Gladiator1 kara tauglich?

hab ihr eigendlich alle ne ahnung?
hmmm.gif

mit gladi 1 kannste doch net kara machen mache dir eins klar entweder pvp oder pve aber beides GEEEEHHHHHTTTT NIIICCCHHHTTT egal wer was anderes sagt du kannst beides nicht machen aus den einfachen grund

WAS WILLST DU MIT ABHÄRTUNG IN KARA???
dunno.gif

wen du eh druide bist (denk ich jetz einfach mal) nütz dir äbhärtung nix sammel dir lieber noch nen pve equipt und skille auch dementspächend oder mache weiter pvp ich weis wovon ich rede mein hexer war auch nur für pve gedacht nun möcht ich mal pvp machen und darf mir ganz neues equit besorgen da ich nur auf die schnauze bekomme (ok vielleicht liegt es auch an meine null erfahrung
biggrin.gif
)

aber egal leute macht euch klar das ist nichtmehr wie normales wow wo man mit t2 bg gehen konnte
das ist weg geplatz der traum jetz kannste nurnoch pvp oder pve entscheidet euch
top.gif

klar geht das, da können dir bestimmt hunderte das gegenteil versichern.

was willst du mit abhärtung in kara?
ja nix, schadet aber auch nix und die anderen werte stimmen.

hmmm.gif

mit gladi 1 kannste doch net kara machen mache dir eins klar entweder pvp oder pve aber beides GEEEEHHHHHTTTT NIIICCCHHHTTT egal wer was anderes sagt du kannst beides nicht machen aus den einfachen grund

dunno.gif

wen du eh druide bist (denk ich jetz einfach mal) nütz dir äbhärtung nix sammel dir lieber noch nen pve equipt und skille auch dementspächend oder mache weiter pvp ich weis wovon ich rede mein hexer war auch nur für pve gedacht nun möcht ich mal pvp machen und darf mir ganz neues equit besorgen da ich nur auf die schnauze bekomme (ok vielleicht liegt es auch an meine null erfahrung
biggrin.gif
)

aber egal leute macht euch klar das ist nichtmehr wie normales wow wo man mit t2 bg gehen konnte
das ist weg geplatz der traum jetz kannste nurnoch pvp oder pve entscheidet euch
top.gif

ääähm hallo ich denk du kapierst da was nicht:

um genau das gehts in den ewigen Diskussionen im Forum bezügl S1 über Ehre

klar Abhärtung brauchst nich, aber die restlichen Setboni reichen völlig und sind höher als D3 bzw. rare-equip.
Wenn Du als DD deffwertung statt Abhärtung brauchen würdest um da zu überleben dann:
-) sind eure Tanks schei$$e
-) seid ihr net in der Lage aggro von Omen/KTM abzulesen

folglich gehste da mit S1 wahrscheinlich besser equippt rein als eure Tanks/Heiler, wobei grade die Tanks sich ihr Kara-Equip erst mühsam über Inni-drops und Questbelohnungen zusammenstoppeln müssen, was den DDs mit Gladi erspart bleibt

Einigen wir uns darauf:

Für DD´s ist es egal ob sie PvP oder PvE Equipment tragen, die Unterschiede sind für Karazhan nicht wirklich relevant.

Heiler können das Problem bekommen zu wenig Mana bzw zu wenig Manaregeneration zu haben. Für Karazhan mag das zwar noch reichen, für weiteres wirds schwer. Haben die Tanks noch kein so gutes Equipment kann es schon eng werden.

Für Tanks ist PvP Equipment in der Regel nicht zu empfehlen. Druiden können die nicht vorhandene Critimmunität des PvP Sets wohl durch ihr HP und Rüstungspolster in Karazhan abfangen, Krieger dürften aber selbst in Karazhan mit PvP Equipment schwierigkeiten bekommen. Bei Palatanks kenne ich mich nicht so aus da möchte ich nichts zu sagen.

Grundsätzlich muss man sagen das Karazhan in den letzten 6-7 Monaten derart abgeschwächt wurde dass diese Instanz schon fast als längere normale Instanz zu sehen ist. Vor 6 Monaten wär man mit PvP Equipment nicht zum Kurator gekommen
wink.gif

...Druiden können die nicht vorhandene Critimmunität des PvP Sets wohl durch ihr HP und Rüstungspolster in Karazhan abfangen...

