Gildensuche

Hallo und ein herzliches WAAAGH an euch,
ich suche eine Ordnungsgilde auf dem Server Middenland. Mein Character ist derzeit auf Rang 13, was sich aber schnell gen 40 ändert. (Habe erst vor 2 Tagen mit der Ordnung angefangen.)
Als Karriere habe ich einen (Auf Heilung Geskillten) Sigmarpriester gewählt, welcher mir auch sehr viel Spaß macht und somit die neue Gilde aktiv als Heiler unterstützen könnte.
Ein bisschen was zu mir: Ich bin 15 Jahre alt und heiße Julian. Habe einige Jahre Erfahrung mit anderen MMO's (z.B. Guild Wars, Herr der Ringe Online, WoW). Nun suche ich aber eine neue Herausforderung in War.
Ich verfolge keine spezifischen Ziele in WAR, sondern möchte einfach nur aktiv am Spiel teilnehmen. Dazu gehört für mich "Keep-Raids" ,PvE, aber auch normales RvR bzw PvP. Also möchte im Grunde eine ausgewogene Mischung aus PvE und PvP machen, wobei der Schwerpunkt allerdings auf dem PvP liegt.
Ich hoffe ihr konntet in dieser kleinen Bewerbung etwas über mich Erfahren und wir können bald Die Unvermeidliche Stadt brennen sehen. Bin natürlich auch im Teamspeak aktiv und möchte dort gerne mit Leuten reden, weil das für mich einfach zu einer funtionierenden Gilde dazu gehört.
Freue mich auf eure PN's

Euer Julian ingame: Wildelic

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallihallo :-)

also ich suche eine Gilde auf dem Server Bolgasgrad die sich auf RvR spezialisiert. Warum? Ganz einfach, ich spiel sehr gerne pvp und am liebsten organisiert :-)

Name: Deria (LvL 10)
Rasse: Darkelves
Klasse: Momentan Witchhunter, bin aber am überlegen ob ich ein Disciple of Khaine machen soll, jedoch dann erst auf pvp spezialisiert falls es ne gilde gibt^^

Da ich nebenbei noch WoW spiel bin ich weniger an PvE-orientieren gilden interessiert.

Da ich in die 12. Klasse gehe kann es sein das ich mal mehrere Tage nicht kann falls ich Arbeiten schreibe, ist aber net so häufig :-)

Ich hoffe ihr mögt mich
biggrin.gif

MfG Odyn

Huhu Leute,
ich suche auf Seiten der Ordnung auf dem server Nuln eine größere (oder Hauptsache aktive) Gilde, mit der ich viel RvR machen kann,ggf. auch gern mal open RvR oder Keep-Raids. Suche natürlich auch irgendwo Spaß in der Gilde
smile.gif

Hab einen 11 Sigmarpriester und vor paar Tagen auf Seiten der Ordnung angefangen.
Wie gesagt,suche eine aktive und auch teamfähige Gilde mit Ts (oder so guter Koordination,dass es nicht benötigt wird
wink.gif
. Hab Erfahrungen aus WoW und in der Lage,taktisch in einem Szenario nachzudenken. (Ich weiß nicht,klingt eingebeildet der Satz,sorry
smile.gif

Bin von Beruf Anpflanzer und Pharmazie,kann in der Gilde also auch gerne als Tränkespender und/oder Kräuterabfänge dienen
biggrin.gif

Mein Char:

Name: Belian
Fraktion: Ordnung
Rasse: Imperium
Klasse: Sigmarpriester

Hoffe schnell eine gute und aktive Gilde finden zu können. Sollte es irgendwo auf den unendlichen Weiten dieses etwas stillen Servers eine Gilde geben,ich freue mich auf Antworten ingame oder per PM
happy.gif

</a><a href="http://index.php?showuser=249764" target="_blank">Destroyer1990_m hat bereits einen Beitrag eröffnet (http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=22431), bei dem Ihr Eure Gilden präsentieren könnt. Für wem da aber noch nicht das richtige dabei ist, schreibt sein Gesuch hier in diesen Thread - so geht Ihr den umgekehrten Weg und bietet Eure Dienste zukünftigen Elite-Gilden
wink.gif
an.

