Dalmus
Raid-Boss
- Mitglied seit
- 19.12.2006
- Beiträge
- 6.609
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 3
Nie was anderes behauptet. Völligge Übereinstimmung.Na denn mal viel Spass.
Aber noch aufn Weg wir reden hier von einem Programm das geschrieben wurde und im Internet gespielt wird. Auf irgendwelchen Servern zwischengespeichert wird usw. Da hat man schnell was gefunden was man kontrolieren müsste und falls nicht kann man auch mal kurz einloggen und nachschaun, wie du ja schon erwähnt hast aber auch nur dann wenns anders nicht leichter gehn würde.
Noxiel hat ja bereits Quellen zitiert, wo aktiv von Tigole eingegriffen wurde (Danke NoxielDen Missbrauch hast du eigentlich selbst erwähnt, bei diesem Bosskill, wenn es denn wirklich so war. Damit meine ich nicht das du lügst oder was falsches erzählst. Nur gibts da einen Wiederspruch, wenn GMs diesen befehl haben warum haben sie den nicht benutzt um den Boss oder die Adds zu killen? wenn sie doch da waren um zu helfen?
Nun könnte man meinen "Nagut, der Tigole darf das, der ist ja ein bisserl mehr als ein GM", aber auch die können das: warcraft-wire.com/?cat=1566 (Die Seite wollte bei mir nicht, liegt aber auch im google-cache: )
Nein, nein, da vermischt Du 2 verschiedene Phänomene.[...] und der wackelnde Mob hat wohl jeder von uns schon gesehn, der wird mit sicherheit nicht gekillt. Das liegt auch meist an deiner Verbindung oder Lag, genau wie man in den Städten hier und da mal wen sieht der mit grosser Hingabe versucht eine Wand einzurennen. Der Spieler selbst befindet sich aber auf seinem Rechner wo ganz anders und merkt nicht mal das er auf deinem Rechner Wände einreist.
Verbugte Mobs liegen nicht an der Internetverbindung. Aber Du hast wahrscheinlich Recht, da wird der GM meist nur resetten, was aber von der Schwere des Eingriffs auf's Gleiche rauskommt.