GM Im Allgemein Channel

1Boradar1

NPC
Kommentare
13
Buffs erhalten
10
Also was Haltet ihr davon

Also das Bild wurde gestern von nem Freund von mir gemacht er spielt auf Amantul. Normalerweise sind GM´s immer Unsichtbar und sagen auch nichts was meint ihr ist er vielleicht gekündigt worden und will sich noch einen Spaß erlauben.

MFG Boradar

Also was Haltet ihr davon

Also das Bild wurde gestern von nem Freund von mir gemacht er spielt auf Amantul. Normalerweise sind GM´s immer Unsichtbar und sagen auch nichts was meint ihr ist er vielleicht gekündigt worden und will sich noch einen Spaß erlauben.

MFG Boradar
Das war kein GM
wink.gif

Das war son lustiger im /2 channel der sich ein spaß erlauben wollte.

das is aufm privatserver.... wenn nicht, is der typ wohl jetz kein gm mehr^^

Leichte Erklärung der Kerl heitß GM-Goldsucher, kein GM nennt sich so, das isn Kerl der sich so genannt hat und rumspamen will, der sollte schnell gebannt worden sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, da is kein Privatserver.

Durch nen kleinem Trick im Chat schafft man das schon
wink.gif

is nen Trick. wenn ihr nen Satz schreibt und dann ganz lange die Leertaste drückt und dann nochwas schreibt kommt das in die nächste Zeile.

Is aufm Rat momentan in das zu machen ...

ich kenn nur einen trikc und das wäre ganz viele leerzeichen machen und dann <GM>[Whatever] schreiben.. aber dann würde man immer noch den normlaen namen oben sehen

sachen gibts xD
wo sind in diesem Thread denn eigentlich die Stimmen die sowas wieder verwerflich finden und den Bann des betreffenden fordern?
wink.gif

Also leutz ich bin lods und man konnte den char inviten aber nicht in der wer liste suchen usw und net freund inviten

anwhispern ging auch aber keiner hat geantwortet
smile.gif

Also mein Freund sagte mir gerade man konnte ihn inviten aber in der wer-liste war er nciht
außerdem bei Shift und links klick stand 0 Spieler dazu hab ich leider keine scrrens

... 1 sec zuspät^^

Also mein Freund sagte mir gerade man konnte ihn inviten aber in der wer-liste war er nciht
außerdem bei Shift und links klick stand 0 Spieler dazu hab ich leider keine scrrens
... 1 sec zuspät^^

Mh das mit den GM´s ist so eine Sache
biggrin.gif
Als wir die einzigsten mal in Naxx warn und ich einfahc mal in der Wer-Liste Naxx eingegeben habe Stand dort 41 Spieler
wink.gif
Ganz oben nämlich <GM>Xyz
Joar und dann erst unser rais
smile.gif
^^

Ich störe mich trozdem an dem Bild...entweder hat dieser jemand an den Models rumgebastelt oder er spielt einen Menschen Jäger...

nene hab da nix gemacht kann dir auch nen normalen screen vom char geben

aber euch ist auch klar das es keinen normalen goldsucher als char da online war oder

Zurück