Falls Ihr also eine Gilde sucht, schreibt Ihr hier die folgenden Daten rein.

Name: (Falls Ihr schon einen Charakter-Namen ausgesucht habt.)
Wunsch-Fraktion:
Wunsch-Rasse:
Wunsch-Klasse:
ZIele: (Ein kurzer Text, wie Eure Traumgilde ausschauen sollte. Also ungefähre Anzahl der Mitglieder, Spielziel etc.)
Char Name: Rois
Wunsch Fraktion : Ordnung
Wunsch Rasse: Elfen
Wunsch Klasse: Erzmagier
Realm: Averland

Char Name: Rois
Wunsch Fraktion : Ordnung
Wunsch Rasse: Elfen
Wunsch Klasse: Erzmagier
Realm: Averland

Char Name: Fujiwe
Fraktion: Zerstörung
Rasse: Dunkelelf
Klasse: Hexenkriegerin

Realm: Talabheim

Suche eine Gilde mit der man auch mal nicht nur die Scenarios unsicher macht, sondern auch mal die Burgen der Gegner einnimmt.

Momentanes Level 20 / Rufrang 11 besitze ein Mount und bin momentan Gemetzel geskillt.

name: Synthese
Fraktion: Ordnung
Klasse: Hexenjäger
Server: Carroburg
Online: Fast Täglich mal länger mal kürzer im durchschnitt 2std ca. am Weekend natürlich mehr.
Vorher angetestete*/gespielt** MMORPG´s: Everquest 2*, DAOC*, Ragnarok Online**,WoW**,Dark and Light**,FlyFF**
Zur Abwechslungs spiele ich: Counterstrike, Team Fortress2

Zur Gilde die ich suche :

Ich suche eine Gilde die sich aufs RvR/PvP ausrichtet , die aufjedenfall Erwachsen ist und über Teamspeak kommuniziert.
Eventuell auch RL -Gildentreffen ausrichtet, wenn man sich besser kennt.Vielleicht ihre Wurzeln in NRW hat muss aber nicht umbeding sein, wäre aber nen vorteil weil ich selbst auch aus NRW komme, bin aber auch schon bis nach München geheizt .
Ordnung und Struktur in der Gilde ist wichtig , also keine Gilde wo jeder mal eben rein und raus kann , es müsste schon Regeln geben .
Also einfach pm schicken oder mich Ingame ansprechen , wo ich mich eurer Ansicht Bewerben sollte oder halt invited werd.

Hallo ich habe atm 3 angefangene Klassen die da wären : Hexenkriegerin, Zelotin, Squiqtreiba. nun suche ich für einen dieser 3 Chars eine Gilde um gemeinsam aktiv RvR zu betreiben und gemeinsam die magische 40 zu erreichen.

Die Namen sind: Nerajia (hexenkriegerin),(zelotin),(Squiqtreiba)

Realm ist Galrauch (RvR/RP)

Wichtig ist mir das die Gilde zumindest etwas RP betreibt aber auch sehr stark darauf versessen ist die Ordnung zu vernichten.

MfG

Chaos/Harlequine

Hossa,

Ich, der Max aus Hamburg und 16 Jahre alt, suche eine Gilde auf der Ordnungseite des Servers Erengrad.

Zurzeit spiele ich einen Sigmarpriester mit dem Namen Maxxe mit viel Begeisterung! Er spielt mit Level 18 noch das T2 Gebiet ab, und er betreibt nur PvP
Ich finde eine Gilde in Warhammer so wichtig wie nichts anderes.
Bei WoW finde ich auch ohne Gilde Gruppen für Raids, bei Guild Wars kriege ich auch ohne Gilde Ehre...

Bei Warhammer ist es nicht so: Das Gildensystem finde ich einfach super und ich wäre gern ein Teil davon.
deine Vergangenheit:
Besucht habe ich:

Guild Wars ( Rang 3, GvG gute 200er Gilde )
World of Warcraft ( T4 Jäger auf Dethecus)

Schwerpunkte waren bei Guild Wars immer PvP. Das PvE ist einfach nichts in GW.

