GM Im Allgemein Channel

Jop, wie ich sagte aber es gibt noch viel mehr...
wink.gif

Und so schreibt kein Normaler GM... die meisten verstehen nicht das GM sein ein Job ist!
Glaubt ihr die machen das dann aus spaß werden gekickt und haben keinen job mehr? Das ist kein normaler Scherz wenn das ein GM war... die müssen sich an Regeln halten und wenn sich spieler über die vielen Regeln beschweren die WoW hat dann sollten sie mal schauen was GM´s dürfen...

KEIN GM MACHT SOWAS. Sowas ist noch nie passiert. Weil blizz wohl sogar extra eine Sperre für die GM´s in Allgemein Chan usw. eingerichtet hat. Vll sogar ein Vertrag das bei solchen sachen anzeige erstattet wird... naja das alles sagt nur: Es war ein scherz.

EDIT: @iqHunter-Gilneas: und du bist ein Analphabet! "Es gibt viele ticks um einen Spieler vorzuspielen..." "zb"

aber nein er muss ja in jeden post was falsches sehen. Glaub mir.. ich hab bei sowas mehr Erfahrung wie du! Ich spiele kein WoW mehr, aber habe es sehr lange gespielt und ich weis das sowas kein GM machen darf!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurz zu dem "das ist n Trick, das macht man mit leertaste blabla.."
Ja das geht, ABER NICHT IN ALLEN CHANNELN bei mir gings nur im
Gilden
Gruppe
Allgemein
Handelschannel

.........kurze Erklärung wie das geht, mit leertaste im Chat bi zum Ende der Zeile, dann wen man dann noch eimal leertaste drückt kommt ein bisschen weiter zurück dann kann z.B im Gildenchanel schreiben:
[Gilde]<Gm> [Jimmy]: Gebt mir euer Gold oder ihr werdet gebannt.
Aber der Hacken daran ist, dass das im Chat aussieht (mein Ingame Name: Fialdarrg)

Fialdarrg:
[Gilde]<Gm> [Jimmy]: Gebt mir euer Gold oder ihr werdet gebannt.

Deswegen ists n mieser Trick^^
Funktioniert bei noobs, hab mal 10g für bekommen^^

EdiT. Nach dem screen was er lieferte, stand der Name NICHT oberm Chat n Emote war dort, wir bäuchten n Screen u zu sehen, was über dem Emote steht, oder es war n Gm, der sich bei "dem" mit "dme" vertippt hat
smile.gif
oder es war n private server....was ich net glaube^^^
Frag doch mal in nem Ticket nach "Goldsucher" usw, melde es/frage nach...

Zuletzt bearbeitet:
bzw. is es von einem privatserver... is sicher kein problem das eqipment nachzuamen

bzw wunderts mich das kein ähnlicher screen im blizz forum aufgetaucht ist...

Ach ja btw, Verseuchung is für nen Jäger crap als Waffe du brauchst was mit Aggi/Crit/ap aber noobs gibts ja immer

omg, wunderts dich auch warum nicht im blizz forum 1000ente posts über kleine Bugs. oder screens von Goldseller auftauchen? Weil wohl nach dem post 10 Leute geschrieben haben:" Verpiss dich mit deinen tricks " usw.

Besser gesagt: Trick oder P-Server...

so close bitte hab kein bock mehr mich beleidigen zu lassen usw

so close bitte hab kein bock mehr mich beleidigen zu lassen usw

Du machst n Thread auf ohne zu wissen das wir alle gegen dich sind...schade, naja, immerhin wissen wir jetzt das du aufgegeben hast und dir diese Sache NICHT WICHTIG ist und warum hast du dann nen Thread erstellt.....und warum nach dem "beleidigen lassen" "usw", was haben wir noch getan ????
Meine Güte nicht gleich den Geist aufgeben...

ich hab k.A was das heißt aber ich mag es:

/PUSH

der leertasten trick kann doch garnicht funktionieren da darüber kein name ist....
also ich verstehe das immernoch nicht..
auch wenn ich eure antworten lese...
gibts noch ein paar andere tricks vielleicht ?

sorry für fehler im text...

Zuletzt bearbeitet:
Rischtig: Der Leertastentrick sieht dann so aus

[1.Allgemein][Napofix]sagt: Lol
[1.Allgemein]<GM>[Napofix]sagt: Rofl

so siehts da aber ned, aus = Privatserver (Und das ist ein Zwerghunter, der hat den Racialskill in der Leiste
wink.gif
)

Stimmt,der hat Steinhaut------->Zwerg

Trotzdem nen bissl arg groß
wink.gif

Wird wohl nen P-Server sein....

is nen Trick. wenn ihr nen Satz schreibt und dann ganz lange die Leertaste drückt und dann nochwas schreibt kommt das in die nächste Zeile.

