GM-Insel

Also bei meinem Freund im Raid war ein GM der halt auch aktiv mitraidete, im Raid hat er natürlich ganz normal mitgespielt und nicht seine besonderen Fähigkeiten genutzt.Wusste halt nur keiner ausser der Rl und sein Sohn und somit auch ich
biggrin.gif

Das ist kein Bug ein "Realm" kann aus mehreren Server bestehen.
Wechselst du die Zone muss der neue Server erst angefragt werden wo sich die spieler befinden was aber erst kommt wenn der spieler bzw sein Rechner mit laden fertig ist und sein char auf der Karte steht.

ja aber er sagte er hat die suchfunktion öfters aktualisiert.... lesen hilft
top.gif

OMG gm´s kann man nicht sehen weil sie nicht im spiel sind die sitzen da irgendwo und bekommen tickets die haben ja auch keien zeit zum spiele können ja net mal ein schritt laufen weil immer tickets kommen und es kommt mal vor das sie in wow rein komm und das dan nur wenn jemand richitg stecken bleibt. woher ich das weis lesen.

man kann im ordner was umschreiben sodass man mit dem zeppe hinkommt, da zeppes wie kleine inis sind

Hallo Kollegen,

interessant, dass es doch auch noch andere GMs gibt, die hier schreiben. Freut mich sehr. Das mit der GM Insel ist wichtig, erinnert ihr euch auch noch daran, dass es da sogar einen Friedhof gibt? Klar, ohne Geistheiler, aber an meinem letzten Arbeitstag habe ich mich echt gefragt, warum die Gräber da sind ... ob wir da jetzt auch liegen bzw. unsere virtuellen Avatare?

Grüße
Sebastian

Hallo Kollegen,

interessant, dass es doch auch noch andere GMs gibt, die hier schreiben. Freut mich sehr. Das mit der GM Insel ist wichtig, erinnert ihr euch auch noch daran, dass es da sogar einen Friedhof gibt? Klar, ohne Geistheiler, aber an meinem letzten Arbeitstag habe ich mich echt gefragt, warum die Gräber da sind ... ob wir da jetzt auch liegen bzw. unsere virtuellen Avatare?

Grüße
Sebastian

Dort wird bestimmt "Triggi" ruhen oder besser bekannt als Blechdose ruhen und noch der ein oder andere in der Gedankenbox stecken in der Gruft wie Vashkano. Es erinnert mich ein wenig an Counter-Strike, die versteckten Boxen in den Wenden mit Credits & anderem. Ein Easteregg nur für sich ganz allein und memorien.

Wenn ich mich recht insinne war der Friedhof, vom Steg aus ein wenig rechts nach oben auf dem Hügel? Ich kann aber durchaus falsch liegen.
sad.gif

Grüße
Jan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Community,
Als ich heute mim twink auf ne Gruppe für Gnome gewartet habe, habe ich ein bisschen mit der ,,Who-Funktion" gespielt....und sehe da:

Anhang anzeigen 787

...anfangs dachte ich, es wäre nur ein bug oder ähnliches....aber als ich die Liste einige male aktualisiert habe, erschien wieder ein Name...

Wer an der echtheit des Bildes zweifelt:
Arsenalprofil meines Twinks

Was meint ihr dazu??
dunno.gif

Es gibt hacks damit kommt man auf die GM Insel aber man bekommt sofort einen Bann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt hacks damit kommt man auf die GM Insel aber man bekommt sofort einen Bann.

Ja, rechts an einem Baum direkt am Strand ^^.
Sich auf die GM-Insel zu beamen ist eine schlechte Idee, wir hatten da mal einen, der war sofort gebannt. Da versteht Blizzard leider keinen Spaß.

Schönen Abend noch.
wink.gif

Grüße
Sebastian

<Gm> sind meist Level 70ig und normale InGame Charaktere!

Sie Zeigen sich zB wenn du nen Bug hast, oder wenn du Items wiederhergestellt bekommst und sind dann nur für DICH sichtbar

*auf link zu pic zeig*

Mfg

Ron

zum thema gms und echte chars:
lest euch mal den tread: beste gm sprüche (oder so^^) durch. da werden teilweise begegnungen mit gms geschildert. Gms sind normalerweise unsichtbar, können sich hinporten wo immer se grad hinwollen und können sich auch sichtbar machen.
top.gif

Also Gm's sprechen einen meistens mit einem Char der anderen Fraktion an.
Wenn keine Items ersetzt werden müssen o.Ä.
Man kann sie also, in die FL adden, mit einem Char der anderen Fraktion, natürlich nur auf PvE-Servern.

Also Gm's sprechen einen meistens mit einem Char der anderen Fraktion an.
Wenn keine Items ersetzt werden müssen o.Ä.
Man kann sie also, in die FL adden, mit einem Char der anderen Fraktion, natürlich nur auf PvE-Servern.

Deine Fantasie brennt durch meine Junge,..

Zurück