In WOW war das eigentlich total anders. Da war ich eigentlich ein PvE " Freak"...

Ein paar Hobbys:
- Fussball
-Handball
-Freunde
- feiern
- Computer
-Mein Hund Mogli
biggrin.gif

-Warhammer Tabletop
- Mein Mischpult

Naja über mich kann ich nur sagen ich bin eher faul, aber trotzdem sehr verspielt, kann natürlich auch ernst sein und besitze eine geistige Reife, trotz meines, aus manchen Augen gesehen, "jungen" Alters.

Bitte PN oder Ingame eine Antwort an mich ( Maxxe ).

Dankeschön
biggrin.gif

"Ich kann es in euren Augen sehen, dass ihr euch vor diesen Feinden fürchtet. Ich kann in euren Augen die Frage lesen, wie wir solch schreckliche Monster bekämpfen sollen. Männer des Imperiums, ich habe die Antwort: Wir bekämpfen sie mit unserem Stahl, wir bekämpfen sie mit unserem Mut, aber allem voran bekämpfen wir sie mit unserem Glauben an Sigmar!"
- Magnus der Fromme
vor der Schlacht an den Toren Kislevs

Frevler
Maincharakter: Hexenjäger
Lv: 16
Server: Huss

Ich spiele meist abends und halte mich für einen Gelegenheitsspieler. Suche kleine Gilde mit Humor, netten Umgang miteinander und Zusammenhalt ohne Powergamer und kindischem Primadonnengehabe. Die Mitglieder sollten auf jeden Fall über 20 Jahre sein da ich selber Ü40 bin. TS sollte vorhanden sein aber nicht Pflicht!
Einfach mal anflüstern... Ja, ich lese auch den Chat manchmal
smile.gif

Vorher habe ich gut 3 Jahre DAoC gespielt, danach Everquest 2 und WoW. HdR und AoC waren nicht so der Hit, habe mich aber trotzdem ein paar Monate in den Spielen aufgehalten.
Hobbymäßig bemale ich unter anderem auch Warhammer Minis, lese viel und mache nebenbei auch Internetradio einmal die Woche.

Felogrim
Server Huss

Ich bin 39 Jahre, arbeite fast ausschließlich Nachts, wodurch ich an Aktionen spät abends nicht teilnehmen kann.
Ich suche eine reine Zwergengilde, ohne Elfen. Menschlinge gehen zur Not noch, sollten jedoch einen passenden Hintergrund haben.
RP mache ich gerne und mit Spaß, aber nicht in jeder Lebenslage. Im/say und in der Offentlichkeit zu 100%, im Gildenchannel muß nicht unbedingt immer RP betrieben werden in Gruppen oder Kriegsgruppen sollte es schon sein wenn Gildenfremde dabei sind.
TS brauche ich nicht unbedingt, besitze dennoch Client und Headset.

Die Gilde die ich suche, sollte aus Zwergen bestehen. Es sollten keine Elfen Mitglied sein. Die Gilde sollte keinen lateinischen oder englischen Namen tragen.

Ich wäre auch bereit mich für eine Gildengründung zur Verfügung zu stellen bzw. selber eine zu gründen. Falls sich hier noch gildenlose Zwerge vom Realm Huss herumtreiben, könnt ihr mich per pm oder ingame erreichen.

MMORPG spiele ich seit 2003, Anarchy Online, WoW, SWG und FFXI waren es bisher.

