Global Cooldown

salerdst

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
ajo ich benutze das addon bongos für meine bard , aba leider wird da der global cooldown net angezeigt , kennt jemand nen addon , welches das macht ?

danke schonma
tongue.gif
 
global cooldown? das is doch das, wo sich der button da 1,5 sec lang einma runddreht und am ende kurz aufleuchtet, wenn es wieder "fertig" ist, oder? wenn ja, dann is der dabei. kann man vllt in den optionen ändern. ich seh ihn.. wenn's was anderes ist (was spezielle CD's anzeigt hätt ich auch interesse dran...) hatte mal so ein addon, aber glaub das funzt net, ich schau mal grad nach...
biggrin.gif


/edit: habs net gefunden..
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss zu meiner schande gestehen das ich kein eng kann -.- kan mir jemand sagen was ich eintippen soll ?
 
muss zu meiner schande gestehen das ich kein eng kann -.- kan mir jemand sagen was ich eintippen soll ?
Ich benutze das addon nicht.
Aber Du hast Dir OmniCC schon heruntergeladen und installiert?
So wie ich das verstehen sollte das schon default mäßig funktionieren, also ohne was einzugeben.
 
es kommt nur der cd für sachen mit cds ...

ich suche globalcooldown , heisst wenn ich etwas use muss ich 1 sek warten bis ich nochn spell machen kann

und das wir mit bongos net angezeigt
 
es kommt nur der cd für sachen mit cds ...

ich suche globalcooldown , heisst wenn ich etwas use muss ich 1 sek warten bis ich nochn spell machen kann

und das wir mit bongos net angezeigt


Hier wurde das gleiche Problem schon einmal angefragt:

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=3943

So wie ich das verstanden habe (hab's nicht ausprobiert), musst du das Addon einfach ebenfalls in den Addon-Ordner packen, dann hast du in Bongos (hoffentlich) wieder die Cooldown-Anzeige.
 
Zurück