Gladiator1 kara tauglich?

Taurizius

Rare-Mob
Kommentare
59
Buffs erhalten
6
Also da ich eigentlich derzeit fast nur bg pvp mache, habe ich mir heute das gladi1 geholt. meine Gilde is gerade am kara raid zusammenzuchen und da ist meine frage ob das glatiator set kara tauglich ist oder ob ich mir noch ein pve equip zu legen müsste.

was sollte daran nicht passen?
An der nötigen Ausdauer für Kara mangelt es dir mit Gladi1 sicher net oO und für den Rest (sofern da einer sein sollte) haste ja dann noch deine Sockel die den Rest ergänzen --> einfach rein nach Kara...wenns dann net klappt liegts an euch
wink.gif

wir sind damals mit Blues und teilweise Greens reingegangen und es hat gefunzt^^

meiner meinung nach ist kara nicht wirklich equipabhängig... ich kann mir nciht vorstellen dass du mit S1 dann nicht mithalten kannst.... und das pve equip kommt dann eh von selbst.

Also generell völlig untauglich nicht, aber auch net wirklich der bringer!!

Ich weis ja nicht wie du geskillt bist.
Als Feral würde es dir vllt was bringen aber für dmg und heilung glaube ich nicht!

Wobei die ersten Bosse sicherlich auch leicht mit Arena1 zu schaffen sind.
Im weiterem Fortschritt sollte es dann aber schon PVE Equip sein. (aus Kara und durch Heroic-Marken)

ich denke mal als MT biste da schwer oder nur die ersten 3 Bosse zu gebrauchen; als off-tank (egal ob Off-Warri-Skillung oder Def-Skillung) denke ich mal sollte es reichen.

Allerspätestens Kurator kannste es im Off/PvP-Equip vergessen, außer Du hast sehr gute healer hinter Dir stehn.

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Abhärtung im PvE Crit-Immun macht; falls nicht, dann wirds sehr schwer werden.

Edith sagt... man sollte auch gucken, dass er Druide is; dann auf jeden fall geeignet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei den Allis geht das...ob die Horde das schafft weiß ich nicht *BG*

Nein warn Scherz
wink.gif

Also ich denke auch für Kara Teil 1 reicht das bestimmt. Zumindest zum tanken. Wir sind damals auch mit normalem blauen zeugs und vieleicht ein paar Teile vom D3 rein. In Kara ist das so geregelt das bei den ersten Bossen genug dropt das man nach ein paar Runs auch die nachm Kurator schafft.

Ich bin da z.b. komplett blau rein und nach 4 Runs bis auf Hose und Gürtel komplett episch. Inklusieve T4 Helm und Bogen vom Prinzen
smile.gif
Also Ausrüstung is da kein problem. Geh mit Arena 1 da rein und schau wies klappt Und grade falls du Tank oder Heiler bist steht dir meistens als erstem gutes Loot zu
wink.gif

hab ihr eigendlich alle ne ahnung?
hmmm.gif

mit gladi 1 kannste doch net kara machen mache dir eins klar entweder pvp oder pve aber beides GEEEEHHHHHTTTT NIIICCCHHHTTT egal wer was anderes sagt du kannst beides nicht machen aus den einfachen grund

WAS WILLST DU MIT ABHÄRTUNG IN KARA???
dunno.gif

wen du eh druide bist (denk ich jetz einfach mal) nütz dir äbhärtung nix sammel dir lieber noch nen pve equipt und skille auch dementspächend oder mache weiter pvp ich weis wovon ich rede mein hexer war auch nur für pve gedacht nun möcht ich mal pvp machen und darf mir ganz neues equit besorgen da ich nur auf die schnauze bekomme (ok vielleicht liegt es auch an meine null erfahrung
biggrin.gif
)

aber egal leute macht euch klar das ist nichtmehr wie normales wow wo man mit t2 bg gehen konnte
das ist weg geplatz der traum jetz kannste nurnoch pvp oder pve entscheidet euch
top.gif

Als DD im Kararaid auf jedenfall in Ordnung, wenns auf DMG gesockelt sowie verzaubert ist.

Falls du doch mit dem Gedanken spielen solltest als 2nd Tank nach Kara mitzugehen wirst du
dir auf jedenfall das komplette Grollhufset(3Teile) besorgen müssen, falls du da nichts anderes haben
solltest. Wichtig ist auf jedenfall das du dir Items suchst mit Ausdauer, Vert.- Wertung, Ausw.-Wertung.
Jo,als Waffe kann ich dir nur Erdenwächter empfehlen, dürfte dir aber vielleicht schon bekannt sein.
(Exped. des Cenarius Ehrfürchtig).

Was ihr alle labert... omfg...

natürlich reicht gladi1 locker, wenn du jetzt keine Abhärtung oder Ausdauer sockelst.... sondern crit / spell / stärke je nach dem...

Wir reden hier von Karazhan ....
Da kann man als Druide als DDler LOCKER mit ArenaS1-Gear reingehen und man wird akzeptable Dienste leistern. Selbst als OffTank reicht es auch, denn die wichtigsten Dinge kommen über die Skillung - und solange du NUR als OFFTank agierst gibt das überhaupt keine Probleme.
Das richtige Def-Equipment kommt dann aus Kara selbst...

naja ich hab mir das s1 (shadow) auch geholt aber ich war mit 80%blauem equip vorher auch kara... das einzige epic waren ringe und halskette!
und keiner hat gemeckert wegen mir^^

Auf jeden Fall reicht das S1 für Kara. Ich hab damals mangels Drops und Würfelglück meine Ausrüstung auch durch S1-Sachen aufgebessert. Ich hatte noch bis in den Schlangenschrein hinein die S1-Schultern an...
smile.gif

sollte normalerweise locker reichen damals als das zeugs noch nich generft war gings ja auch mit grün/blau equip das einzige problem an der sache ist das einfach wille und manareg fehlen und du somit schnell gefahrläufst oom zu gehen aber wenn ihr nen sp/healschamie oder einfach genügent tränke dabei habt sollte das np sein einfach alle 2minuten einen trank und das innervate frühzeitig nehmen dann passts
top.gif

achja das nonplusultra ises natürlich nich da die meisten kämpfe nach kara auf 7-9minuten ausgelegt sind und das suckt ohne manareg
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arena 1 ist auf jeden fall schonmal besser als blauer Kram. Ich weiß jetzt leider nicht, welche Werte für Bäume besonders wichtig sind und auf den Gladiatorteilen fehlen... vermutlich ist es Willenskraft. Allerdings hast du dafür ja ganz nettes Manareg. Also zum Einstieg sicher top, T4 bleibt für PvE aber dennoch besser.

Für Caster kanns da ein Problem geben auf den s1 teilen is kein wille drauf wirst also schnell oom gehen :/

Zurück