Gildensuche

Name: Eldrilfintin
Fraktion: Ordnung
Rasse: Hochelf
Klasse: Schwertmeister
Ziele: Ausrottung des Chaos, RP, RVR, PVE
Real: Egrimm

Hallo, ich bin seit einigen Tagen bei WAR dabei und spiele derzeit oben genannten Charakter, der derzeit Level 12 und Rufrang 8 inne hat.

Ich habe noch einen weiteren Charakter (Hexenmeister auf Huss), den ich aber als 2. Char sehe. Möchte eher auf Egrimm weiter spielen.

Ich selber bin 35 Jahre alt, seit '97 online Zocker, wobei da allerdings keine MMORPGs zu zählen (Ausnahme: Ultima Online). Ich begann mit Starcraft, um dann viele Jahre lang Q3A zu spielen und danach eine Pause einzulegen, um mich anderen Dingen zu widmen.

Rollenspiel technisch komme ich von der Welt des Schwarzen Auges (DSA) und spiele dies als Pen & Paper Rollenspiel seit vielen Jahren, bin hier auch Mitbetreiber diverser Communitys zum Thema. (z.B. www.dsa4.de www.dsa4forum.de www.drakensang-forum.de).

Was erwarte ich von Gilden, deren Interesse ich hiermit evtl. Wecke?

- Gerne eine Gilde, die aus "alten Säcken" besteht
- Keine Zwangsonlinezeiten (Ich bin zwar häufig online, aber auch beruflich und Privat des Öfteren mal unterwegs)
- Eine gute Atmosphäre
- Kein Haufen Kiddies, deren Kommunikation ausschließlich aus sinnfreien Abkürzungen und ^^ besteht... (Aber die sind eh vermehrt beim Chaos aktiv, wie man hört :-)

Sollte ich nu also Euer Interesse geweckt haben, so meldet Euch ingame oder z.B. via ICQ unter der 58904307

Gruß,
Oli

Hallo zusammen

ich suche eine gilde auf Seiten der Zerstörung auf dem Server Averland.

Name: Kzenox

Fraktion: Zerstörung

Rasse: Grünhäute

Klasse: Squigtreiba

Ziele: Alles was War hergiebt, sehr Zielstrebig und auf Erfolg aus, überwiegend im PVP aber auch im PVE

Realm: Averland

Level: Momentan Rang 11 und Rufrang 10

Zu meiner Person, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Bremen im RL nennt man mich Maddin, MMORPG´s spiele ich seid anbeginn von WoW, war dort in einer erfolgreichen Gilde auf dem Server Dun Morogh. Im Mai 2008 dann habe ich mit WoW aufgehört und angefangen AoC zu spielen was mir aber schnell kein Spaß mehr gemacht hat und so bin ich jetzt bei WAR gelandet und ich bin sehr beeindruckt von dem Game.

Ich suche eine Gilde die Zielstrebig und gut Organisiert ist, in der man Spaß haben kann und Teamplay groß geschrieben wird das alter sollte schon 18+ sein. Ich bin ein sehr aktiver Spieler.

Bei Interesse einfach Ingame melden oder per icq 206153896

Gruß Maddin
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,

Wir sind zwei Überläufer von WoW mit reichlich Erfahrung und suchen eine ansprechende Zerstörungsgilde auf dem Server Helmgart. Wir sind beide 20+, spielen praktisch täglich und bilden uns ein in der Regel relativ gut über Spiel und Klasse informiert zu sein. Wir spielen einen Jünger von Khaine und einen Chaos Barbaren und befinden uns derzeit im Levelbereich 13+. Wir haben beide sowohl an der Closed Beta als auch an der Open Beta teilgenommen.

Wir suchen eine semi-professionelle Gilde, also eine Gilde die nicht ganz planlos durch die Gegend läuft sondern Ziele und Organisation hat, aber wo es trotzdem keine überzogenen Verpflichtungen gibt. Uns intressiert sowohl PvE als auch RVR wobei die Gewichtung deutlich auf RvR liegt. Es wäre schön wenn die meisten in eurer Gilde so wie wir 20+ Jahre alt wären.

