Gildensuche

Würde auch gerne einer Gilde betreten
biggrin.gif

Server: Averland
Name: Jasdevi
Fraktion: WAAAAAGH!
Rasse: Dunkelelf
Klasse: Zauberin
Ziele: Erstmal möchte ich schnellstmöglich mit dem Spiel zurechtkommen und dabei fleißig leveln, irgendwas mit der Gilde unternehmen oder einfach labern.
Erfahrung: Ragnarok Online (2 Jahre), WoW (1+/- Jahr) und noch paar Asian grind mmo(Mann, war ich blöd xD).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo suche eine gute gilde auf dem server Carroburg (Imperium)

Server :Carroburg
Char Namme : Octa
Klasse :Siegmarpriester

Bin zur zeit auf lvl 13 suche eine gilde mit ambitionen!

zur mir:

alter 26
mmorpg erfahrungen :guild wars, wow ,dungeons and dragons
wirklich aktiv aber nur wow dort pre bc und bc endgame .

bei interesse whisper in game oder eine pm ingame !

Freue mich auf ein positives feedback
smile.gif

ERENGRAD ZERSTÖRUNG !

Ein tatkräftiger Goblin Schamane sucht eine treue Gilde.
Die Gilde soll aus Spielern über 18 jahren bestehen und rege am Leben in War teilnehmen.
Wochenendgilden und Spieler die erst nach 1 Uhr spielen bitte nicht melden.
Die Gilde soll WAR ausnutzen und an Quests ,RVR,und allem was anfällt teilnehmen.
Bitte nicht NUR (Raid-RVR Spieler).
ich biete:
einen guten Heiler/dddealer .der viel spass am spiel hat ,sich gerne mit anderen zusammenschliesst für kleine und große ziele und oft in WAR zu finden ist.

wir sehen uns in game

hi
smile.gif

ich schliesse mich mal der suche an ...

also zu mir:
heisse sebastian, bin 24 jahre alt. mein problem in " is halt das ich in schichtarbeit arbeite ... daher hab ich sehr unterschiedliche onlinezeiten. trotzdem bin ich ein sehr ambitionierter spieler, wenn ich was mache mache ich es gern richtig und setze mich dafür ein.
bisher habe ich WoW gespielt wenn es um PvE ging, ein ganz klein wenig GuildWars fürs PvP. Warhammer is sozusagen das dritte spiel dieser art und es gefällt mir bisher sehr sehr gut.

Server: Carroburg
Name: Kaspar
Fraktion: Ordnung
Rasse: Z(w)erg
Klasse: Runenpriester

anhand meiner klasse sieht man auch meine spielauslegung, ich heiler und supporte gerne.

was ich suche:
keine riesen massen gilde, ich mags wenn man sich untereinander ein wenig kennenlernen kann ... bei 200 spielern is das nur bedingt möglich. die gilde sollte schon ambitionen haben sich zu verbessern und ein wenig am serverleben mitzuwirken. ich denke man kann soetwas auch ohne 24/7 spielen schaffen und viel spass dabei haben. auch sollten möglichst viele spieleinhalte angespielt werden, vorwiegend natürlich rvr, aber auch pve inhalte finde ich interessant.
vom alter her wäre so meine region schön, so um 20, wenns älter wird is auch kein thema
smile.gif

falls noch fragen sind, fragt
wink.gif

Moin!

Ich spiele einen Zwergenrunenpriester der zwar erst lvl 9 erreicht hat aber mir schon sehr viel Spaß bereitet hat. Nun suche ich eine Gilde um den Spielspaß noch weiter zu steigern.

Im RL heiße ich Michi bin 36 Jahre alt und komme aus Hamburg. Meine Onlinezeiten sind eigentlich recht regelmäßig ab 1900 Uhr....früher leider nicht da ich 2 kleine Kinder habe die auch mit ihrem Papa spielen wollen :-) na und auch nicht jeden Tag weil meine Frau auch Aufmerksamkeit braucht. TS nutze ich noch nicht das wird sich aber bald ändern.

