GM-Insel

ALso ich habe gehört das GMs lvl 250 sind und ihr equip können die über irgend ne seite oda ein programm auf ihren char laden sinn aba alles extra GM items unn ich glaube die ham irgendwie so ne eigene welt wo die rumhopsen (da bin ich mir aba nich sicher hab ich nur gehört) aba gesheen hab ich noch einen!

@ Merlock
Will keinen streit oder so (auch nicht mit den andern)
Aber ich Glaube, jeder sagt das was er glaubt
happy.gif

Das pic von der GM insel ... weiss nicht ob das echt ist, aber auf der insel steht sone hütte (also könnte es sein das das pic im haus gemacht wurde???)

richtig.. ich gehe davon aus das ihr beiden wirklich gms wart und ich verstehe auch warum ihr es nciht mehr seid ^^ . da gabs mal nen Bericht über eure arbeitsbedingungen und so.. nicht so vielversprechnender Beruf.

Joahr war ein kleines Familientreffen bei Blizzard
wink.gif
LOL
ZITAT(chiccolo @ 31.10.2007, 13:31)

Als GM ist man nicht in blizzard center du noob
------
ich geh davon aus das er mich beschimpfen wollte. ^^
und ich glaub er denkt das es nur das Blizzard Hauptstudio in Amerika gibt wo nur der Chef sitzt und sein Cousin von zu Hause arbeitet * Privat Server hust*
apropo.. Ich hab mal Bericht gelesen wo die in Amerika waren.. hattet ihr kein Eigenes Kino, Flipper Automaten und ca 1000Comics zum lesen, sowie billiard tische und Couch Garnituren? ihr armen in Paris... ^^
jetzt wisst ihr auch warum auf den teuren DELL Servern Made in Ireland steht. bessere Qualität als in Taiwan zu fast gleichen Konditionen.
na ja dabei nicht ganz.. ich musste leider draussen bleiben. ^^
weiss nur das eine Zentrale ( glaub das ist die in Paris sogar ) kein Firmenzeichen an der Fassade hat um zu verhindern das man sofort erkennt das es sich umBlizzard handelt. und das man durch ne richtig dicke schleusentü muss um reinzukommen in den internen Bereich des Büros.halt richtig schöne sicherheitsbedingungen.Und das mit der Psp is ja sowieso Norm. hat mein Cousin bei Ford in Köln auch. die dürfen nichtmal ein kamera Handy mitbringen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
apropo.. Ich hab mal Bericht gelesen wo die in Amerika waren.. hattet ihr kein Eigenes Kino, Flipper Automaten und ca 1000Comics zum lesen, sowie billiard tische und Couch Garnituren? ihr armen in Paris... ^^
jetzt wisst ihr auch warum auf den teuren DELL Servern Made in Ireland steht. bessere Qualität als in Taiwan zu fast gleichen Konditionen.
na ja dabei nicht ganz.. ich musste leider draussen bleiben. ^^
weiss nur das eine Zentrale ( glaub das ist die in Paris sogar ) kein Firmenzeichen an der Fassade hat um zu verhindern das man sofort erkennt das es sich umBlizzard handelt. und das man durch ne richtig dicke schleusentü muss um reinzukommen in den internen Bereich des Büros.halt richtig schöne sicherheitsbedingungen.Und das mit der Psp is ja sowieso Norm. hat mein Cousin bei Ford in Köln auch. die dürfen nichtmal ein kamera Handy mitbringen.

Doch sicherlich gibt es in Paris auch eine Top-Einrichtung, Relaxe Bereich, mit allem vielen Anbindungen. Direkt daneben ist Disneyland (Hust..Erlebnis!). Die Sicherheits-Richtlinien in solchen Firmen sind sehr hoch. Alles was Speicher, Medien-Funktionen besitz muss Zertifiziert, Genehmigt, Kontrolliert werden. Teilweise werden Gegenstände wie Foto'Handys sonstiges bei jedem Verlassen kontrolliert, wenn man es mitnehmen wollte. (Das nutzen von Foren (außer den Internen / WoW) war untersagt etc. bzw. glaube dann erlaubt worden aber jeder Schritt wird protokolliert, wie üblich. Wie lange du welche Webseite besuchst, etc. wie oft - wenn man es mal übertrieben hat konnte es passieren das der Senior dich zum Gespräch einläd und du ne kleine Pauke erhälst bezüglich der Nutzung des "Dienst"-Internet. (Sofern die Webseiten nicht gesperrt waren.)

