GM-Insel

Und wieder mal die LEGENDÄRE GM-Insel.

Das es das Teil gibt ist ja schon lange bekannt, aber den Senf den ihr zum Thema GMs so abgibt ist auch was feines.
Der eine kennt nen GM persönlich, hat wohl auch seine Infos von dem, der nächste wiederlegt 5 von 6 Punkten des Vortexters, wo der dann nur seine Infos her geholt hat^^.
In den offiziellen MMOs die ich bis jetzt gespielt habe, waren GMs, wenn sie denn mal on waren, an ihrer Kleidung klar zu Erkennen, hatten weder einen Gottmodus noch ähnliches. Das einzige was halt selten mal passierte war, das mal grössere Mobgruppen gespawnt wurden damit die Leute mal was zu tun bekamen.
Warum sollte ein GM von Blizz nur lvl 70 haben, wenn doch die Bosse in den Hauptstädten irgendwas mit über lvl 150 haben? die könnten die ja dann nicht mal alleine killen^^. (Witz)
Da ist lvl 1 doch um einiges warscheinlicher.
Ob unsichtbar oder nicht ist mir eigentlich relativ, ich denke mal das GMs wenn sie im Dienst sind eh selten die Zeit haben um igm zu sein, und falls doch bestimmt nicht für lange.

Und wieder mal die LEGENDÄRE GM-Insel.

Das es das Teil gibt ist ja schon lange bekannt, aber den Senf den ihr zum Thema GMs so abgibt ist auch was feines.
Der eine kennt nen GM persönlich, hat wohl auch seine Infos von dem, der nächste wiederlegt 5 von 6 Punkten des Vortexters, wo der dann nur seine Infos her geholt hat^^.
In den offiziellen MMOs die ich bis jetzt gespielt habe, waren GMs, wenn sie denn mal on waren, an ihrer Kleidung klar zu Erkennen, hatten weder einen Gottmodus noch ähnliches. Das einzige was halt selten mal passierte war, das mal grössere Mobgruppen gespawnt wurden damit die Leute mal was zu tun bekamen.
Warum sollte ein GM von Blizz nur lvl 70 haben, wenn doch die Bosse in den Hauptstädten irgendwas mit über lvl 150 haben? die könnten die ja dann nicht mal alleine killen^^. (Witz)
Da ist lvl 1 doch um einiges warscheinlicher.
Ob unsichtbar oder nicht ist mir eigentlich relativ, ich denke mal das GMs wenn sie im Dienst sind eh selten die Zeit haben um igm zu sein, und falls doch bestimmt nicht für lange.

Bosse haben doch kein lvl 150, die sind einfach nur Boss und haben kein Level! Und die GM müssen keine Bosse killen, das dürfen die nicht mal! Un selbst wenn, dann geben die einen Befehl ein und der Mob fällt um, die müssen den nicht mal angreifen...
Also nochmal: Bosse haben KEIN lvl, ?? BOSS ist ihr level, denn nehmen wir mal an, sie währen 150 oder so, dann würde man die immer verfehlen!!! Selbst mit Level 10000000000000(nur mal angenommen) würde da immer noch ?? Boss da stehen! Das wollte ich nur mal loswerden
wink.gif

Wusst ich doch das es wer falsch verstehn würde
biggrin.gif
.
Und auch für dich nochmal: ES GIBT AUCH FÜR GMs IN DIESEM SPIEL KEIN GOTTMODUS ODER ÄHNLICHE BEFEHLE. Also nix mit befehl eingeben und irgendwer fällt tot um.
Wäre ja auch unfair, sowas machen nur leute die mit lvl 60-70 in schlingen lowis killen wollen.
Woll ich auch nur mal loswerden

Und auch für dich nochmal: ES GIBT AUCH FÜR GMs IN DIESEM SPIEL KEIN GOTTMODUS ODER ÄHNLICHE BEFEHLE. Also nix mit befehl eingeben und irgendwer fällt tot um.
Und nun die große Frage... *trommelwirbel*
Woher nimmst Du diese Weisheit?
Da kann man Capslock einschalten, wie man will, um seinen Aussagen (scheinbar) mehr Gehalt zu verleihen, aber man sollte sie auch begründen.

Ich meine mich zu erinnern, daß bei dem einen oder anderen Firstkill auf den PTRs GMs anwesend waren, die auch mal nachgeholfen haben...

