Gladiator1 kara tauglich?

hab ihr eigendlich alle ne ahnung?
hmmm.gif

mit gladi 1 kannste doch net kara machen mache dir eins klar entweder pvp oder pve aber beides GEEEEHHHHHTTTT NIIICCCHHHTTT egal wer was anderes sagt du kannst beides nicht machen aus den einfachen grund

WAS WILLST DU MIT ABHÄRTUNG IN KARA???
dunno.gif

wen du eh druide bist (denk ich jetz einfach mal) nütz dir äbhärtung nix sammel dir lieber noch nen pve equipt und skille auch dementspächend oder mache weiter pvp ich weis wovon ich rede mein hexer war auch nur für pve gedacht nun möcht ich mal pvp machen und darf mir ganz neues equit besorgen da ich nur auf die schnauze bekomme (ok vielleicht liegt es auch an meine null erfahrung
biggrin.gif
)

aber egal leute macht euch klar das ist nichtmehr wie normales wow wo man mit t2 bg gehen konnte
das ist weg geplatz der traum jetz kannste nurnoch pvp oder pve entscheidet euch
top.gif

Ich bin selber schon X mal mit meinem Hexxer (Destro) und Gladi1-Set durch Kara gerauscht um mir nach und nach die T4 Klamotten zu farmen. Hat bis jetzt ohne große Probleme geklappt. Klar Mana ist immer so eine Sache, aber mit ein paar Mana-Pötte schnell behoben.

Also für nen Magier, ist S1 für Kara, sehr gut.
Vor Moroes die non Elite, dafür kann nen Magier Ausdauer gebrauchen.
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hatte bevor ich 70 geworden bin recht viel healzeugs und hohl mir nun 2 s1 teile weil ich da noch meele equip hatte und ich als heilschamane eh selten probs mitm mana hab und den rest werd ich noch mit pve equip verbessern und heroic equip das reicht dann locker für kara und werde soabld was besseres für die pvp slots droppt werd ich halt die arena pvp sets nur noch für pvp benutzen

Gladiator S1 Für Karazahn ist Luxus...
wir raiden Karazhan momentan mit fast nur leuten aus grünen equip..

und jeder weiß.. Gladiator S1 > Grünes Equip..

Ich finde es kommt auf die klasse drauf an.

Als Tank von mir ausgesehen der grösste schwachsinn null Verteidugungswertung ich will ja nicht in einer grp sein in der ein tank full S 1 ist.
Für heiler auch nicht der hit da es zu weinig mana regg hat und int ist auch ein bisschen untervertreten

Bie anderen Klassen ist es noch akzeptabel aber nicht der hammer

Das ist meine meinung gewesen müsst sie nicht mit mir teilen
biggrin.gif

pffffft.......
cry.gif

ne menge gerede und nix dahinter, 95% von euch gehen davon aus das er feral geskillt ist, hab ich in seinem post was überlesen?
dunno.gif

wenn er eule geskillt hat wird er mit dem set schneller oom sein als er das wort mondkin(doofer name) sagen kann und bei jedem boss nach dem ersten drittel des kampfes mit seinem stab oder dolch einschlagen.....

als baum dient er dann wenigstens noch um die bedürfnisse der pets des jägers zu stillen...
tongue.gif

lediglich als feral ist er mit dem set einigermassen dabei
smile.gif

Ich finde es kommt auf die klasse drauf an.

Als Tank von mir ausgesehen der grösste schwachsinn null Verteidugungswertung ich will ja nicht in einer grp sein in der ein tank full S 1 ist.
Für heiler auch nicht der hit da es zu weinig mana regg hat und int ist auch ein bisschen untervertreten

Bie anderen Klassen ist es noch akzeptabel aber nicht der hammer

Das ist meine meinung gewesen müsst sie nicht mit mir teilen
biggrin.gif

critimmun biste mit s1 aufjedenfall abhärtung macht auch critimmun^^
und auf das bissel was verteidigung noch an ausweichen bringt, ja mei

grollhufbrust, stiefel hose, rest s1 und langt, aus kara gibts dann schnell den tankring, bissel bew sockeln nicht nur stur ausdauer und fertig
smile.gif

hab kopf, schultern, handschuhe zum tanken vom s1 -

und in kara droppen ja dann eh 2 t4 teile dann siehts auch noch bissel besser aus und man kommt von der abhärtung auf verteidigung (sockel, enchants) wichtig ist ja nur das du mit beidem auf die 2,6% kommst wenn talent geskillt
aber die waffe würd ich nicht ausm s1 nehmen da lieber braxis oder bissel aufwand erdenwächter (sehr zuempfehlen)

für manaklassen weiss ich nicht groß, würds als healdruide nicht anziehen das s1, aber melees, warum nicht
smile.gif

critimmun biste mit s1 aufjedenfall abhärtung macht auch critimmun^^
und auf das bissel was verteidigung noch an ausweichen bringt, ja mei

grollhufbrust, stiefel hose, rest s1 und langt, aus kara gibts dann schnell den tankring, bissel bew sockeln nicht nur stur ausdauer und fertig
smile.gif

hab kopf, schultern, handschuhe zum tanken vom s1 -

und in kara droppen ja dann eh 2 t4 teile dann siehts auch noch bissel besser aus und man kommt von der abhärtung auf verteidigung (sockel, enchants) wichtig ist ja nur das du mit beidem auf die 2,6% kommst wenn talent geskillt
aber die waffe würd ich nicht ausm s1 nehmen da lieber braxis oder bissel aufwand erdenwächter (sehr zuempfehlen)

für manaklassen weiss ich nicht groß, würds als healdruide nicht anziehen das s1, aber melees, warum nicht
smile.gif

also als MT brauchst du spätestens bei kurator deine 495 verteidigung und da bringt dir abhärtung nen scheiß... außerdem soll man mit seinem defequip auch blockwert und parierchance erhöhen und da hat s1 null, denn allerspätestens beim prinzen, wenn da in der 2ten phase jeder schlag trifft, können das die besten heiler net heilen und beim kurator isses auch schon schwer!

also zum tanken unbrauchbar, außer 1-2 teile, hab auch die schultern es einfach keine besseren gibt, außer sethekk und die droppen net ^^

zum healen auch net so zu gebrauchen, weil einfach addheal fehlt und man statt dessen ausdauer und abhärtung hat, was einem nichts bringt!

naja bei dds kommts drauf an, wie der rest equipped ist....

grundsätzlich spricht nichts dagegen, aber es gibt tatsächlich leute, auch bei mir im raid, die auf loots mit mehr addheal bzw dmg nicht würfeln, weil sie gladi haben... da muss ich mir dann schon an den kopf fassen!

Also da ich eigentlich derzeit fast nur bg pvp mache, habe ich mir heute das gladi1 geholt. meine Gilde is gerade am kara raid zusammenzuchen und da ist meine frage ob das glatiator set kara tauglich ist oder ob ich mir noch ein pve equip zu legen müsste.

SuFu ft....

Naja,geht auf jeden Fall.
Aber für die nästen Innis solltest dir schon PvE equip holen.

Zurück