GM-Insel

Shahaa

Rare-Mob
Kommentare
74
Buffs erhalten
27
Hi Community,
Als ich heute mim twink auf ne Gruppe für Gnome gewartet habe, habe ich ein bisschen mit der ,,Who-Funktion" gespielt....und sehe da:

Anhang anzeigen 787

...anfangs dachte ich, es wäre nur ein bug oder ähnliches....aber als ich die Liste einige male aktualisiert habe, erschien wieder ein Name...

Wer an der echtheit des Bildes zweifelt:
Arsenalprofil meines Twinks

Was meint ihr dazu??
dunno.gif

Hmm man munkelt, dass man Spieler, die was böses angestellt haben, auf die GM-Island in einen "verhörraum" portet, um sie über ein Ereignis zu befragen. Ist aber nur eine Legende.
Da hat einfach jemand exploitet punkt aus. Was einzig wunderliche ist, dass da Unbekannt steht und nicht GM-Island als Ort.

Da hat einfach jemand exploitet punkt aus. Was einzig wunderliche ist, dass da Unbekannt steht und nicht GM-Island als Ort.
Nope. Da steht öfter mal "unbekannt", auch wenn entsprechender Spieler in dem Moment nicht an einem verbotenen Ort ist.

Einer aus meiner Gilde ist auch mal durch den Boden gefallen oder sowas ähnliches, da war er auch in "Unbekannt". Von dem her, das gibts öfter, hab da als Hm schon öfter Leute wieder herausgeportet ;-).

Nope. Da steht öfter mal "unbekannt", auch wenn entsprechender Spieler in dem Moment nicht an einem verbotenen Ort ist.

Hmm den Spruch "Man lernt nie aus" gibt es nicht umsonst. Habe ich bisher nie erlebt und gesehen. Das wäre ein ziemlich herber Bug im /who-System den Blizzard fixen müsste.

Das ist kein Bug ein "Realm" kann aus mehreren Server bestehen.
Wechselst du die Zone muss der neue Server erst angefragt werden wo sich die spieler befinden was aber erst kommt wenn der spieler bzw sein Rechner mit laden fertig ist und sein char auf der Karte steht.

Es kommt durchaus öfter vor, dass man in einer unbekannten Zone angezeigt wird, obs ein Bug, oder gar ein Feature ist, weiß ich nicht..

Diese Bild scheint mir aber eher dadurch entstanden zu sein, dass jemand nachträglich z-"GM-Island" ins Eingabefeld geschrieben hat..
Dafür spricht auch, dass auf dem deutschen Client (der ja zweifelsfrei auf dem Bild benutzt wird) keine Zone namens "GM-Island" exisitert, sondern eine "GM-Insel".

Es kommt durchaus öfter vor, dass man in einer unbekannten Zone angezeigt wird, obs ein Bug, oder gar ein Feature ist, weiß ich nicht..

Diese Bild scheint mir aber eher dadurch entstanden zu sein, dass jemand nachträglich z-"GM-Island" ins Eingabefeld geschrieben hat..
Dafür spricht auch, dass auf dem deutschen Client (der ja zweifelsfrei auf dem Bild benutzt wird) keine Zone namens "GM-Island" exisitert, sondern eine "GM-Insel".

naja und ich glaube nicht das ein GM Lv.24 ist xD die sind doch alle 70^^ xD
yo.gif

naja und ich glaube nicht das ein GM Lv.24 ist xD die sind doch alle 70^^ xD
yo.gif

Ich denke eher, dass sie lvl 1 sind. Ein GM erstellt sich einen Charakter und der wird dann zur GM-Insel geportet und ausgestattet mit Robe und co. ein lvl up auf 70 ist schlichtweg unnötig für sie
wink.gif

Ich denke eher, dass sie lvl 1 sind. Ein GM erstellt sich einen Charakter und der wird dann zur GM-Insel geportet und ausgestattet mit Robe und co. ein lvl up auf 70 ist schlichtweg unnötig für sie
wink.gif

Hmmm... guck doch ma lieber in den anderen "GM-Threads" nach da steht doch das sie 70 sind...

Hmm man munkelt, dass man Spieler, die was böses angestellt haben, auf die GM-Island in einen "verhörraum" portet, um sie über ein Ereignis zu befragen. Ist aber nur eine Legende.

Und würd da nicht soweit ausholen, das mit dem (einsperren) kurzfristiger Acc Bann, gab es schonmal auf Meridian 59
biggrin.gif
war nicht lustig 2-3 Tage in einem Turm eingespert zu sein bei Wasser und Brot
top.gif

Ich habe einmal mit einem GM gesprochen wegen eines Handelsbugs, und als ich gucke, wo er sich befindet stand da: 0 Spieler online
Vllt gibt es ja jmd von Aegwynn, der auch schon mal mit dem GM geredet hat, er hieß bei mir Douglosius und wenn man den Namen eingibt, dann kommt man ebenso auf 0 Ergebnisse... also ein GM ist wohl eine Person, die den Server überwacht aber nicht auf dem Server durch die Gegend läuft.
Oder hat jmd von euch schon einen GM gesprochen?