Moin Leute,

zuerst die Gm- INsel gibt es wirklich. Dies habe ich durch Efahrungen auf verschiedenen Privat-Servern gemacht bzw. gesehen. Dort werden zum ersten die Spieler hingeportet die in WoW unruhe gebraucht und zum zweiten Acc Tausch aller Art durchgeführt haben.

Desweiteren gibt es dort für die Gm´s Tier 1-6 bzw. Arena Sets und Dungeon Sets. Also das auf deinem Screenshot war kein Fake sondern die Wahrheit.

Ok hoffe ich konnte euch weiterhelfen. Bei Fragen entweder mich persönlich anschreiben oder ins Forum hier.

Mfg Bewl

Ok hoffe ich konnte euch weiterhelfen. Bei Fragen entweder mich persönlich anschreiben oder ins Forum hier.
Joa, Frage: Dir ist klar, daß Deine Behauptungen haltlos sind?
Natürlich abgesehen von der Behauptung, daß die GM-Insel existiert, aber a) war dieser Punkt gelaube ich geklärt und b) wer sprach denn von bösen Privatservern?

Ich meine mich zu erinnern, daß bei dem einen oder anderen Firstkill auf den PTRs GMs anwesend waren, die auch mal nachgeholfen haben...

Jop, meinst du? Das glaube ich nicht Tim.
smile.gif

Warum sollten GMs einen solchen Befehl haben, und was sollen die damit anstellen?
Das sind Befehle die es auf Privatservern gibt, aber eher nicht auf offiziellen Servern.
Warum ist auch ganz einfach erkärt. Sie müssten nicht mal igm on kommen um irgendein Monster im aus dem Spiel zu entfernen, GMs haben da ganz andere Möglichkeiten.
Mein Gehalt bezieh ich auserdem nicht über die Capslocktaste. Mein Weisheiten kommen daher das ich mich einfach mal Informiere bevor ich Gerüchte verbreiten will.

Jop, meinst du? Das glaube ich nicht Tim.
smile.gif
Joa, das meine ich Al.
wink.gif

Warum sollten GMs einen solchen Befehl haben, und was sollen die damit anstellen?
Sie sollten ihn haben, um Monster zu killen und was sollten sie damit anstellen? Richtig: Monster töten.
wink.gif

Das sind Befehle die es auf Privatservern gibt, aber eher nicht auf offiziellen Servern.
Gerüchteweise gibt es solche Befehle auf Privatservern, allerdings kann ich das nicht aus erster Hand bestätigen. Und da ich kein GM bin, kann ich auch weder kontrollieren, noch bestätigen, noch dementieren, daß es derartige Befehle auch für die GMs auf den offiziellen Servern gibt.
Warum ist auch ganz einfach erkärt. Sie müssten nicht mal igm on kommen um irgendein Monster im aus dem Spiel zu entfernen, GMs haben da ganz andere Möglichkeiten.
Dann wirst Du mir jetzt sicher erklären, welche Möglichkeiten das sind?
Ich stolpere über einen verbugten Mob, sagen wir ein Hexenmeister der Todesschatten. Nun schreibe ich ein Ticket und der GM liest es. Wie identifiziert er nun den bestimmten verbugten Hexenmeister eindeutig, wenn nicht ingame?
Mein Gehalt bezieh ich auserdem nicht über die Capslocktaste. Mein Weisheiten kommen daher das ich mich einfach mal Informiere bevor ich Gerüchte verbreiten will.
Und wo hast Du Dich diesbezüglich informiert? Wenn Du schon das Gerücht verbreitest, daß es besagte Befehle auf den offiziellen Realms nicht gibt, dann sollte auf eine derartige Aussage wie die zitierte, nun eine Quellenangabe folgen.
wink.gif

Joa, Frage: Dir ist klar, daß Deine Behauptungen haltlos sind?
Natürlich abgesehen von der Behauptung, daß die GM-Insel existiert, aber a) war dieser Punkt gelaube ich geklärt und b) wer sprach denn von bösen Privatservern?

Hallo,

gut ok die Vermutung ist da aber denkst du das die Gm´s einfach den ganzen tag mit einem char on sind und sie stehen nur auf einem Platz und versuchen dir zu helfen wenn du Probleme hast ?? Wohl eher weniger. Es stimmt das ich es nicht genau beweißen kann, den ich sagte ja das ich es auf einem privat server gesehen habe aber ich denke das es sehr nah liegt das es einen Platz gibt an dem sich die Gm´s befinden und Spass haben können ( zum Teil auch mit den Tier sets ).

Ok hoffe auf weitere Antworten.

