Global Agenda

Du bist ja richtig engagiert und voll dabei
smile.gif


Meinen Respekt
paladin.gif
 
yo das Spiel interessiert mich, und ich denke so wird es auch ermöglicht eine Deutsche Community aufzubauen.
Momentan sind ja noch nicht allzu viele leute dabei.
Aber ich denke mit meiner Arbeit könnten es vielleicht bald mehr werden
wink.gif

Auf jedenfall begrüsse ich dich als neues und erstes Mitglied in unserem Forum
smile.gif

Schonmal danke für deinen Support
biggrin.gif
 
Hehe
smile.gif


Habe blos ein Problem, wenn ich mich per Mail freischalten lassen möchte bekomme ich ne Fehlermeldung:

Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
www.ihre-domain.de
Tue Jul 14 19:16:58 2009
Apache



Momentan kann ich deshalb leider keine Beiträge erstellen?!

(ps: ich habe die URL nicht manuell eingegeben^^)
 
Wer suchet der findet
smile.gif

Ich verfolge das Spiel seit Nov'08 und versuche auch gerade deutschsprachige Kontakte zu knüpfen.
Bin seit letzter Woche aktiv im offiziellen Forum unterwegs.

Mein Nick dort ist Stundorn, wie auch eigentlich sonst überall. Dieser buffed Account stammt noch aus einer Schurken Phase in WoW *gg*

Cool das mit dem Blog und dem deutschen Forum da werde ich mich mal gleich registrieren. Schon erschreckend, das es keine comminty seite für GA gibt.
Leider habe ich nicht mehr so massig Zeit, aber wenns irgednwie passt würde ich das Projekt gerne unterstützen.

Ich selbst bin Admin der roamers-community, die seit 3 Jahren zusammenspielt.
Ich habe vor kurzem ein neues Forum aufgesetzt und unsere alte Clanpage übern Jordan geschickt, deshalb ist bei uns derzeit nicht besonders viel los.

Da wir auch schon in Tabula Rasa einen erfolgreichen Clan hatte versuche ich auch in GA wieder eine Agency zu gründen, natürlich deutschsprachig. Vielleicht findet sich ja hier wer der daran Interesse hätte.
Vorstellung auf engl. und dt. gibts im offiziellen Forum -> http://forum.globalagendagame.com/phpbb/vi...f=74&t=5856

o/ man liest sich, Stundorn o/
 
@RogueS

So gehts mir auch. Bekomm die gleiche Meldung, egal welchen Link ich aus der Mail nehme.
Wenigstens weiß ich, das es nicht an mir liegt
wink.gif
 
Hallo zusammen

Ich habe das Problem gesehen und gelöst. Daher die folgenden Registrierungen sollten funktionieren.
Die jenigen die sich bereits registriert haben habe ich nun aktiviert und Freigeschaltet.
Daher könnt Ihr einfach drauf los schreiben. Willkommen in meiner bisher noch kleinen Community, die aber mit euch bereits wächst
wink.gif


Wer helfen möchte kann sich gerne bei mir melden,

- Ich denke da an Foren Admins oder so.

Jeder der helfen will kann dies sicherlich gerne tun.
Meldet euch am besten einfach mit euren Vorstellungen bei mir.

Greez
 
Mal ne blöde Frage. Wir das Spiel überhaupt ins Deutsche übersetzt?
Ich meine die Com. ist ja relativ winzig. Soweit ich das überblicken kann gibts ganze 4 Leute die sich das Spiel kaufen würden
unsure.gif
(übertrieben gesagt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann man so noch nicht wirklich sagen.
Ist auch nichts bekannt.
Aber ich gehe davon aus dass das Spiel wohl nur in English zu finden sein wird.

Womit mein Projekt um so wichtiger wird, dann werde ich das Spiel hald auf meiner Seite übersetzten und das wichtigste mit Tutorials erklären
wink.gif
 
Wieder einmal gibt es ein Update meiner seits. Sprich von meiner Seite.

Momentan veranstalte ich einen Banner Contest mit Gewinnspiel

Wer Interesse hat, der soll sich am besten mal auf meiner Seite die Bedingungen anschauen.

http://gaming4life.ch/kinetix/page/


Ich hoffe auf Viele Teilnahmen.
 
Glaube ich muss mich mal belesen, wie das funktioniert
victory.gif

Habe atm noch nichtmal den leisesten Schimmer^^ aber so ne kewle Sig wie Stundorn hätte schon was
smile.gif

Erstmal irgendwo nen gescheites Programm besorgen. Mit was arbeitest Du, Stundorn?


Gruß

RogueStyler
 
versuchs am besten mal mit Gimp.
Dann lad dir das Fansite Kit runter, da hast alle Logos und Screens und was man sonst noch so brauchen kann drinne
wink.gif


Viel Glück.
 
Es gibt übrigens eine News auf der offiziellen GA Seite.
Dabei handelt es sich um ein FAQ (Frequently asked Questions = häufig gestellte Fragen) zur bald beginnenden Closed Beta von Global Agenda.

Hier könnt ihr die News nachlesen, aber nur in englisch:

http://forum.globalagendagame.com/gablog/

Grüße
 
yo die news zur bevorstehenden BETA häufen sich.
Schön zu wissen das es am kommenden Weekend heiss zu und her gehen wird.
 
Man merkt, dass ihr in der Beta seit
tongue.gif
, heute noch keine Beiträge im Forum
biggrin.gif

Hoffe ihr habt spass.
 
Man merkt, dass ihr in der Beta seit
tongue.gif
, heute noch keine Beiträge im Forum
biggrin.gif

Hoffe ihr habt spass.

Hehe schön wärs, ich bin leider nicht in der Beta und dabei bin ich schon recht lange auf der off. Seite registriert und habe sogar einen "Freunde Code", womit man wohl bevorzugt behandelt wird!?
Der AemJay scheint aber in der Beta zu sein, zumindest glaube ich das!?

Hey AemJay sag doch auch mal was dazu ^^!?

Grüße
 
und sagen dürfen wir ja nix
smile.gif

ICh sag nur eines! GEIL!
 
und sagen dürfen wir ja nix
smile.gif

ICh sag nur eines! GEIL!
 
ihr seid nicht allein, bi9n auch total fuxxxig, würd schon am liebsten heute loszocken. ich favorisiere auch zur zeit robo und medic, aber kann sich noch ändern.
 
Zurück