Is aufm Rat momentan in das zu machen ...

Das hab ich auch mal aus Fun gemacht aber das ist es net. Da würdeste obentrüber den Real Name sehen.

Ihr müst shcreiben:

[Eure-Nachricht wie: "hi all"]-15sek Leetaste halten-[Channel Name] <GM>[GM Name]: [Eure Nachricht]

Das sieht dann so aus:

[1.Allgemein] [Diablo]: Hi all! (durch die Leerzeichen ruscht der nächste Teil die zeile runter)
[1.Allgemein] <GM>[Axo]: Sry muss deinen Acc bannen weil du Diablo Geld geklaut hast oder du schickst es im per Post.

so ich rede nun mal sehr ehrlich usw

ich spiele auf keinem ps ich habe auch keinen char da gemacht ich habe den screen auf dem offi gemacht kommt ingame und fragt mich oder draenition

ich finde sowas echt shice das ihr meint das ich auf einen ps spiele das der zwerg irgendwie groß oder so ist das ist vtll von der sicht so?

Stimmt,der hat Steinhaut------->Zwerg

Trotzdem nen bissl arg groß
wink.gif

Wird wohl nen P-Server sein....

Der Zwerg sieht so lang aus, weil das Bild verzerrt ist. Es hat nämlich ne Auflösung von 1152x808 und ist von daher keine standart Auflösung

jo hatte das auch schoma gesehene uffn server das einer gm davor hatte war ein normaler spieler lvl 34
biggrin.gif

"nicht dürfen" ist nicht gleich "nicht können"
wink.gif

und ich kenn sowas auch. manche GMs erlauben sich nochma en Spaß kurz bevor sie gehen. Bzw bauen Scheiß und werden net sofort gekündigt (ich sag nur das WoW Laserschwert... is auch en GM Produkt, und dieser wurde laut aussagen von mehreren GMs auch net gekündigt)

whint net gleich rum wenn etwas passiert, das ihr net kennt oder glauben könnt.

Man kann sich auch super mit manchen GMs unterhalten^^ und da erfährt man solche sachen. Schließlich sind das auch nur Menschen. Und schreiben auch ma gern in ner Antwort: "Shit mein Kaffee is Kalt."
happy.gif

was hier mal wieder alle für ne ahnung haben.

nur weil ihr es nicht glauben wollt, heißt es noch lange nicht, dass es nicht wahr ist und lods lügt.

guckt doch einfach mal im arsenal nach. da findet ihr beide drin auf dem server aman'thul.

und gm können prinzipiell alles machen was geht, nur dürfen sie eigentlich nicht alles aber machen es trotzdem.

ein beispiel was wohl das bekannteste ist, ist das wow laserschwert. gms können sich gegenstände selber erstellen und ein gm hat aus spaß mal nen laserschwert gebaut und einige spieler haben dass dann gesehn (ist an für sich auch nicht verboten, nur gibt es dafür ja gm island oder designer island).

dann sind auch massenhaft andere fälle bekannt, wo gms scheiße gebaut haben. einer aus persönlicher erfahrung ist z.b. dass durch nen bug nen event nicht gestartet wurde und der boss nicht erschien (da wo man das mojo wo man den schwarzen lotus für braucht). hatten da gm angeschriben und der meinte der ist grad auf dem klo aber der holt den kurz und meinte kurz später das der grade urlaub in sturmwind macht, weil der den da aus versehn gespawnt hatte, weil der vergessen hat sich zu uns in die instanz zu porten.

nen anderes bekanntes beispiel ist auch das match in der warsongschlucht wo gms gegen ne alli truppe gekämpft hat und denen vorher teilweise das equip weg genommen haben und die gms sich ein spässchen nach dem anderen erlaubt haben wie riesig groß sein, massig an leben haben, super schnell sein und und und.

gms sind auch nur menschen und erlauben sich ab und an mal. hab mich ingame auch mal mit einem ne halbe stunde unterhalten, weil der langeweile hatte. und wenn en gm mal scheiße baut wie z.b. nen mob irgendwo falsch zu spawnen, dann versucht der dass auch irgendwie wieder hin zu bekommen wie z.b. vielleicht auch in diesem fall.

nen anderes bekanntes beispiel ist auch das match in der warsongschlucht wo gms gegen ne alli truppe gekämpft hat und denen vorher teilweise das equip weg genommen haben und die gms sich ein spässchen nach dem anderen erlaubt haben wie riesig groß sein, massig an leben haben, super schnell sein und und und.

Lol...das ist krass! xD Gabs sowas mal wirklich?

Zurück