Wer suchet der findet
Ich verfolge das Spiel seit Nov'08 und versuche auch gerade deutschsprachige Kontakte zu knüpfen.
Bin seit letzter Woche aktiv im offiziellen Forum unterwegs.
Mein Nick dort ist Stundorn, wie auch eigentlich sonst überall. Dieser buffed Account stammt noch aus einer Schurken Phase in WoW *gg*
Cool das mit dem Blog und dem deutschen Forum da werde ich mich mal gleich registrieren. Schon erschreckend, das es keine comminty seite für GA gibt.
Leider habe ich nicht mehr so massig Zeit, aber wenns irgednwie passt würde ich das Projekt gerne unterstützen.
Ich selbst bin Admin der roamers-community, die seit 3 Jahren zusammenspielt.
Ich habe vor kurzem ein neues Forum aufgesetzt und unsere alte Clanpage übern Jordan geschickt, deshalb ist bei uns derzeit nicht besonders viel los.
Da wir auch schon in Tabula Rasa einen erfolgreichen Clan hatte versuche ich auch in GA wieder eine Agency zu gründen, natürlich deutschsprachig. Vielleicht findet sich ja hier wer der daran Interesse hätte.
Vorstellung auf engl. und dt. gibts im offiziellen Forum ->
http://forum.globalagendagame.com/phpbb/vi...f=74&t=5856
o/ man liest sich, Stundorn o/