GM Im Allgemein Channel

Also ich versteh diesen Thread irgendwie nicht. Der (vermeintliche) GM hat nichts beleidigendes oder verwerfliches geschrieben. Was da so einige "Kids" manchmal vom Stapel lassen, ist da schon eher eine gewisse Aufregung wert.

Aber sowas?

Och nöö, Leute. Eß't nen Keks und freut euch, das sich überhaupt mal ein GM (wenn er/sie eine/r ist) irgendwie zu Worte meldet (sind ja auch nur Spieler/Menschen... oder so!).

(PS: ich denke nicht das es ein "echter" GM ist, da die "Namensgebung für GM's" von Blizzard recht streng ist, was die Namen der GM's angeht, und "Goldsucher" ist nun echt mal ein übelst "affiger" Name!).

In diesem Sinne: Ich bremse auch für GM's. (Sind ja auch nur Menschen ;D)

Guten Rutsch *wink*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seht Euch mal bei "1.Allgemein" das "m" an ist ein kleines PI und ist kein m.
nur mal so am Rande.
Ist garantiert kein GM gewesen.
Aber gut gemacht muss ich schon sagen.
biggrin.gif

Also wenn das wirklich passiert währe^^
Dann gebe es schon 20 leute von den server die das bestätigen könnten^^

Aber von denen hört man jan ix

nein schaut doch...das <GM> ist wirklich vor seinem namen...in nem wow-forum hat mich gestern einer angeschrieben ob ich ihm helfen kann...jo ich gemacht...char erstellt...mit dem typ vor if getroffen...ja wo war er denn? er hat mich invitet...was stand immer vor seinem namen? <GM>...spricht...krank...er sagte mir das er das schon 3mal mit dem char hatte und blizz das untersucht hat...kein ergebnis...das heist also es ist einfach durch einen fehler passiert...den "GM" den ich kennengelernt habe der hatte aber keine rechte...joah also noch was...es ist so simpel einen WoW server zu knacken(ich sag nur mangos) einfach ne falsche info zum trace(komisches geschwafel ich weis) senden und was umschreiben...so schwer ist das nicht...gibts anleitungen im internet...joah also das mit dem Leerzeichen funzt auf dem bild 100% nicht!

Also ich versteh diesen Thread irgendwie nicht. Der (vermeintliche) GM hat nichts beleidigendes oder verwerfliches geschrieben. Was da so einige "Kids" manchmal vom Stapel lassen, ist da schon eher eine gewisse Aufregung wert.

Aber sowas?

Och nöö, Leute. Eß't nen Keks und freut euch, das sich überhaupt mal ein GM (wenn er/sie eine/r ist) irgendwie zu Worte meldet (sind ja auch nur Spieler/Menschen... oder so!).

(PS: ich denke nicht das es ein "echter" GM ist, da die "Namensgebung für GM's" von Blizzard recht streng ist, was die Namen der GM's angeht, und "Goldsucher" ist nun echt mal ein übelst "affiger" Name!).

In diesem Sinne: Ich bremse auch für GM's. (Sind ja auch nur Menschen ;D)

Guten Rutsch *wink*

/sign

wünsch mir nur, dass so etwas auch mal in Og passiert- die Aufregung im Allgemeinen Channel würd ich gern miterleben- für den Gm würds wahrscheinlich böse enden, aber das find ich ja noch nen harmlosen Spass...

nein schaut doch...das <GM> ist wirklich vor seinem namen...in nem wow-forum hat mich gestern einer angeschrieben ob ich ihm helfen kann...jo ich gemacht...char erstellt...mit dem typ vor if getroffen...ja wo war er denn? er hat mich invitet...was stand immer vor seinem namen? <GM>...spricht...krank...er sagte mir das er das schon 3mal mit dem char hatte und blizz das untersucht hat...kein ergebnis...das heist also es ist einfach durch einen fehler passiert...den "GM" den ich kennengelernt habe der hatte aber keine rechte...joah also noch was...es ist so simpel einen WoW server zu knacken(ich sag nur mangos) einfach ne falsche info zum trace(komisches geschwafel ich weis) senden und was umschreiben...so schwer ist das nicht...gibts anleitungen im internet...joah also das mit dem Leerzeichen funzt auf dem bild 100% nicht!
So schaut's aus.
Ich kann verstehen, daß viele da erstmal skeptisch sind, weil's der Leerzeichentrick nicht sein kann.
Privatserver ist aber nicht die einzige ander Option. Es gibt tatsächlich den Bug, daß manche Spieler (durch ein falsch gesetztes DB-Flag oder was auch immer) hier und da mal den GM-Status bekommen.
Scheint hier wieder mal der Fall gewesen zu sein.
smile.gif

man kann das auch selber machen!! also ich weiß nicht mehr wie aber man kann Tippen " <GM>[Lachtkrampf]: Hallo leute!" und dann steht das da.(wenn ich mich richtig erinnere

denk nach dann hast du die antwort aber ich geb sie dir trotzdem...wenn du das schriebst wie du sagtest steht da(ich nehm das beispiel an meinem main)

Brötchen sagt: <GM>Brötchen sagt: Hallo...

das fällt auf...aber darauf wärst du sicher selbst gekommen...

und die mangos befehle funzen nicht...kannst ja mal in wow eingeben: .tele stormwind...was passiert nix...also denkt erst nach dann posten...sorry aber is so...

Zuletzt bearbeitet:
Wayne
dunno.gif

entweder einfach im chat was davor geschrieben oder halt privatserver, da tummeln sich vermutlich eh nur sozialversager und Lamer
stop.gif

Sowas gibts aber wirklich, ich hab auch mal nen unvorsichtigen GM "erwischt". Ich stand in Skettis und er hat statt whispern /s benutzt. Ich also /target [keineAhnungWer] und dann konnte ich ihn auch sehen. Habe leider keinen Screen gemacht, ist aber ehrlich passiert.

jo das mit privaten servern stimmt...zur abwechlung war ich mal auf einem...2 wochen oder so...es ist schei** ...ich mag es auf offis wenn der handelschat zugespammt wird...mit "suche das" "und das" ...klasse...aber das ist auf den wenigsten priv servern...

aso baumschmuser...mein blasc geht och nimmer

definitiv kein private server würd ich sagen
alel chars auf dem screen gibts auf amanthul

und der gm chat: alter chattrick würd ich sagen

aufm ZdC waren mal 5GM's vor Og.
Hab screenshots gehabt leider sind die auf dem alten rechner gewesen:-/
war auf jeden fall lustig

Zurück