Deathtyrann
Rare-Mob
- Registriert
- 22.02.2009
- Beiträge
- 141
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 51
Hallo erstmal,
ich habe mich entschiedne Aion mit einem Kumpel komplett neu anfangen als hätten wir es noch nie gespielt nun steh ich vor der entsceidung Kleri oder Gladi ich find beides pervers geil aber ich kann mich nicht entscheiden.
Ich hau mobs gerne den schädel ein aber ich heile auch gerne bwz. caste zu was würdet ihr mir raten
ich wieß bla bla meine entscheidung aber jetzt sollt ihr entscheiden weil mir es total scheiß egal ist weil ich beide klassen derbst geil finde also entscheidet für mich!!!
ich habe mich entschiedne Aion mit einem Kumpel komplett neu anfangen als hätten wir es noch nie gespielt nun steh ich vor der entsceidung Kleri oder Gladi ich find beides pervers geil aber ich kann mich nicht entscheiden.
Ich hau mobs gerne den schädel ein aber ich heile auch gerne bwz. caste zu was würdet ihr mir raten
ich wieß bla bla meine entscheidung aber jetzt sollt ihr entscheiden weil mir es total scheiß egal ist weil ich beide klassen derbst geil finde also entscheidet für mich!!!