Ich habe einmal mit einem GM gesprochen wegen eines Handelsbugs, und als ich gucke, wo er sich befindet stand da: 0 Spieler online
Vllt gibt es ja jmd von Aegwynn, der auch schon mal mit dem GM geredet hat, er hieß bei mir Douglosius und wenn man den Namen eingibt, dann kommt man ebenso auf 0 Ergebnisse... also ein GM ist wohl eine Person, die den Server überwacht aber nicht auf dem Server durch die Gegend läuft.
Oder hat jmd von euch schon einen GM gesprochen?
richtig erkannt, die GM sind nur in sehr seltenen Fällen direkt in WoW.
Normalerweise haben sie ein extra Support-Programm

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich wäre mir da nicht so sicher das GM's selten in WoW sind...

Gm's haben ja viele Befehle die wir garnicht nutzen können, die fangen meistens mit . an

so gibt es auch den Befehl .visible "wert 1 für ein oder 0 für aus"
sie sind unter uns, die ganze Zeit... vielleicht sogar bei jedem Ticket vor uns, nur sieht sie keiner...

(die können übrigens offlinespieler porten rezzen und werte beliebig verändern... sogar das Wetter ist per Befehl beeinflussbar!

Und soweit ich das weis, antworten GM's meistens ingame, per Character weil sie sich eben manchmal schnell von der Lage eine eigene Übersicht machen müssen

Auch gut das die GM's alle Sprachen können
smile.gif
so können sie nämlich jeden Chat (außer /p /w und /g) per danebenstehen oder im "Channelgebiet" befinden mitverfolgen

Also nehmt euch in Acht ^^ sie sind unter uns... *lacht schrill*

Woher ich das weis? Schonmal ne GM-Befehlsliste durchgelesen... sowas gibts im Internet... und wenn ihr mirs nicht glaubt fragt halt beim nächsten mal nach
tongue.gif

Naja ich wäre mir da nicht so sicher das GM's selten in WoW sind...

Gm's haben ja viele Befehle die wir garnicht nutzen können, die fangen meistens mit . an

so gibt es auch den Befehl .visible "wert 1 für ein oder 0 für aus"
sie sind unter uns, die ganze Zeit... vielleicht sogar bei jedem Ticket vor uns, nur sieht sie keiner...

(die können übrigens offlinespieler porten rezzen und werte beliebig verändern... sogar das Wetter ist per Befehl beeinflussbar!

Und soweit ich das weis, antworten GM's meistens ingame, per Character weil sie sich eben manchmal schnell von der Lage eine eigene Übersicht machen müssen

Auch gut das die GM's alle Sprachen können
smile.gif
so können sie nämlich jeden Chat (außer /p /w und /g) per danebenstehen oder im "Channelgebiet" befinden mitverfolgen

Also nehmt euch in Acht ^^ sie sind unter uns... *lacht schrill*

Woher ich das weis? Schonmal ne GM-Befehlsliste durchgelesen... sowas gibts im Internet... und wenn ihr mirs nicht glaubt fragt halt beim nächsten mal nach
tongue.gif

... Schonmal Privatserver gehört? ...

1. diese ganzen befehle kann und darf ein wirklicher gm von blizzard nicht eingeben
2. blizz mitarbeiter habe einen gm account mit einem level 1 char der ne gm robe trägt mehr nicht (keine superroxxorwaffe oder sonstiges)
3. Die Tickets werden über ne externe software bearbeite die so aussieht wie das irc und nicht über igm
4. igm dürfen gms nur auftreten wenn der boss von denen das erlaubt
5. mit dem unbekannt ist nur nen kleiner bug
6. das man sie nicht findet ist klar die sind ja nicht im game
warum ich das alles weis?
kenne einen der gm war in frankreich und jetzt wieder hier ist

1. diese ganzen befehle kann und darf ein wirklicher gm von blizzard nicht eingeben
2. blizz mitarbeiter habe einen gm account mit einem level 1 char der ne gm robe trägt mehr nicht (keine superroxxorwaffe oder sonstiges)
3. Die Tickets werden über ne externe software bearbeite die so aussieht wie das irc und nicht über igm
4. igm dürfen gms nur auftreten wenn der boss von denen das erlaubt
5. mit dem unbekannt ist nur nen kleiner bug
6. das man sie nicht findet ist klar die sind ja nicht im game
warum ich das alles weis?
kenne einen der gm war in frankreich und jetzt wieder hier ist

1. falsch, die befehle gibts es auf einem blizzsrv nicht!
2. Falsch der ist Level 70 (siehe Bilder andere Threads)
3. N / A
4. Falsch -> Ich will mir nicht vorstellen wie viele Anfragen da dann pro Tag kommen
5. Oo kann man das Essen?
6. Falsch, wenn sie Unsichtbar sind sie nicht per /who erreichbar, sollten sie sich jedoch Sichtbar machen werden sie auch in der /who Liste angezeigt.

*gähn*

Eure "GM-Befehle" sind die Kommandos einer weit verbreiteten MMOG-Serveremulation. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass die Serversoftware von Blizzard die gleiche Syntax verwendet.

Wenn ihr schon wild spekulieren wollt, dann seid doch bitte ehrlich genug nicht so zu tun als seien das alles Fakten.

Zurück