Server: Bolgasgard
Name: Theredin
Rasse: Zwerg
Klasse: Runenpriester

Die Gilde die ich suche sollte mir keine Zeiten vorschreiben, denn ich spiele sehr oft aber eben freiwillig :-) Bei WoW war ich lange Zeit Mitglied einer recht kleinen Gilde 40-50 Leute also es kommt nicht auf die Größe an.

Gruß Michi

Hmm such ich ne Gilde? Jop glaube schon. ----- Die zweite
Facts:
Alter: 36 Jahre Schwabe (manchmal im Stress Dialekt zugetan)
Rasse: dunkelelf Heiler – zur zeit lvl 13
Server: Erendinggsbums

Spielvorlieben: 60% PvE / 40 PVP
Beruf: Sozialpädagoge (hab also viel viel Verständnis und Geduld)
Online Game Historie: WoW (seit relase – ruht seit einem Jahr), Lineage 2, AoC, EVE, Diabolo, HdRO, Everquest 2
Sonstige Games: Baldurs Gate (war der Hammer), Titan Quest, NWN, Bards Tale (auf dem C64 – damit fing alles an)
Wunschprofil der Gilde:
Mindestalter: 25 Jahre (eigentlich die Untergrenze, ja ich habe schon Spieler kennen gelernt die mit 18 schon sehr erwachsen und Kollegial waren, aber ich denke die Chemie ist besser wenn alle eher ein gewisses Alter erreicht haben)
Mindestgröße: sollten mindesten 20 sein (das auch immer jmd. on ist mit dem/ der man zusammen spielen kann)
Teamplay: Naja, das zu erklären brauch mal echt lange, da kann man ja Bücher darüber schreiben (Beruf siehe oben), aber können gerne darüber reden (Beruf siehe oben)

Was biete ich: mal schauen was ich bekomme
Können gerne im Ts quatschen
Möchte kein Gilden/ Clan Hopper sein – las mir zeit möchte euch einfach kennen lernen

Jop das wars – mal schauen was passiert

ach da kommt mir noch was:
- 17 Jahre pen und paper runden gemeistert
- rp server geht schon, muss aber auch nicht sein - will manchmal einfach nur dumm mezzeln und nicht rp machen - also strgene RP Gilden haben keine chance

Moin!
dance.gif

Suche eine Gilde (am besten keine "Ich-häng-24/7-vor-dem-Scheiß-Leute" oder Gilden mit den Wörtern "dark" und "shadow" im Namen, denn Schatten sind immer dunkel) auf dem Server Averland.

Name: Baumhippi
Fraktion: Order
Rasse: Elf
Klasse: Archmage ( atm lvl 10)
Ziele: Spaß haben in netter Gildenatmosphäre und eine angenehme Dosis RvR.

Zu mir: 21 jähriger Student aus Hamburg.

Würd mich freuen, wenn sich wer hier oder ingame meldet.

Da auch ich demnächst in den Genuss von WAR kommen werde (und zwar am 19.), und man ja hört, dass WAR mit Gilde/Gruppe viel spannender/lustiger/cooler ist, suche ich dergleichen.
Server(typ): Offen für Vorschläge
happy.gif

Rasse: Imperium
Klasse: Sigmarpriester

Vorstellung: Gemeinsames PQ/oRvR/Szenarien-Spielen, möglichst "zwanglos"

Da ich am Tage des Erscheinens von WAR erst 16 Jahre alt werde, wäre mir eine Gilde die auch Member unter 18 Jahren aufnimmt sehr recht
tongue.gif

Und ich bin keine Frau (ernsthaft
tongue.gif
), auch wenn mein Profilname/foto ~eventuell~ den Eindruck erwecken könnte.
Ich freue mich auf WAR und eine nette Gilde,

MfG
Elega{r}

Moin!