Die Gilde sollte schon etwas größer sein und in ihren Grundzügen etabliert. Wir suchen vor allem auch etwas wo regelmäßig was im Teamspeak los ist und eine gewisse Gruppenzugehörigkeit sowie ein Gemeinschaftsbewußtsein vorhanden ist.
wink.gif

Bei Interesse und für weitere Informationen meldet euch bitte bei mir über das Forum =)

Gruß, Katona

Name: verrat ich noch nicht
Server:Helmgart
Klasse: Lvl 19er Chaos Barbar

So, bin 20 jahre alt zocke War aktiv, also wirklich Aktiv, bin aber kein Powergamer.

Ich suche eine Gilde, die mindesten über 10 Aktive mitspieler verfügt, die auch so gut wie täglich Online sind.
ich brauche keine Gilde in der alle member 18+ sind, wäre mir persönlich aber lieber.

Mir ist wichtig, dass die Gilde Aktiv TS nutzt, und wir regelmäßig Instanzen und RvR durchziehen.

Solltet ihr einen Aktiven Barbaren mit MMO-Wrfahrung suchen meldet euch bei mir über ICQ : 380283575

Name:cyra
Wunschfraktion:Zerstörung
Wunschrasse: dunkelelfen
Wunschklasse:zauberin

über mich
ich bin männlich und 18 jahre alt, ich bin ein recht umgänglicher typ (zumindes glaub ich das zu sein^^ naja, zumindest weiß ich, dass ich kein flamer bin, is ja schon ma was, nich;)). zu meinem spiel verhalten gibts es zu sagen, dass ich ein recht aktiver spieler bin, jedoch kein hardcore zocker, da ich ab und zu auch noch was fürs abi tun sollte, is ja irgendwie verständlich wie ich mein, aber naja. erfahrungen im mmorpg bereich hab ich in den letzten 1 1/2 jahren wie so viele in wow gesammelt, hab das nun aber wegen LK aufgegeben, ich war bisher noch nie in einer großen, oder besser gut organisierten gilde aber das kam warscheinlich auch daher, dass ich einfach ein wenig zu spät mit wow angefangen hatte.

ich suche
eine gilde die gut strukturiert ist und auch ziehle hat, nicht dieses "hey komm lass ma ne gilde machen" da dabei meiner meinung nach eh nie was bei raus kommt(bitte nich übel nehmen), was mir außerdem wichtig ist, ist da klima in der gilde.
ich interresiere mich vorallem für das RvR system von war, möchte aber auch den Pve content des spieles erleben.

also alles in allem bin ich auf der suche nach einer netten, hilfsbereiten gilde, die im RvR wie auch im Pve ziehle hat und kein problem damit hat, dass ich an 2-3 tagen die woche nicht on sein kann.

puh hab ich wider ansprüche^^, aber wer sich und seine gilde hier drinn erkennt, kann mir ja ne mail auf Mrpeace@gmx.de
schreiben oder mich in game wspern. bis bald, cu.

Name: Eisenseele
Klasse: Feuerzauberer
Rang: 20
Server: Erengrad

Ich suche eine nette Gilde, der es in erster Linie um Spaß geht. Ich selbst spiele im Moment sehr intensiv War, was jedoch daran liegt, das ich im Moment noch im Genus meiner Semesterferien bin. Sobald das Studieren wieder anfängt wird das Computerspielen dem Studium untergeordnet (was nicht heißt das ich nicht trotzdem sehr oft Online sein werde). Meine MMO Erfahrung beschränkt sich vor allem auf WoW, welches ich seit der Open Beta gespielt habe. Wenn ich in euer Schema passe oder ihr irgendwelche Fragen an mich habt, könnt ihr mich per PM per Ingame erreichen.

Gilden gesucht auf Moot / Zerstörung.

Zwei Freunde von mir spielen dort bereits und ich warte nur bis mein neuer Rechner kommt.

Einfach per PM kontaktieren ich melde mich dann zurück.

Wir sind Zelot / Squig Treiba / ???

Name: Klerox
Fraktion: Zerstörung
Rasse: Barbar
Klasse:Chaos PvE 24 / RvR 14 Barbar
Server: Averland
ZIele: naja sollte ne übersichtliche gilde sein ^^ ca 30 +/- oder weniger ^^, mit dem man ma was machen kann und Spaß am spiel hat

Warum schreiben so viele ihren Server nicht dazu? Wäre deutlich besser, wenn eine interessierte Gilde das hier liest, sonst muss man immer erst fragen auf welchem Server der jenige ist.