Hallo zusammen, ich bin ein kleiner gelegenheitsspieler im jungen alter von 32, und such eine nette gilde wo mann nicht jeden tag on sein muss oder auch mal fix afk kann ohne genöhle
wink.gif

Charname: Wilbin
Server: Helmgard
Reich: Ordnung
Klasse: Feuermagier
LvL: atm 19
Bin eigentlich wenn ich on bin für jeden spass zu haben, sei es Grinden, Farmen oder einfach auf die grünen köppe hauen;)
So dann soll noch gesagt sein ich komme aus Schönwald nahe Hof in Bayern, wenn es eine Ü30 gilde gibt die intresse hat wär fein muss aber nicht sein, solange in der gilde ein bisschen anstand herscht
smile.gif

So , dann geb ich auch mal mein Gesuch auf , für :

Server : Drakenwald

Ich suche eine FSK 18 oder doch zumindest FSK 16 Gilde . Lustige Leute , mit denen man sich in allen Bereichen , sei es PvE oder RvR , durch das Spiel prügeln und Spaß haben kann .

Mein Char :

Mordhril
Jünger des Khaine , im Moment lvl 8 , Rufrang 6

Einfach ingame anflüstern oder mir hier eine PM schreiben , danke schonmal
victory.gif

schönen guten morgen!ich hab vorn paar tagen mit WAR angefangen und gesehen das allein recht einsam ist! Darum such ich eine nette gilde(vllt+20) um nochmehr vom game zusehen!!!

Char Name: Dezug
Wunsch Fraktion : Zerstörung
Wunsch Rasse: Grünhäute
Wunsch Klasse: Schamanen
Realm: Drakenwald

zur zeit bin ich rang 8!

muss dann auch ma los zur arbeit! vllt sieht man sich ja^^

Hi, ein Freund & ich suchen eine Gilde auf dem Server Bolgasgrad
Ich bin Shami (lvl.7) & Squidtreiba (lvl.7) grad neu begonnen, wir waren ja auf Moot aber da ist
leider tote Hose ;\

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, mit ner relaitv großen Gilde wo was los ist, die RvR als
auch PvE orientiert sind.. ingame heißen wir Orkish & Knomi (wir sind 23&24 Jahre alt)

Baba
top.gif

Hallo,

ich such eine Gilde für meinen lvl 23 Hexenjäger namens Volker (RR 13 oder 14) auf Helmgard!

Da ich selber schon ein bisschen älter bin, 33 Jahre, such ich auch eine Gilde deren Durchschnittsalter etwas höher ist.
Mir ist natürlich bewusst, dass es kaum Gilden mit einem Durchschnitt Ü30 gibt, aber so um Mitte 20 sollte der Schnitt schon liegen.

Ich kenne mich ein bisschen mit MMORPG´s aus, bin langjähriger WOW Spieler und war / bin da auch noch in einer recht erfolgreichen Gilde.

Meine Interessen in Warhammer haben sich noch nicht so herausgebildet, momentan macht mir alles Spaß, PVE, open RVR und Scenarios.

Online bin ich RL bedingt meistens nachmittags und spät abends, teilweise nachts; am frühen Abend werdet ihr mich selten antreffen!

TS ist kein Problem, größere Aktionen bedürfen meinerseits ein bisschen Organisation, da ich wie gesagt Abends selten kann.

Die Gilde darf ruhig grösser sein und muss auch nicht extrem ehrgeizige ziele verfolgen, es sollte aber möglich sein, oft in der Gruppe loszuziehen.

Würde mich freuen, wenn ich über diesen Post eine Gilde finde zu der ich passe.

Feuerzauberer Bael sucht auf dem Server Hergig eine passende kleine Gilde die mehr dem ambitioniertem Gelegenheitspieler die Möglichkeit bietet nach Feierabend der Zerstörung einzuheizen.

Ich habe auch noch einen Maschinisten und einen Erzmagier erstellt. Der Feuerzauberer ist auf Level 9. Die anderen beiden sind noch kleiner, allerdings soll der Maschinist weiter nach vorne kommen und ggf. am Zauberer vorbei der Mainchar werden.

Würde mich über erste Aufnahmenverhandlungen freuen und warte jetzt erstmal ab was kommt..