Suche ne Gilde auf Bolgasgrad / Zerstörung
bin ne Zauberin mit Namen Savannah (zur Zeit lvl 10)
Gilde sollte TS haben! HP is auch immer was nettes mit nem eigenen Forum!
Gilden Member vorzugsweise 18+ da ich ja auch nicht mehr der jüngste bin!
Nach dem ganzen PVE quatsch von Weh Ohh Weh will ich mich im PVP ausprobieren! was nicht heist das ich nicht queste!

habe zu lange weh ohh weh gespielt und bin nach einem Abstecher (1/2 Jahr) im besten Game der Welt --> "RL" nun mal in die Welt von WAR abgetaucht!

Kurz zu mir! bin m / 31 wohn in HH und gehe Schichten arbeiten! mein RL is mir wichtig deshalb geht das auch vor! bedeutet bin kein 24/7 Spieler!
bin nicht die labertasche im TS und singen tu ich auch nicht! bin da eher der zuhörer! was nicht bedeutet das ich nicht ab und an mein senf dazu gebe!

würde mich über PN an mich hier oder ingame post freuen!

aso obs ne zauberin bleibt is mir noch nicht ganz klar! nen schamanen will ich auch noch anspielen! auf keinen fall wirds irgend nen tank! davon hab ich die schn... voll!(wow)

rechtschreibfehler gehören mir und dürfen selbsverständlich gegen mich verwendet werden! .-)

hi ich Suchä auch ne gilde eventuell würd’n noch ca. 5 leute nachkomm’n da Gildä sollte allerdingz nen nomal’n nam’n hab’n un’ da memba auch üba 18 sein. Ein Forum un’ Teamsteak sin’ mir wichtig. un’ ’türlich Dickä Eier müss’n se hab’n
biggrin.gif

Serva: Middenland
Namä: Jagash
Fraktion: Zerstörung
Rassä: Grünhäutä
Klassä: Schwarzork

Grüßä

Hallo zusammen. Ich suche eine Gilde für mich und noch einige meiner Mitstreiter. Gut wären so um die 20 Member mit aktivem Ts und Forum.

Char : Therek
Klasse : Eisenbrecher
Stufe : zZ. 10
Server : Middenland

Kollegen sind mom. Runenprister und Hexenjäger...2-6 follgen noch
hot_red.gif

Würde mich über Anfragen freuen.

MFG Therek

So ich stell hier auch mal ein Suchschreiben rein

Name: Assox
Server: Carroburg
Rasse: Chaos
Klasse: Zelot
Level: 11/11
Ziele: Aktives PvP eher weniger PvE

Zur Person etc. gibts bei Interesse über PM Infos

greetz

Suche auch ne Gilde, bin für jeden Open-RvR server offen, weil ich noch keinen character erstellt habe.
Will definitiv Ordnung spielen, wahrscheinlich einen Schildbrecher.

Zu mir: Bin 20, Student aus Bayern, habe schon ziemlich viele MMorpgs gespielt, wenn auch einige nur getestet. Bin wohl eher ein ambitionierter Cassualgamer, soll heissen, dass ich das spiele als nebensache/hobby sehe, wenns mich aber packt bin ich voll dabei.

Bei interesse einfach ne pm mit link zur gildenhomepage schicken, dann bewerg ich mich hochoffiziell

MfG lux88

Server: Helmgart [DE], Zerstörung

Name: Kelevra, Derrock
Karriere: Schwarzork, Chaosbarbar
Lvl: 13, 15

Sind 26 und 28 Jahre alt und schon seit der open beta dabei. Gelegenheitsspieler die Spaß am Spiel haben, die trotzdem was erreichen wollen, aber nicht um jeden Preis. Für mehr Infos einfach PM an mich

Trag ich mich auch mal ein:
zu meiner Person,bin 27 und komme aus Unterfranken (nordbayern),TS-fähig ,und auch oft on,je nach lage des privaten Lebens =)
Hab heute erst neu angefangen.Hier ma mei Daten:

Name: Kyr
Karriere: Dunkelelfzauberer (M !!)
Lvl: 3

Achja spiele auf open RvR server: Solland
(hab den ausgewählt weil der immernoch net überlastet ist,während alle anderen voll sind.Hoffe da lassen sich Leute finden)

Grüße

PS: Wichtig wäre mir,eine Gilde mit Leuten ab nem Alter von 20 (höher wär mir lieber also so ab 23+)

Hexenkriegerin Yishel auf der Suche nach einer gut organisierten Gilde

Server :Carroburg
Char Namme : Yishel
Klasse :Hexenkriegerin

Zt. Level 14,789567463527589473564 also kurz vor 15

Zur mir:

Alter 32
mmorpg Erfahrungen :GuildWars, 3 Jahre aktiv WoW,WoW-BC
Jetzt am liebsten "casual gaming"

Bitte kurze Ingamepost da ich erstmal für 10 Tage im Urlaub bin

So dann möchte ich auch mal =).
Wie ihr ja anhand des Kurzprofil lesen könnt,suche ich eine Ordnungsgilde auf dem Server Erengrad=)

Name: Lotionan /Toridal
Rasse:Imperium/Zwerg
Klasse:Feuermagier/Eisenbrecher
Server:Erengrad
ZIele: Mein Ziel ist es einfach Spaß zu haben und natürlich die Zerstörung in ihre Löcher zurück zu treiben:P.

Noch kurz zu mir : Ich bin 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung. Zurzeit habe ich Urlaub ,dadurch ist Chance sehr groß mich auch INgame zu naja sagen wir mal nich "Casual-Zeiten" anzutreffen.
Hoffe auf baldige Antwort
Gruß Toridal =)

Name: Korta
Rasse:Orc/Goblin
Klasse:Schamane
Server:Egrimm
ZIele: Eine Gilde die Spaß am Spiel haben.

Ich suche eine Gilde auf dem Server Egrimm. Ich spiele einen Goblin-Schamanen namens Korta. Ich bin 35 Jahre und kann meistens nur abends spielen, da ich berufstätig bin. Ich würde mich freuen wenn ihr mich im Spiel ansprechen würdet.
Gruß
Klaasimodo

Hallo bin auf der Suche nach einer Gilde für RvR und PvE, bin mehr der hardcorespieler.

Realm: Carroburg

Volk: Imperium

Klasse: Hexenjäger R14 RR9

Name: Bralica

Bin im RL 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann, bin nett und aufgeschlossen.

MMO Erfahrungen mit 1/2 Jahr Runescape 2 1/2 Jahre Ragnarok Online und 3 Jahre WoW.

Ts und Headset vorhanden, wird auch benutzt
laugh.gif

Würde mich sehr über eine Gildeneinladung freuen, schreibt mich einfach ingame oder hier an.

Name: Darklord (Kann sich auch ändern *grins)
Fraktion: Ordnung / Zerstörung
Rasse: Elf, Mensch / Dunkelelf, Chaos
Klasse: Schwertmeister, Feuermage / Hexenkriegerin, Auserwaehlter
Ziele: (PvE, PvP)

Momentaner Server: Bolgasgrad (Fraktion:Ordnung)

Suche eine Gilde mit vielen Mitgliedern (ist halt wegen der online-zeiten prakticher), Ts²

Bin Gelegenheitsspieler, der aber nicht gerne alleine spielt. Ausserdem macht es mehr Spass wenn man sich dann noch über Ts² unterhalten kann und auch imGame ist es angenehmer sich so koordinieren zu können

Server kann auch gewechselt werden, da die Chars noch net so hoch sind und ich eh noch nach dem RICHTIGEN Mainchar suche, daher kann sich der Name auch ändern. Wichtig ist nur nette Gilde zu haben.

LG

Zurück