Das mit der Critimmunität beim Arenaset ist bei Druiden nicht ganz richtig.

Mein Druide kommt in Tankequip auf 419 Verteidigungswertung (Druiden brauchen ja nur 415 da sie 3% weniger Crit skillen können).
419 Verteidigungswertung ergeben bei mir ca. 2.62% verminderte Critchance für die Mobs was mich in diesem Moment Critimmun macht.

Zum Tanken trage ich teilweise S2 Teile (Schultern + Handschuhe) + den PvP Gürtel und komme auf etwas über 100 Abhärtungswertung.

Diese 100+ Abhärtung verringern die Chance eines Gegners/Mobs mich kritisch zu treffen um 2.64%.

Also -> Critimmun.

Der große Unterschied ist halt, dass die Vert.Wertung gleichzeitig die Ausweichwertung erhöht (beim Druiden, deswegen lasse ich Parrieren, Blocken ... weg)

Tanken ist mit dem S1 Set als Druide locker in Kara möglich. Der Rüstungswert ist hoch genug bzw. höher als einige Questitems die man bekommen kann. Die Ausdauer passt auch. Man sollte nur schauen das man evtl massig Beweglichkeit/Ausweichwertung Sockelt um nicht zuviel Schaden einzustecken.
Und sobald das erste T4 Teilchen droppt wird das S1 Set eh weichen da die Werte am T4 ansprechender für Terrorbären sind
smile.gif

Das nur mal zur Richtigstellung.
(Korrigiert mich wenn ich falsch liege
blush.gif
)

------------

Für den Anfang geht, da Du ja Bäumchen bist, das S1 Heilset auch. Jedoch solltest Du massig Wille + Manareg sockeln weil dir wohlmöglich sonst bei einigen Events zu schnell die Puste ausgehen wird.

Grüße
blush.gif

hallo erstmal und einen wunderschönen guten morgen

zum thema, kann hier leider nur für hunter sprechen aber hier kann ich sagen das
man mit mit arenazeug ohne probs kara gehen kann.
hab selber S1 schulter,helm.brust
dazu PvP umhang und stiefel
vom Drachenlederset gürtel und armschienen
handschuhe der beschleunigung
die armbrust von attumen und S3 2h-axt(klar besser als vermächtniss)
und D3 beine

komm damit auf 6,5k mana 9k leben 2112 ap und 24,1% crit unbuffed...also beim jäger muss ich daher sagen geht gaaaanz leicht

ich denke mal das dies in jedem fall für die meele dd´s auch gilt (dudu,schurke, krieger)
bei tanks(wegen den deffwerten) castern (mana) und heilern (mana und heilboni) hab ich mal meine bedenken

so on viel spass noch

euer balo
*geht nu in die uni*
angry.gif

Hahaha! Genau sowas hab ich mir gedacht! ;D
nun rennen alle mit pvp equipment in raidinzen! xDD
zu nice! ^^
und die frage, ob das geht mit s1 kara..

/made my day! xDD

/edit: bitte hört auf ernsthaft darüber zu diskutieren, sonst sterb ich vor lachen! xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bedingt karatauglich. bei schurken mag es gehn, aber alle arten von heiler können das vergessen.

is besser als grün, aber gibt viel blaues das besser ist.

Das mit der Critimmunität beim Arenaset ist bei Druiden nicht ganz richtig.

Mein Druide kommt in Tankequip auf 419 Verteidigungswertung (Druiden brauchen ja nur 415 da sie 3% weniger Crit skillen können).
419 Verteidigungswertung ergeben bei mir ca. 2.62% verminderte Critchance für die Mobs was mich in diesem Moment Critimmun macht.

Zum Tanken trage ich teilweise S2 Teile (Schultern + Handschuhe) + den PvP Gürtel und komme auf etwas über 100 Abhärtungswertung.

Diese 100+ Abhärtung verringern die Chance eines Gegners/Mobs mich kritisch zu treffen um 2.64%.

Also -> Critimmun.

Kannst du mal, wenn du schon antwortest, wenigstens beim Thema bleiben. Es geht hier keinesfalls darum zu vielen Tankteilen wenige PvP Teile dazuzulegen, aber genau dass beschreibst du.