Gruß
Bael

Hi all

Suche eine nette Ordnungsgilde auf Erengrad mit Fokus auf RvR.
Leider bin ich erst 15 und deswegen bei den meisten Gilden gescheitert, obwohl ich schon sehr reif und ernsthaft bei der Sache bin.
durchschnittlich bin ich 2-5h am Tag on. Größere Aktionen sind daher kein Problem.
Rasse: Hochelf
Klasse: Erzmagier

Jetzt ist das buffed Forum meine letzte Hoffnung

Warte auf Rückmeldung
tongue.gif

Mephalas

Ps: War läuft bei mir auf höchster Detailstufe flüssig, was ja als Heiler nicht ganz unwichtig ist.

Hi,

Ich bin auf der Suche nach einer Gilde auf dem deutschen Server Erengrad auf Seite der Ordnung
Ich spiele einen, momentan Level 7, Runenpriester namens Tarok.

Meine Anforderungen an die Gilde sind nicht gigantisch, aber ich erwarte eine lockere Gilde mit vielen PVP-begeisterten Spielern.
Ich erwarte also keine High-end Gemeinschaft, aber es sollte schon das Ziel sein gezielt der Zerstörung den Gar aus zu machen!

Im "RL" heiße ich Torben und bin 17 Jahre alt, gehe noch zur Schule, sodass ich sicherlich nicht 24/7 spielen kann und besonders nicht will!

Bieten kann ich zu allererst mal meine bloße Anwesenheit
tongue.gif

Ich werde euch so oft es geht mit heilender Hand (und wirklich nur als Heiler
wink.gif
) zur Seite stehen, zudem bin ich, wie ich denke kein Störenfried oder dergleichen, was aber auch dazu führt, dass ich im TS nicht der aller lauteste bin - speziell am Anfang...

Wie viele von euch mag ich keine Itemgeilheit oder Egoismus, denn ich bin vorallem nach WAR gekommen, um einfach Spaß ohne Zwang zu haben.

Bisher spielte ich besonders WoW, aber ich habe auch kleinere Ausflüge nach HdrO gemacht, welche mir beide jedoch zum Hals raushängen.

Technisch gesehen gibt bzw. gab es bisher bei mir keine Probleme - besonders in Szenarien hatte ich bisher keine Nachteile durch Ruckeleinheiten gehabt!

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, da ich unbedingt in einer Gemeinschaft spielen will, da es auf Dauer alleine nicht so reizvoll ist und WAR erst in einer Gruppe seine volle Stärke ausspielt!

Anzutreffen bin ich Ingame unter dem Namen Tarok oder hier bei buffed.de per PN

Bis denn..

Hallo, wir sind zu dritt und suchen eine aktive Gilde auf Seiten der Zerstörung.

Server: Nuln
Namen: Nanami, Caligo und Diggarummz
Rassen: DElfe, Chaos, Gobbo
Klasse: Sorc, Chosen, Shammy
Ziele: Viel WAAAGH! RvR, BGs... Ordnung verprügeln halt.

Schreibt einfach einen von uns im Spiel an oder schickt nen Brief.

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld.

Hallo Buffedgemeinde!

Ich spiele schon soeine weile vor mich hin und habe jedoch leider noch keine passende Gilde gefunden. Habe da vieleicht auch hohe ansprüche ^^

Ich suche

-Eine Gilde die Erfahrung im Reichskampf hat.
-Eine Spielerzahl von 20 und mehr hat.
-Einen Teamspeak + Seite + Forum hat.
-Eine Gilde die nur Spieler aufnimmt die 16 und älter sind.
-Eine Gilde von der ich noch was lernen kann.

Ich biete

-Absoulute Teamfähigkeit und Loyalität
-Viel Zeit (Saisonbedingt weniger Arbeit)
-Schnelle Auffassungsgabe
-Erfahrung mit MMOs seit 4 Jahren. (vorwiegend Ultima Online, Guildwars[nicht lang],DAOC[nur bis Stufe 20(Skalde)],Eve Online[recht komplexes MMO] und zuletzt TGTSNBN (Vieleicht wissen noch manche bescheid)

Ich würde für ein gutes Angebot auch auf einem anderen Realm anfangen, jedoch spiele ich entweder Tank oder Heiler.

Auf Huss(O) und Hergig(Z) bin ich jeweils schon zu finden.

Zu erreichen bin ich hier per PN
wink.gif

Zurück