Mfg Bewl

gut ok die Vermutung ist da aber denkst du das die Gm´s einfach den ganzen tag mit einem char on sind und sie stehen nur auf einem Platz und versuchen dir zu helfen wenn du Probleme hast ?? Wohl eher weniger.
Richtig, sie werden am Rechner sitzen und mit anderen Tools ihre Tickets abarbeiten.
Es stimmt das ich es nicht genau beweißen kann, den ich sagte ja das ich es auf einem privat server gesehen habe aber ich denke das es sehr nah liegt das es einen Platz gibt an dem sich die Gm´s befinden und Spass haben können ( zum Teil auch mit den Tier sets ).
Den Platz gibt's sicher... Das Bistrot nebenan, die Kaffeeküche... etc.
Dummerweise bin ich kein GM und weiß daher nicht, was sich so alles auf der GM-Insel findet - trotzdem glaube ich nicht, daß es auf den offiziellen Realms dort für die GMs einen Händler gibt, bei dem man sich T6 kaufen kann. Wozu auch?

Sie sollten ihn haben, um Monster zu killen und was sollten sie damit anstellen? Richtig: Monster töten.
wink.gif

Dann wirst Du mir jetzt sicher erklären, welche Möglichkeiten das sind?
Ich stolpere über einen verbugten Mob, sagen wir ein Hexenmeister der Todesschatten. Nun schreibe ich ein Ticket und der GM liest es. Wie identifiziert er nun den bestimmten verbugten Hexenmeister eindeutig, wenn nicht ingame?

Und wo hast Du Dich diesbezüglich informiert? Wenn Du schon das Gerücht verbreitest, daß es besagte Befehle auf den offiziellen Realms nicht gibt, dann sollte auf eine derartige Aussage wie die zitierte, nun eine Quellenangabe folgen.
wink.gif
Um einen Mob zu töten???
Da du ja mindestens und wenn nicht sogar noch länger....Sollte ein GM irgendwann mal einen Mob, Boss oder sonst was gekillt haben würde es in irgendnem Forum oder offizielen Seiten stehn. Weil es müsste ja wer mitbekommen haben.

Lass mal überlegen was passiert wenn du ein Ticket geschrieben hast.
Erst mal wirste ja gefragt wann und wo du diesem fiesen Hexenmeister begegnet bist, mehr braucht ein GM sichlich nicht um dann in dem Wirrwar des Internet genau die Stelle auf dem Server zu finden wo du und der Hexer das Blinddate hatten. Ähnlich geht es auch wenn ein Botgemeldet wird, da kommt kein GM um den Bot zu fragen ob er was illegales macht. Denke ich mal, du wirst es kaum glauben aber ich bin auch kein GM.

Wo mein Informationen her sind: na ganz einfach Foren und ein paar Private Quellen die hier niemand was angehn. Aber ich wiedeerhole mich auch gern für dich:
Sollte ein GM irgendwo ein Monster Spieler oder sonstwas Killen wird dieses nicht ohne Zeugen passieren, und die wiederum sind ja wie alte Klatschweiber und würden ihre sichtung ja sowas von in den Foren von loswerden wollen usw.

Aber mal um das ganze zu entschärfen, weil ich bin ja ein harmoniesüchtiges Menschlein.
Sollte es einen solchen Modus oder Befehl oder ähnliches geben, dürften GMs das ganze mit sicherheit nicht benutzen, weil das Missbrauchsrisiko ganz einfach zu gross wäre. Von daher sagt einfach schon die Logik das es einen solchen Befehl/Modus nicht g eben wird, vor allem weil es unkomplizierter gehn dürfte wenn ein Mob irgendwo entfernt werden müsste. Ich habe auch nie gesagt das GMs nich on kommen und mit ihren Chars mal spazieren gehn, mit sicherheit aber nicht um irgendwelche Mobs zu killen.