An Chiccolo, ich muss dir sogar Recht geben, (was ich nicht für möglich gehalten hätte.) trifft dies zu 50% der Community im meisten Fall zu. Wie gesagt, du kannst einige Informationen auf Seite 6 erhalten die immer noch korrekt sein müssten. Teilweise nach gebessert durch Merlok oder hinzugefügt.

Juhu, endlich Arbeit hier, ich muss dann mal aus dem Forum verschwinden.

disneyland is blöd. ic hwar da einmal.
1. Hotel is ne Woche vorher zu hälfte abgebrannt
2. nur Regen
3. jed 2e Attraktion war wegen Wartung geschlossen
4. kein Parade mitbekommen weil es Freitags schon wieder nach Hause ging.
also morgens bis Gar de Nord mit der Bahn zur Arbeit ^^..
Jaja immer diese Firmenausflüge dann ^^ Ihr sollt arbeite nda und nich mit micky mouse rummhantieren ^^

Hey Leute
kein scheiss aber bei der Newmans Landing war ich schon :
ich war mit meinem nachtelf dudu level 15 leid in teldrassil zu questen, also wollte ich nach sturmwind.
Nach mehreren versuchen durch das sumpfgebiet nach loch modan zu kommen, dache ich mir : "warum nicht bei menethil immer am ufer entlang nach westfall??? (ok ich war in noob
happy.gif
)
Also schwammm ich bei menethil neben den murlocs vorbei und das (während ich zu mittag ass) immer neben der steilen küste entlag nach westfall.
Mann war ich glücklich , das es dort am rand keine mops gab
w00t.gif

Irgend wann entdeckte ich auf der minimap eine "einbuchtung" . als ich dort ankam war genau das , was auf dem Pic zu sehen ist (auf den link drücken)

Als ich das Haus erforschte und auch dahinter suchte, aber nichts fand, gab ich die suche auf , schwamm weiter ,und wunderte mich über diesen ort
sleep.gif

sorry den link hier
http://www.wowwiki.com/Newman%27s_Landing
Könnt ja mal selbst nachsehen
biggrin.gif

Bitte die
p_edit.gif
Editierfunktion nicht vergessen!

kann ich bestäten, bei mir auf dalvengyr kam da ein 70er pala

Hmm man munkelt, dass man Spieler, die was böses angestellt haben, auf die GM-Island in einen "verhörraum" portet, um sie über ein Ereignis zu befragen. Ist aber nur eine Legende.
(...)

den raum gibt es aber wirklich
wink.gif

1. ich geb zu ich hab damals per "zeppelin-hack" der damals in 1.12 funzte die GM-Insel erkundet... wenn man im GM-Haus von oben auf den Tisch sprang und in dem moment /logout betätigte, saß man irgendwie IN dem tisch und konnte unter den boden schauen, wo ein großer viereckiger texturloser raum mit einem stuhl drinnen war.

2. aber wenn man von einen gm verhört wird bekommt man nur die 2 debuffs ("Sie können nur mit GMs reden" und "Eingefroren") und wird an ne stelle geportet in der nähe wo man nicht von anderen spielern gesehen wird. (z.b. vor og wird man etwas nach oben geportet AUF og.)

zu 2. kann ich aber nur von einem kumpel sprechen der gebannt wurd weil er damals sich ein portal per modelchange erschaffte mit dem er in den smaragdgrünen traum kam. ^^

hier noch n screen aus nem alten vid von mir wo ich auf gm-island war:
http://img110.imageshack.us/img110/9379/gmxa5.jpg

Ich denke eher, dass sie lvl 1 sind. Ein GM erstellt sich einen Charakter und der wird dann zur GM-Insel geportet und ausgestattet mit Robe und co. ein lvl up auf 70 ist schlichtweg unnötig für sie
wink.gif
gms sind meines wissens 255 nur kann es sein das es nicht angezeigt wirt.
so hab ich es gesehen, und wenn du auf einen eigenen server gehst siehste es selber,außerdem labern hier viele leute dummes zeug muss ich mal feststellen :-D

