Es gibt im moment wohl keine Glyphe, die heißer diskutiert wird als Hastige Verjüngung (oder Rapid Reju im Englischen).
Einerseits ist sie ein starker Buff für einen sowieso starken Hot, da in kürzerer Zeit mehr Heilung auf ein Ziel kommt. Das ist sowohl bei der Tankheilung als auch im Zehner beim Raidheal sehr sehr nützlich.
Andererseits setzt sie die Zeit, in der Verjüngen tickt, so stark runter, dass man im 25er in einem Aurenkampf nicht mehr so viele Ziele Hotten kann. Mein Verjüngen läuft mit meinem Hastewert (den ich peinlicherweise grade nicht im Kopf hab) 9,5 Sekunden. Das reicht mit GCD in einer 1x5 Rota (1 Wildwuchs, 5 Verjüngen) für zehn Ziele. Ohne die Glyphe würde es für 15 Ziele reichen.
Jetzt ist eben die Diskussion, ob es nicht sinnvoller ist, mehr Ziele etwas schwächer zu hotten oder weniger Ziele stärker. Im 25er haben wir eigentlich so viele so gute Heiler, dass ein guter Teil von meinen Hots ins Overheal tickt. Wenn ich jetzt der einzige Druide im Raid wäre und nicht den 4er-T10 Bonus hätte, würde ich die Glyphe sicher rausnehmen.
Nun sind wir im Raid zwei Heildruiden und der andere spammt natürlich auch Verjüngen. Da ich dank meinem Healaddon sehe, auf welchem Ziel schon ein fremder Hot drauf ist, kann ich immer die andern hotten oder wir teilen einfach feste Gruppen ein, womit wir wieder nur 5 bis 10 Ziele haben.
Das ist also Setup und Bosskampfabhängig.
Pflege hab ich lange Zeit auch benutzt, nun aber gegen Rasche Heilung ausgetauscht.
Pflege ist im 10er eine starke Glyphe, da man den Tank mitheilt. In normalen 25er Kämpfen hat man aber normalerweise keine oder nur einen Hot auf den andern drauf hat, lohnt es sich meiner Meinung nach nicht.
Dann lieber Rasche Heilung, damit man nicht mehr von den andern Druiden angefurtzt wird, dass man ihr Verjüngen wegswiftmendet
Edit: man kann natürlich, wenn man ein Glyphenbob ist oder einen Glyphenbobtwink hat, immer einen Stack Pflege/RR/Rasche Heilung/Was auch immer im Inventar haben und nach Bedarf austauschen.