Hallo zusammen,

Suche für meinen Zeloten Scarecrow, der auf Heilung geskillt ist, auf Bolgasgrad eine aktive Gilde, die Spaß am Spiel hat.
Mein großes Interesse liegt beim RvR. Spiele aber auch PvE.
Bin glaube ein guter Teamspieler und meine Erfahrung reicht von Star Wars Galaxies über WoW und AoC.

Wenn jemand Platz für mich hat und einen Heiler, der noch in der Lehre ist, gebrauchen kann, möchte sich bitte ingame melden.
Sollte ich mal nicht On sein, schickt mir bitte im Spiel ein Brief und ich melde mich dann.

Bis denn

Name: Auf Anfrage
Fraktion: Order
Rasse: Archmage
Klasse: Lvl 19
Server: Carroburg
Ziele: Eine Gruppe für die Scenarios und PQ´s zu haben, die auch was reissen kann und nicht nur zergt wäre schon mal nett
wink.gif

Bin so gut wie immer 1. im Healranking und suche somit eine spielstarke Gilde.
Wenns geht bitte eine Größere.

Hallo,
auch ich suche eine Gilde,

ich spiele (noch) 2 Charaktere,
einen Sigmarpriester und eine Feuermagierin,
beide sind auf Stufe 10.

Rasse: Imperium
Klasse: FARAS --> Sigmarpriester Stufe 10 / ASKARA --> Feuermagierin Stufe 10
Server: Bolgasgrad
Ziele:
Da ich in der IT-Branche arbeite, kommt es schonmal vor dass ich unterwegs bin in anderen Städten,
somit kann ich nicht garantieren dass ich jeden Tag online bin
blush.gif

Wem dies kein Dorn im Auge ist, kann sich gerne bei mir melden, den WENN ich daheim bin, bin ich (fast ausschließlich) am zocken
clap.gif
biggrin.gif

Bisher konnte ich mich entscheiden, welchen der beiden Charaktere ich als Main spielen will, ich denke aber das kommt je nach Gefühl für den RvR-Kampf
wink.gif

Somit wäre mir Recht wenn ich beide Chars in eine Gilde einbringen kann, und mich im Laufe des Spiels entscheide welchen Char ich als Main spielen werden
smile.gif

Am besten wäre eine Gilde mit dem Einsatz von TS, zur besseren Absprache
wink.gif

Hallo!

Suche eine Gilde auf Erengrad, hatte bereits einen Thread aufgemach aber ich denke hier ist es besser aufgehoben!

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=63460

Hoffe es gibt leude die Lust darauf haben!

Wer keine Lust hat reinzuschauen:
Fraktion : Zerstörung
Rasse: Dunkelelf und Chaos
Klassen: Main lvl 20 Zauberin, Twink lvl 14 Zelot

Ziele: Spaß haben!

Zwei weitere Freunde von mir würden auch gerne in einer netten Gilde eintretten, wir haben spaß am RvR sowie PvE und Spielen täglich, meistens Abends!

Waaaaaaaghhhhhhhhhhhhhhhhh

hu hu zusammen,

ich suche eine ordnungs gilde auf dem server bolgasgrad. am liebsten wäre mir einen mittelgroße gilde. lieber klasse statt masse. natürlich sollte ts und ein forum auch vorhanden sein. meine hauptspielzeit ist abends ab 20 uhr. ich kann auch erst ab da ts nutzen, auch wenn ich mal tagsüber kurz im spiel sein sollte.

ich heiße marco und bin 34 jahre jung. und meine interessen in warhammer sind natürlich pvp. aber auch fürs pve und öffentlichqeusts bin ich zu haben.

Server: Bolgasgrad
Fraktion : Ordnung
Rasse: Zwerg
Klasse: Runenpriester (zur zeit lvl 15)

würde mich freuen wenn ich auf diesem wege was finden würde !!!

schreibt mir einfach eine pn hier im forum oder per xfire.
xfirename: hegelvatta

gruß

Guten Nabend!

Ich bin auf der Suche nach einer Ordnung´s Gilde!

Es sollte ein Server ohne Warteschlangen sein oder zumindest auf Seiten der Ordnung nicht.

Da ich mich für keine Karriere bis jetzt entscheiden konnte würde ich das nehmen was gerade noch dringend gebraucht wird!

Zu meiner Person: bin 24 Jahre alt, komme aus Recklinghausen (Ruhrgebiet) und bin Student!

Hoffe auf diesem Weg eine nette Gilde zu finden!