Also in Paris prangt ein riesiges Blizzard Entertainment Schild draussen am Gebäude. Also war das vielleicht eher in Amerika was Du meinst Blechdosenritter.
Und Schleuse kann man es nicht nennen, eher dicke fette Sicherheitstür. Aber ja sowas gibts schon. Ist alles stark kontrolliert.
Die Bedingungen dort sind wirklich nicht toll. Mal als Beispiel meine Wohnung:
22m² Wohnung für 590 EUR Miete! Das ist kein Scherz! Das war gut 1/3 meines Nettomonatslohns dort!

hier noch n screen aus nem alten vid von mir wo ich auf gm-island war:
http://img110.imageshack.us/img110/9379/gmxa5.jpg
Gibts davon auch noch den Link zum Video? Denn soweit ich mich erinnern kann gab es diese Lokation nicht auf der GM-Insel.

ist halt paris... alles mies ^^
na ja weiss auc hnit warum das da so teuer ist.. is doch nix besonderes da. ein oller stahl turm, ein 8 spuriges verkehrschaos und en olles Bordell* moulin rouge oder wie mans schreibt*
gm = drückerkolonne
man wird mit tollen sachen gelockt und man bekommt die hölle.. na ja so schlimm wird es wohl nicht sein.
zur tür. jap so wars auch von mir gemeint danke für die verbesserung.

Sehr unwahrscheinlich das du bei der such Eingabe jemanden gefunden hast, der wirklich auf der Insel war.
Das Gebiet heißt meines Wissens nicht gm-island sondern Programmer Isle
smile.gif
bzw. Programmierer-Insel im Deutschen Client.

Edit:
Sry gibt auch ein GM Island
smile.gif
aber was ist dann Programmer Isle?

Also in Paris prangt ein riesiges Blizzard Entertainment Schild draussen am Gebäude. Also war das vielleicht eher in Amerika was Du meinst Blechdosenritter.
Und Schleuse kann man es nicht nennen, eher dicke fette Sicherheitstür. Aber ja sowas gibts schon. Ist alles stark kontrolliert.
Die Bedingungen dort sind wirklich nicht toll. Mal als Beispiel meine Wohnung:
22m² Wohnung für 590 EUR Miete! Das ist kein Scherz! Das war gut 1/3 meines Nettomonatslohns dort!
Gibts davon auch noch den Link zum Video? Denn soweit ich mich erinnern kann gab es diese Lokation nicht auf der GM-Insel.

Bei dem Bild handelt es sich nicht um einen Fake, aus der PoV sieht man die 1. Etage im GM-Island (Guildhousing/GM House) und schaut zur Ost-Seite (im Haus..) sofern ich jetzt hier nicht falsch liege.

Ich denke dieses Bild ist Legitim. Juhu noch 20 Minuten und Feierabend!

Wusst ich doch das es wer falsch verstehn würde
biggrin.gif
.
Und auch für dich nochmal: ES GIBT AUCH FÜR GMs IN DIESEM SPIEL KEIN GOTTMODUS ODER ÄHNLICHE BEFEHLE. Also nix mit befehl eingeben und irgendwer fällt tot um.
Wäre ja auch unfair, sowas machen nur leute die mit lvl 60-70 in schlingen lowis killen wollen.
Woll ich auch nur mal loswerden