Da du ja mindestens und wenn nicht sogar noch länger....Sollte ein GM irgendwann mal einen Mob, Boss oder sonst was gekillt haben würde es in irgendnem Forum oder offizielen Seiten stehn. Weil es müsste ja wer mitbekommen haben.
a) Muß es nicht zwingend jemand mitbekommen, wenn ein GM einen Mob killt.
b) Und wenn's jemand mitbekommt: Who cares? Für mich würde das zum normalen Job eines GMs gehören, also warum sollte ich es in eime Forum schreiben, geschweige denn andere dazu animieren, das auf irgendeine News-Seite zu setzen?
c) Stand bei irgendeinem "First"-Kill auf dem PTR bei irgendeinem Boss imho dabei, daß er zwar schon vorher bereits gefallen sei, aber beim Kill zuvor ein oder mehrere GMs bei den Adds etwas "unterstützt" hätten und somit der jetztige Kill als Firstkill gewertet werde.
Lass mal überlegen was passiert wenn du ein Ticket geschrieben hast.
Erst mal wirste ja gefragt wann und wo du diesem fiesen Hexenmeister begegnet bist, mehr braucht ein GM sichlich nicht um dann in dem Wirrwar des Internet genau die Stelle auf dem Server zu finden wo du und der Hexer das Blinddate hatten. Ähnlich geht es auch wenn ein Botgemeldet wird, da kommt kein GM um den Bot zu fragen ob er was illegales macht. Denke ich mal, du wirst es kaum glauben aber ich bin auch kein GM.
Wenn Du keiner bist, woher weißt Du das dann alles? Ein GM recherchiert also im Internet, wenn ich ein Ticket wegen eines verbugten Mobs schreibe... Aha.
Und daß er nicht ins Game kommen muß um einen gemeldeten Bot zu befragen, da stimme ich mit Dir überein. Wüßte auch nicht wo ich etwas derartiges behauptet hätte.
wink.gif

Wo mein Informationen her sind: na ganz einfach Foren und ein paar Private Quellen die hier niemand was angehn. Aber ich wiedeerhole mich auch gern für dich:
Sollte ein GM irgendwo ein Monster Spieler oder sonstwas Killen wird dieses nicht ohne Zeugen passieren, und die wiederum sind ja wie alte Klatschweiber und würden ihre sichtung ja sowas von in den Foren von loswerden wollen usw.
Um es nochmal zu wiederholen:
a) "wird dieses nicht ohne Zeugen passieren" - Warum nicht? Ich gehe nachts farmen, melde irgendwann einen Mob, der schon seit Tagen vor sich rumwackelt und auf Entkommen steht und irgendwann renn ich an der Stelle wieder vorbei und der Mob ist tot... Hm, "/say Hallo? Hat hier wer was gesehen?"
b) Und selbst wenn ich sehe wie der Mob plötzlich tot umfällt. Dann farme ich weiter und freue mich, daß ich einen Mob mehr hab, wenn ich das nächste mal an der Stelle vorbei komme. Warum zum Henker sollte das für mich so interessant sein, daß ich das gleich allen erzähle und es in jedem Forum verbreite?
Für mich hat das nicht mehr Informationsgehalt als ein erfolgreicher Hogger-Raid.
Aber mal um das ganze zu entschärfen, weil ich bin ja ein harmoniesüchtiges Menschlein.
Sollte es einen solchen Modus oder Befehl oder ähnliches geben, dürften GMs das ganze mit sicherheit nicht benutzen, weil das Missbrauchsrisiko ganz einfach zu gross wäre.
Warum wäre das Mißbrauchsrisiko zu hoch?
Von daher sagt einfach schon die Logik das es einen solchen Befehl/Modus nicht g eben wird, vor allem weil es unkomplizierter gehn dürfte wenn ein Mob irgendwo entfernt werden müsste.
Na dann bin ich mal gespannt, was es unkomlizierteres geben sollte.
smile.gif

Ich habe auch nie gesagt das GMs nich on kommen und mit ihren Chars mal spazieren gehn, mit sicherheit aber nicht um irgendwelche Mobs zu killen.
Mit Sicherheit nicht um aus Spass an der Sache irgendwelche Mobs zu killen. Bei verbugten Mobs, die gemeldet wurden, frage ich mich was unkomplizierter wäre, aber auf das Lesen der Antwort muß ich leider heute dann verzichten. *schnüff*
Muß leider gleich weg und es wird eine lange Nacht, aber ich freue mich auf morgen Mittag.
smile.gif

Sollte es einen solchen Modus oder Befehl oder ähnliches geben, dürften GMs das ganze mit sicherheit nicht benutzen, weil das Missbrauchsrisiko ganz einfach zu gross wäre. Von daher sagt einfach schon die Logik das es einen solchen Befehl/Modus nicht g eben wird, vor allem weil es unkomplizierter gehn dürfte wenn ein Mob irgendwo entfernt werden müsste. Ich habe auch nie gesagt das GMs nich on kommen und mit ihren Chars mal spazieren gehn, mit sicherheit aber nicht um irgendwelche Mobs zu killen.