Zum anderen jabe ich noch nicht gelesen dass sich die Werte von Verteidigung und Abhärtung im PvE adieren. Das klingt zwar nicht unlogisch aber es könnte sich ja mal jemand daran machen den Beweis zu erbringen. Combat Log über einen ganzen Raidabend auswerten z.B.

Tanken ist mit dem S1 Set als Druide locker in Kara möglich.
Hab ich was anderes geschrieben ?

Das nur mal zur Richtigstellung.
Was bitte hast du richtig gestellt ?

Nunja, wenn ich mir die Sets anschaue... wo ist da Trefferwertung druff? Da bist echt teilweise mit blauem Zeugs besser dran. Evtl. könnte man das etwas mischen, aber die paar Trefferwertung auf den Waffen machen den Braten nicht wirklich fett. Da muss man also noch ziemlich viel reinstecken, da ansonsten massiv Schaden verloren geht.

Also da viele schreiben dass caster wille brauchen hier ma meine sicht: Also als mage brauch ich bei keinem boss in kara wille. Einfach 3 Manasteine machen dann später hervorrufung (geht nach dem patch ja jetz sowieso ohne wille) und es is kein prob =)

Und es gibt z.B. die s1 armschienen. Die sind besser als meine jetzigen PvE Armschienen. Sprich mehr int und mehr + spell (gesockelt) wen kümmert da schon die Abhärtung? ^^

Man kann schon doch bringen wird es nicht soviel wie mit gleichen (Epischen nicht Gladi teilen)und es kommt auch auf die Klasse an z.B als Magier ist das schon schwieriger da fehlt Crit+SpellDmg. sowie die guten Set Bonis Zauberschlag/feuer-Set..also ich würd mir lieber so das equip farmen bzw. erarbeiten meiner Meinung nach ist es auch net schwer 10-15k Ehre für ein Teil zu farmen...aber richtig gutes equip BT oder HDZ3..ist schon was anderes.

Ich finde das ganze Thema hier nur lächerlich. Da wird sich jetzt PvP equipt um damit dann Kara zu gehn.
clap.gif
clap.gif

Dafür habt ihr dann auch noch extra auf den gestrigen Mittwoch gewartet und bis dahin kräftig in BGs Ehre gefarmt. Das ist eine super leistung von euch, vor allem da alles wichtige das für Kara gebraucht wird in Kara selber dropt und D3 eigentlich für den anfang ausreicht, der Rest kommt doch nach und nach. Als nächstest wollt ihr mit eurem Gladiteilen Gruul legen oder gleich SSC, FDS..... Eins solltet ihr hier mal nicht vergessen auch wenn Kara mitlerweile zu den leichteren Inis gehört ist es trotzdem eine PvEsache, und ihr solltet euch entscheiden was ihr wollt. Wenn das PvE sein sollte dann werdet ihr nach Kara mit Gladi nicht mehr weit kommen. Auserdem was wollen PvPspieler in Kara?

meiner meinung nach ist kara mit grünem level equip kein problem, wenn man weiß, was zu tuen ist. die größten gimps werden auch mit t6 nichts reißen -.-

Also mit PvP Equip Raiden ist zwar nicht so das beste, je nach skillung fehlt dir dann eben der große Manavorrat/Manaregg meißt komplett, aber meine Gilde cleart Kara inzwischen und bei uns sind 90% halb kara halb 70er 5ers/arena equip

es liegt dann schlicht an dem rest der grp - 1 spieler mit nem pvp set mag noch gehen, wenn der rest aber auch kein equip hat ....viel spass

NUja s1 ist nice in kara aber nur als DD/tank den abhärtung verringt die chance auf kritisch sehr stark den Aty hat s2 und bekamm niemals einen Grossen KritischTreffer beim Prinz und als DD Katze so 2k also als DD ist es nice aber heiler bringt es nichts da ist T4 besser

hmmm.gif

dunno.gif

biggrin.gif
)

top.gif

mimimimimi...beides klingt gut! Ich wechsel jetzt immer jeden tag schön ab einmal pvp einmal pve und um leute wie dich zu nerven natürlich immer mit pvp ausrüstung...
blub.gif

/sign castaman

als es nur season1 gab war es gut für kara, warum jetzt nich mehr? nur weil es shcon season2 und bald3 gibt???

Zurück