du bist ein schwätzer Oo
natürlich hat ein gm den godmode, er kann auch wild durch die gegend fliegen und er kann auf befehl mobs einfach umfallen lassen! woher ich das weiß? persönliche erfahrung!
für die leute die sich noch an den anfang von bc erinnern.. aran war ja des öfteren mal verbuggt (nachdem man ihn gekillt hatte, öffnete sich die tür nach draußen nicht. man konnte auch den kerl unten im eingang des turms nicht ansprechen und sich hoch porten - die id hatte den kill manchmal nicht verzeichnet). nachdem dies wieder mal der fall war, schrieben wir ein ticket. während der bearbeitung des tickets machten wir weiter und gingen zum prinzen. wir standen oben, und wollten grad mit dem kampf beginnen, also durch die tür auf seinen "balkon" ^^... doch da schrieb der gm unseren leader an und fragte ob wir kurz hätten, er sagt ja. und ZACK stand plötzlich ein undead gm vor uns und begrüßte uns mit den worten:"Hier ist der schlüsseldienst". wir haben dick gefeiert im ts und haben erst mal screens gemacht. der gm ist darauf kurz abgehaun. man hörte wie aran anfing zu schreien - der gm hatte den encounter gestartet - und 1 sec danach auch gleich zu boden ging ^^ (das zum thema kein .kill -.-)
der gm tauchte wieder vor uns auf und sagte noch irgendwas sehr amüsantes. nachdem wir uns wieder einbekommen hatten, fragten wir den gm ob er uns vllt dabei zuschauen wolle wie wir den prinzen killen. er hatte nix dagegen und fragte ob uns das denn recht wäre. also encounter gestartet, lief alles bestens.. das lustigste war, das der gm sich in die infernals und ihr ae feuer reinsetzte und anfing zu jubeln ( godmode?
wink.gif
)
nach dem kill gratulierte er uns, verabschiedete sich freundlich, flog noch ein wenig durch den raum und verschwand dann. das zum thema gm.. war meine beste erfahrung mit dennen
smile.gif

Sehr unwahrscheinlich das du bei der such Eingabe jemanden gefunden hast, der wirklich auf der Insel war.
Das Gebiet heißt meines Wissens nicht gm-island sondern Programmer Isle
smile.gif
bzw. Programmierer-Insel im Deutschen Client.

Edit:
Sry gibt auch ein GM Island
smile.gif
aber was ist dann Programmer Isle?

kann sein das ich mich da irre, aber ich glaub das is die insel wo die entwickler neue sachen testen. sprich mobs, encounter, items.

Moin,

ich hatte keinen Bock, mir alle 8 Seiten durchzulesen, aber ich hatte auch schon mal ein ähliches Erlebnis (pre BC).
Ich suche öfters mal nachts so gegen 4 Uhr oder später nach /who 60 oder bzw jetzt nach /who 70, um zu sehen, wer noch alles on ist. Als mir damals ein 60er Pala auf der GM-INsel ausgespuckt wurde, war ich doch etwas überrascht
wink.gif

Und wegen der Kürschnerei auf 192 nicht wundern, ich glaube das war kurz nach dem Patch, seit dem man Sachen nicht mehr mit Skill 1 entzaubern kann. Hatte vorher Kürschnern verlernt und hab das da gerade wieder hochgeskillt*gg*

Achja, und ich hatte natürlich gleich versucht, mit Rechtsklick in der Liste den "GM" anzuflüstern, aber da wurde mir besagte Chatmeldung ausgegeben. Trotzdem stand der "GM" noch weiterhin in der Liste drin.

Ich hab schonmal nen echten GM im Spiel gesehen.
Damals als der Prinz noch verbuggt war in Kara.
Plötzlich huscht da ein Nachtelf mit einer Speed vorbei - bestimmt 500% faster, aber ohne mount.
Der ist dann direkt in nen Trashmob gelaufen den wir stehen gelassen haben + das er uns dann gewhipt hat
smile.gif

helfen konnte er uns nicht
tongue.gif

kann sein das ich mich da irre, aber ich glaub das is die insel wo die entwickler neue sachen testen. sprich mobs, encounter, items.
Klingt logisch, wieder was gelernt
smile.gif

Kann jetzt sein das das egal ist aber in dem such 'GM-Island' gibt es ein '-'. Bei dem Gebiet das ich gefunden hab aber nicht. Somit kann eigentlich keiner auf der Insel gefunden werden, weil der Name ja falsch geschrieben wurde.

Edit:
Im Deutschen heißt das Gebiet GM-Insel also mit - im Englischen gibt es kein -. Falsch wäre es aber trotzdem, wen das - eine Relevanz hat.

was ich net evrstehe das ihr immer noch andiesem völlig langweiligen thema ruzmkaut...............
1. haben euch wohl 2 leutz einiges zum thema erklärt(wo man nach ihren angaben zu trauen könnte das sie wirklich mal für blizz gearbeitet haben)
2. ist es doch eh egal ihr kommt ohne "illegale" hilfe net druff ende aus ^^

in diesem sinne danke an die beiden

Herren mightyBaron & Merlok

Zurück