Genau das sage ich doch: Sie haben irgendwelche Befehle, die sie allerdings nicht benutzen dürfen, denn nicht jeder Gamemaster kann alles. (zB.: Der eine GM kann Sachen wiederherstellen, dem sein Chef kann Sachen wiederherstellen und Charktere und dem sein Chef wiederum kann Sachen wiederherstellen, NPCs spawnen lassen, Charaktere wiederherstellen und Leute killen usw...) Also NICHT jeder GM kann alles...

Na denn mal viel Spass
victory.gif
.
Aber noch aufn Weg wir reden hier von einem Programm das geschrieben wurde und im Internet gespielt wird. Auf irgendwelchen Servern zwischengespeichert wird usw. Da hat man schnell was gefunden was man kontrolieren müsste und falls nicht kann man auch mal kurz einloggen und nachschaun, wie du ja schon erwähnt hast aber auch nur dann wenns anders nicht leichter gehn würde.
Den Missbrauch hast du eigentlich selbst erwähnt, bei diesem Bosskill, wenn es denn wirklich so war. Damit meine ich nicht das du lügst oder was falsches erzählst. Nur gibts da einen Wiederspruch, wenn GMs diesen befehl haben warum haben sie den nicht benutzt um den Boss oder die Adds zu killen? wenn sie doch da waren um zu helfen?
Was die erwähnten Zeugen angeht:
Ist doch genau hier das Thema, und nicht nur in diesem Forum sondern in allen (glaub ich), das viele erzählen was GMs angeblichg alles können und tun, aber niemand es bezeugen kann, und auch du hättest es im zusamenhang dieses Threads bezeugt wenn du es hättest können, und der wackelnde Mob hat wohl jeder von uns schon gesehn, der wird mit sicherheit nicht gekillt. Das liegt auch meist an deiner Verbindung oder Lag, genau wie man in den Städten hier und da mal wen sieht der mit grosser Hingabe versucht eine Wand einzurennen. Der Spieler selbst befindet sich aber auf seinem Rechner wo ganz anders und merkt nicht mal das er auf deinem Rechner Wände einreist.

Genau das sage ich doch: Sie haben irgendwelche Befehle, die sie allerdings nicht benutzen dürfen, denn nicht jeder Gamemaster kann alles. (zB.: Der eine GM kann Sachen wiederherstellen, dem sein Chef kann Sachen wiederherstellen und Charktere und dem sein Chef wiederum kann Sachen wiederherstellen, NPCs spawnen lassen, Charaktere wiederherstellen und Leute killen usw...) Also NICHT jeder GM kann alles...
Soweit ich weis gibt es in WoW nur GMs und GMManger (heist das glaub ich).
Ich hole mal was aus. Es gab in einem anderen MMO mal den Fall das ein GM anderen Spieler geholfen hat in einer Art wie er es nicht durfte, was natürlich zu richtig Ärger führte, erst regten sich andere Spieler auf, und als die Betreiber herausfanden das der GM was nicht erlaubtes getan hat, regten die sich auf und derGM war Arbeitslos. Ist aber schon was her.
Also warum sollten Befehle für GMs eingebaut werden die sie nicht benutzen dürfen? Irgendwer kennt immer einen GM, und der versucht natürlich auch vorteile raus zu schlagen, je nachdem wei gut diese bekanntschaft ist könnte der GM sich darauf einlassen..... Der Rattenschwanz würde immer länger werden, und wenn es öffentlich wird (und das wird es immer irgendwann) und genau um das auszuschliesen, wird es solche Befehle nicht für GMs geben, vieleicht in der Herarschie ganz oben, wo wir kleine Spieler als Ameisen wargenommen werden wird es einen geben der einen solchen befehl hat, aber bestimmt kein GM dem wir unsere Tickets schicken.

Muss ich suppaRichie allerdings zustimmen. Es ist, einfach gesagt, nicht sinnvoll, für normale GMs solche "gottgleichen" Befehle einzuführen. Ich bin mir desweiteren sicher (natürlich kann ich es in keinster Weise bestätigen), dass es in WoW nicht nur den einfachen GM gibt, sondern mit Sicherheit sehr viel mehr Stufen eingebaut sind, bis hin zum absoluten Spieladmin, der einfach alles kann.

GMs gehören sicher nicht dazu. Die haben ihre lustigen hin- und herteleport Sachen und können sich unsichtbar machen. Das wars dann aber auch.

