GM Im Allgemein Channel

Ich störe mich trozdem an dem Bild...entweder hat dieser jemand an den Models rumgebastelt oder er spielt einen Menschen Jäger...

Sieht aus wien Mensch aber ist glaube en Zwerg...sieht nur durch die Verzerrung so aus schätz ich ma....also ich glaueb auch, dass er eifnach leerzeichen gemacht hat

nene hab da nix gemacht kann dir auch nen normalen screen vom char geben

Nun, du spielst Allianz, wenn man nach dem Screen geht, als einzige Rassen können Zwerge, NE und Draenei auf der Alliseite Jäger werden.

Zwerg und Draenei kann man von der Statur ausschließen. Bleibt als einziges der Nachtelf. Wie wir alle Wissen hat der Nachtelf keine typische Hautfarbe, nur Blau bis (unnatürlich)Rosa. Schaut man sich aber mal die hautfarbe an, die man durch den Helm sieht, kommen da ganz schnell Zweifel auf ob das wirklich nen Nachtelf sein soll...

eh lol ich muss mich wohl net rechtfertigen wenn welche blind sind

ich würde sagen, das ist aufm Privatserver, ich glaube dein Freund spielt nicht aufm offi...
wink.gif

Muss nicht unbedingt von einem P-server stammen.

Auf Lordaeron hat auch mal ein GM im Allgemeinchannel geschrieben.
Ein paar Sek später sind dann die Server abgestürzt...

Es gibt viele tricks um einen Spieler vorzuspielen das ein GM schreiben würde..

zb.

hi ( ca 10 leerzeichen ) [1 Allgemein]<GM> [Name]: Hi

Ergebnis:

Spieler: hi
Allgemein GM: Hi

ein lustiger scherz, nur das man ihm nicht antworten kann und ihr dafür einen ban bekommen könnt ^^

Aber lustig bei freunden
cool.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man einen gegenstand herstellt steht doch da "ihr stellt [gegenstand xy] her" aber wieso steht dann da "ihr erhaltet [Versuchung]"???

wieso steht dann da nicht "channel verlassen - Sturmwind"?

ich hab vtll gescrollt O.o da war ich noch net am fliegen und kann ein mod bitte closen lasse mich net als lügner beleidigen

du hast den screen gemacht wieste noch net am fliegen warst... interessant
smile.gif
gibs halt zu-.- auserdem du hast die waffe in sw ausm briefkasten genommen und bist losgeflogen und ich bin mir sicher das der spiegelsee nimma zu sturmwind gehört

Äh... der GM hat geschrieben als er noch nicht am Fliegen war, nicht als er den Screen gemacht hat...

Nicht so schnell drüber lesen -.-

Ich glaub ihn, aber glaube halt das es ein billiger Scherz von einen Spieler war... egal was man schreibt die meisten hier glauben einen eh nie.

also mal für dumme

ich bin zum briefkasten post genommen

dann zum greifen geflogen vorher hat goldsucher was geschrieben da war ich noch net aufm mount
dann screen aber vorher hoch gescrollt wo ich noch in sw war kapiert

danke an nebelvater das er mir glaubt

Der normale Trick wäre etwas schreiben und dann leerzeichen bis der text nichtmehr zu sehen ist, und dann einfach [1. Allgemein - Stormwind] <GM>[Name]:

Aber keiner hat etwas über ihm im /1 geschrieben, also das kanns nicht sein

Es gibt viele tricks um einen Spieler vorzuspielen das ein GM schreiben würde..

zb.

hi ( ca 10 leerzeichen ) [1 Allgemein]<GM> [Name]: Hi

Ergebnis:

Spieler: hi
Allgemein GM: Hi

ein lustiger scherz, nur das man ihm nicht antworten kann und ihr dafür einen ban bekommen könnt ^^

Aber lustig bei freunden
cool.gif

Du bist auch ein ganz schlauer, dann hätte jemand über ihm schreiben müssen, über ihm ist aber ein emote kein /1 text

Zurück