Gildenwebsite

Illyanas

NPC
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
Hallo liebe buffed-community,
Wir haben auf ehrengrad letztens einen Gilde gegründet... (Schwarze Khaindar), und eig. wollt ich eine Gildenwebsite erstellen,
aber da ich mich nicht mit HTML auskenne und ich bis jetzt nix passendes für die gestaltung einer WARHAMMER website in richtung dunkelelfen gefunden hab wollte ich fragen ob ihr mir nicht ein paar seiten nennen könnt wo ich das finde was ich suche ...
meeting.gif

es wäre sehr nett wenn jemand antworten könnte ^^ (und bevor noch mimimi auftacht : ich habe bei der suche nix gefunden ...)

Hallo liebe buffed-community,
Wir haben auf ehrengrad letztens einen Gilde gegründet... (Schwarze Khaindar), und eig. wollt ich eine Gildenwebsite erstellen,
aber da ich mich nicht mit HTML auskenne und ich bis jetzt nix passendes für die gestaltung einer WARHAMMER website in richtung dunkelelfen gefunden hab wollte ich fragen ob ihr mir nicht ein paar seiten nennen könnt wo ich das finde was ich suche ...
meeting.gif

es wäre sehr nett wenn jemand antworten könnte ^^ (und bevor noch mimimi auftacht : ich habe bei der suche nix gefunden ...)

Also ehrlich gesagt, wirst Du mit "Null Ahnung" von html und php, nix vernünftiges hinbekommen. Ob Du speziell noch etwas kostenloses zu Warhammer finden wirst ... mag ich bezweifeln.
Und das was die im Internet als kostenlose Webseite in 3 Minuten anbieten, ich glaube da verjagst Du die Besucher schneller als sie kommen.
smile.gif

Wenn Du jemanden in der Gilde hast, der wenigstens die Grundkenntnisse mitbringt, macht es einfach selbst.

Kostenlosen Webspace bekommste auf jeden fall von "funpic.de oder kilu.de".
Als Homepage würde ich in deinem Fall zu einem sogenannten "content manage system" raten. Da ist in der Regel soweit schon alles fertig und muss nur auf dem Webspace installiert werden. CMS gibt es verschiedene, wie z.B. Drupal, Joomla, PhP Fusion oder für Gilden Clans ist Clansphere recht interessant. Natürlich muss auch hier noch Hand angelegt werden. Also etwas Arbeit gibt es immer.
Wenn das richtige System gefunden ist, nach einem passenden "Template" suchen, und die HP ist fertig.
wink.gif

Zurück