Soweit ich weis gibt es in WoW nur GMs und GMManger (heist das glaub ich).
Ich hole mal was aus. Es gab in einem anderen MMO mal den Fall das ein GM anderen Spieler geholfen hat in einer Art wie er es nicht durfte, was natürlich zu richtig Ärger führte, erst regten sich andere Spieler auf, und als die Betreiber herausfanden das der GM was nicht erlaubtes getan hat, regten die sich auf und derGM war Arbeitslos. Ist aber schon was her.
Also warum sollten Befehle für GMs eingebaut werden die sie nicht benutzen dürfen? Irgendwer kennt immer einen GM, und der versucht natürlich auch vorteile raus zu schlagen, je nachdem wei gut diese bekanntschaft ist könnte der GM sich darauf einlassen..... Der Rattenschwanz würde immer länger werden, und wenn es öffentlich wird (und das wird es immer irgendwann) und genau um das auszuschliesen, wird es solche Befehle nicht für GMs geben, vieleicht in der Herarschie ganz oben, wo wir kleine Spieler als Ameisen wargenommen werden wird es einen geben der einen solchen befehl hat, aber bestimmt kein GM dem wir unsere Tickets schicken.

Endlich hast du es erfasst!
biggrin.gif
Genau dass wollte ich damit doch sagen, die GMs die unsere Tickets beantworten können das sicher nicht, aber die hoch GMs (Manager) schon. Na ja, vielleicht planen die GMs ja eine Verschwörung und werden bald die Brennende Legion stürzen und selbst die Herrschaft über Azeroth übernehmen.
wink.gif
(oder auch nicht^^).

mfg Arkoras

a) Muß es nicht zwingend jemand mitbekommen, wenn ein GM einen Mob killt.
b) Und wenn's jemand mitbekommt: Who cares? Für mich würde das zum normalen Job eines GMs gehören, also warum sollte ich es in eime Forum schreiben, geschweige denn andere dazu animieren, das auf irgendeine News-Seite zu setzen?
c) Stand bei irgendeinem "First"-Kill auf dem PTR bei irgendeinem Boss imho dabei, daß er zwar schon vorher bereits gefallen sei, aber beim Kill zuvor ein oder mehrere GMs bei den Adds etwas "unterstützt" hätten und somit der jetztige Kill als Firstkill gewertet werde.

Um diese leidige Gespräch abzukürzen. Ich habe etwas recherchiert und auch die Antwort zur dieser höchst interessanten Frage gefunden. Dalmus hat schon ganz recht, ich kann mich nämlich auch erinnern in der Vergangenheit derartiges gelesen zu haben, GameMaster haben Top-Gilden auf den PTRs aktiv geholfen Inhalte aus den Instanzen kennenzulernen.

Tigole höchstpersönlich war mit DnT im Black Temple und hat einige der Bossmobs per Death-Touch ins Jenseits befördert.

Hier ein Ausschnitt von Tigole, wie er sich für die Teilnahme an den PTR für Patch 1.11 bedankt
quick and simple thanks to everyone who helped test patch 1.11 on the Public Test Realms. It's amazing to see that we all share the same dedication for making this game great. With the nature of the MMORPG and quick-turnaround patching, we can never promise that things will be flawless. But we'll do our best to fix bugs as quickly as possible and show expediency with any tuning issues that might arise.

Just so you know, our internal testing efforts are ongoing. Our QA raid team has spent many hours on every encounter in Naxxramas. Now, they're focused on Sapphiron and Kel'Thuzad -- the encounters which saw the least amount of testing on the PTR's (unless you count death touch hacking your way through the dungeon =P). Even after patch 1.11 goes live, our internal team will continue to work on the unbeaten encounters in Naxx to ensure the best possible tuning. It's always hard to get cutting edge content perfect, but we'll do our best to be responsive should any problems rise to the surface.

No promises as to when the patch is going live, but if I were you, I'd start working on that Argent Dawn rep by tomorrow -- either that or pillage the guild bank while the pillaging is good.
Quellen:
- 1 -
- 2 -

Was viele vergessen, Gamemaster haben einen gewöhnlichen Arbeitsvertrag mit Blizzard geschlossen, warum sollte man ihnen also nicht die selben gottgleichen Mächte geben, wenn ein Missbrauch entsprechend geahndet wird? Es sollte natürlich klar sein, dass dennoch die absolut letzte Instanz nicht bei einem Gamemaster liegt. Aber ein Bürokaufmann ist ja auch nicht in der Geschäftsleitung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück