Ripwarlord
Quest-Mob
- Kommentare
- 9
- Buffs erhalten
- 38
hab ihr eigendlich alle ne ahnung?
mit gladi 1 kannste doch net kara machen mache dir eins klar entweder pvp oder pve aber beides GEEEEHHHHHTTTT NIIICCCHHHTTT egal wer was anderes sagt du kannst beides nicht machen aus den einfachen grund
WAS WILLST DU MIT ABHÄRTUNG IN KARA???
wen du eh druide bist (denk ich jetz einfach mal) nütz dir äbhärtung nix sammel dir lieber noch nen pve equipt und skille auch dementspächend oder mache weiter pvp ich weis wovon ich rede mein hexer war auch nur für pve gedacht nun möcht ich mal pvp machen und darf mir ganz neues equit besorgen da ich nur auf die schnauze bekomme (ok vielleicht liegt es auch an meine null erfahrung)
aber egal leute macht euch klar das ist nichtmehr wie normales wow wo man mit t2 bg gehen konnte
das ist weg geplatz der traum jetz kannste nurnoch pvp oder pve entscheidet euch
Ich bin selber schon X mal mit meinem Hexxer (Destro) und Gladi1-Set durch Kara gerauscht um mir nach und nach die T4 Klamotten zu farmen. Hat bis jetzt ohne große Probleme geklappt. Klar Mana ist immer so eine Sache, aber mit ein paar Mana-Pötte schnell behoben.