Schreibt mir einfach eine PN

Erengard - Ordnung - Ü30 Brüdergespann

Wir
Wir sind ein Brüdergespann, beide Ü30 und suchen nach einer Gilde, in der wir uns wohl fühlen können.
Wir beide haben reichlich Erfahrungen im Teamspiel und MMO Bereich, sowohl aus DAOC, WoW, AoC und anderen Spielen.

Gesucht
Gesucht ist eine Gilde die sowohl auf RvR als auch auf PvE erfolgsorientiert und trotzdem auf Spaß ausgerichtet ist, mehr als 30 Member hat, TS und Forum bietet und noch ein paar zuverlässige und aktive Mitstreiter sucht.
Wir sind Forum und TS aktiv und haben keine Berührungsängste

Charakter
Leveltechnisch sind wir erst 11, haben aber auch schon auf einem anderen Server einen 15er Charakter (meinerseits Hexenjäger) stehen.
Wir spielen einen Feuermagier und einen Sigmapriester, wobei ich als "Twink", wenn mein Bruder nicht on ist, auch einen Sigmapriester spiele.

Erreichen
Wenn ihr an "uns" interessiert seit, dann schreibt mir entweder eine PM oder ihr schreibt mich in Game einfach an. Mein Name dort ist "Lotta".

Gruß, Lotta

Name: Archaenon
Rasse: Chaos
Klasse: Chosen (auf lvl 16 Immo.)
Ziele: RvR/PvP orientierte, lustig,spaßige Gilde.
Realm: Middenland

Name: Zottler
Server: Erengrad
Rasse: Zwerg (leert den Humpen :-) )
Klasse: Maschinist
Lvl: 11 (Stand:23.09.)

Ich suche eine nette freundliche Gilde. Keine Pro´s, keine 24/7 er abhängigen die ihre Sucht nur von WoW nach WAR verlegt haben
wink.gif

Hauptsächliche Erfahrung hab ich durch WoW was MMORPG angeht, meiner RP Erfahrung füge ich mal MagicTheGathering hinzu.

Bin 23 und komme aus Berlin, wenn das wichtig ist.

Soweit, schönen Gruß!

Edit: Bin Abends meißt so ab 21 Uhr online... wenn nicht grad das Spiel abstürzt :-)

Name: Devon
Rasse: Imperium
Klasse: Hexenjäger
Level: 15
Realm: Carroburg

Ziele:
Ich suche eine nette Gilde, die groß genug ist, um regelmäßige gemeinsame Unternehmungen zu starten, aber klein genug, dass ich mich auch sinnvoll einbringen kann. Mir ist vor allem Humor in der Kommunikation und der Spaß am Spiel wichtig. Da ich selber schon 32 bin, fände ich es nett, wenn in der Gilde auch Mitglieder sind, die schon Mitte zwanzig oder älter sind. Ich hab aber auch die Erfahrung gemacht, dass es 15-jährige gibt, mit denen man Spaß haben und sich vernünftig unterhalten kann, daher ist das sicher kein Ausschluß-Kriterium. Wichtig ist mir auch, dass der Gildenname einigermaßen zu meinem Char und irgendwo in die Welt passt. Teamspeak wäre kein Problem, ich find aber auch, dass man per Text auch ganz lustig quatschen kann.

Online-Zeiten:
Ich bin normalerweise täglich abends für ca. 2 Stunden online und am Sonntag meistens den ganzen Tag. Allerdings gehen meine Frau und meine Freunde im Zweifelsfall vor und arbeiten muss ich dann auch noch, weswegen das nur "Richtzeiten" sind.

Erfahrung:
Ich spiele seit fast 20 Jahren regelmäßig, habe Online-Spiele aber erst kürzlich für mich entdeckt. Den richtigen Zugang zu MMOs habe ich zunächst über LOTRO (also PvE lastig) gefunden, wegen der doch sehr begrenzten Welt zu WoW gewechselt. Jetzt in einer neuen Community nicht 4 Jahre nach all den anderen anzufangen, fand ich dann aber verlockender und PvP/RvR will ich auch gerne stärker betreiben. Allerdings lieber in einer Stammgruppe/Gilde als dauernd mit wechselnden Personen mit wechselnden Vorstellungen was "gewinnen" heißt...

Schreibt mir doch eine PM oder sprecht mich Online an, wenn ihr noch Platz für jemanden wie mich habt.

Zurück