon, Lineage II, City of Villains, World of Warcraft.

Hallo alle zusammen ,
Ich suche auf Seiten der Zerstörung/ Carroburg
eine nette und aktive Gilde die sich auf PvP/RvR aus gelegt hatt

Ich besitze rellativ gute MMORG's erfahrungen da ich vor Warhammer , WOW
blush.gif
gespielt habe und das knapp 1 1/2 Jahre.
Im moment spiele ich auf dem Server Carroburg auf Seiten der Zerstörung

Ich bin ein Lv 22 chosen ( heute vllt 23 oder 24 )

Mein Charakter:

Name: Deathwar
Rasse: Chaos
Klasse: Auserkorener

Würde mich über eine Einladung sehr freuen

Hallo WAR-Kämpfer,

mein Bruder und ich suchen eine Gilde auf dem RP-RVR-Server Galrauch auf Seite der Zerstörung.

Kurz zu uns: Wir sind 32 bzw. 38 alt und haben bislang hauptsächlich WOW gespielt. Bereits seit den ersten Tagen finden wir WAR klasse und haben schon verschiedene Charaktere angespielt - der WOW-Account ruht;-). Im Moment haben wir uns jetzt für folgende 2 entschieden:

Hexenkriegerin, Shauku, Lvl 19
DoK, Sinthalor, Lvl 16

Wir finden vor allem die Community sehr angenehm, Gruppen zu finden ist garkein Problem und das Spiel macht einfach Spaß. Wir sind jetzt keine RP-Profis aber begeisterte + lernwillige Einsteiger. Wir freuen uns vor allem auf große RvR-Schlachten, wollen aber auch gerne die PVE-Inhalte kennenlernen.

Erwarten kann man von uns immer gute Laune, Hilfsbereitschaft und Spaß am Spiel. Nicht erwarten kann man wegen Job und Familie 24/7-Onlinezeiten.

Wir würden uns sehr freuen auf diesem Weg Kontakt zu einer Gilde zu bekommen.

Bis dahin, S&S

Hallo, suche eine wie auch anders erwartet eine Gilde.
victory.gif

Hab auf dem Server Erengrad schon einiges auf Chaos seite mit Freunden zusammen an Erfahrung sammeln können, aber das Problem das ich unter der woche nur ein zwei stünderl zeit habe und daher keine Lust auf Warteschlangen größer 200 leute habe. Am WE schaut des aber anders aus
wink.gif
!!

Daher such ich eine nette mittelgroße Gilde mit TS und Lust auf gemeinsame Schlachten und dem Verständnis für berufstätige + weiterbildende Member.

Erfahrungen hab ich im Umgang mit Hexenkriegerin und Magus gesammelt, aber bin eigentlich Fan von dicker Rüstung
wink.gif
(angespielt auf minimum von lvl 5 hab ich eigentlich alles mal gehabt aber spiele gerne das was benötigt wird
happy.gif
)

Die Seite ist mir eigentlich Wurst, also schreibt mir bitte ne PM falls ihr Lust auf nen netten, verplanten Typen habt.

Zu meiner Person noch: Alter 23, komme aus der Münchner Region
Angefangen hab ich auf einem UO Shard vor mittlerweile 7 oder 8 jahren? (oh gott ich werd alt
blush.gif
) danach noch nen paar asiagrinder wow ldro und aoc
Erfahrung mit Warhammer hab ich schon seit 15 jahren
biggrin.gif
Spiele Skaven und Bretonen und in 40k hab ich Imps und Tau gespielt
wink.gif

Greez

Zurück